Zum Forum springen
coole schablone ges...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] coole schablone gesucht für namen (10$ inside)

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
515 Ansichten
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Moin, suche ne coole schablone für die letzten abi tag, wir sprayen das an ne wand. Ausschneiden würd ichs selbst(also nicht zu verschnörkelt...), brauche nur ne gute vorlage. Format im Prinzip egal (hab word 2003+ w office 2007/gimp/irfanview), müsste allerdings +/- auf den DINA4 Seite querformart passen (ca 10cm höher, wenns bissel breiter is als so ne seite sollte es auch passen...), je mehr es davon ausfüllt desto besser. Sollte halt irgendwie ganz nett sein, keine zu dünnen Striche die man nachher nich mehr sieht. Auf dem Zettel sollte "St. Philipp" stehen. Gegenleistung wären 10$ auf Stars, wenn zufällig wer was ganz dolles hat ggf auch mehr. Bräuchte es btw bis so 17.30...

10 Antworten

habs bestimmt nicht richtig verstanden was du willst. hier aber mal nen insta random schriftzug

http://www.share-online.biz/download.php?id=E4ED81B9

edit: seh grad da fehlt ein p. kann ich beu bedarf noch hinzufügen, ansonsten lass ichs

funat1c Themenstarter
funat1c
PokerStrategist

Original von peaq1
habs bestimmt nicht richtig verstanden was du willst. hier aber mal nen insta random schriftzug

http://www.share-online.biz/download.php?id=E4ED81B9

edit: seh grad da fehlt ein p. kann ich beu bedarf noch hinzufügen, ansonsten lass ichs

kriegst du das auf ca 10cm gestreckt? kann ggf auch etwas breiter als dina4 sein, aber nicht untereinander, halt so dass der drucker dann zwei seiten druckt (hab obv 0 ahnung davon...) und halt mit einem "l" und zwei "p"...

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Ich weiss nicht, ob du dir sicher bist, ob das so klein werden soll, aber DIN A4 auf eine Wand ist schon sehr klein.

Du könntest Alternativ auch jeden Buchstaben ganz gross auf ein Blatt drucken, das dann ausschneiden und dann das ganze etwas grösser Sprayen. Hat den Vorteil, dass das Ausschneiden leichter ist, und du brauchst auch nur 6 Buchstaben.

so, 2 varianten. einmal gestreckt und einmal geteilt auf 2 blätter a4

http://www.share-online.biz/download.php?id=A06D90EA

funat1c Themenstarter
funat1c
PokerStrategist

Original von Buschm4nn
Ich weiss nicht, ob du dir sicher bist, ob das so klein werden soll, aber DIN A4 auf eine Wand ist schon sehr klein.

Du könntest Alternativ auch jeden Buchstaben ganz gross auf ein Blatt drucken, das dann ausschneiden und dann das ganze etwas grösser Sprayen. Hat den Vorteil, dass das Ausschneiden leichter ist, und du brauchst auch nur 6 Buchstaben.

sind halt 100 leute in der stufe und die wand is rehct klein.

peaq1, das passt wohl so, beim "h" wirds etwas eng, aber muss wohl gehen, stars nick?

thx auch @ kingf2sher, aber find das andere etwas besser bzw is schon besser formatiert...

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

mist, thread zu spät gesehen. bis 17:30 schaff ichs nimmer.

funat1c Themenstarter
funat1c
PokerStrategist

wie krieg ich das denn als pdf hin?

Teilen: