Ist das eine echte Kreditkarte oder nur eine debit Karte?
Es ist keine echte Kreditkarte, weil sie direkt an dein Konto gekoppelt ist, was bei einer echtem nicht der Fall ist. Da musst du von dir aus das KK-Konto ausgleichen. Aber der Rest ist wie bei ner echten... ♦
OK gut. Es gibt also keinerlei Einschränkung beim Benutzen / Akzeptanz? Ich habe mir nämlich mal eine Kreditkarte bei der LBB Bank geholt, welche sich als eine debit Karte herausstellte mit der man z.B. kein Auto mieten kann.
Original von RuthlessRabbit
OK gut. Es gibt also keinerlei Einschränkung beim Benutzen / Akzeptanz? Ich habe mir nämlich mal eine Kreditkarte bei der LBB Bank geholt, welche sich als eine debit Karte herausstellte mit der man z.B. kein Auto mieten kann.
auto hab ich schon damit gemietet, funktioniert zumindest bei europcar...
Original von grandhand
OK gut. Es gibt also keinerlei Einschränkung beim Benutzen / Akzeptanz? Ich habe mir nämlich mal eine Kreditkarte bei der LBB Bank geholt, welche sich als eine debit Karte herausstellte mit der man z.B. kein Auto mieten kann.auto hab ich schon damit gemietet, funktioniert zumindest bei europcar...
Alles klar, dann wirds eine echte sein
Europcar hat bei meiner alten immer dumm rumgemacht und mit EC Karte kann man maximal obere Mittelklasse mieten.
Original von moneymaker00
hab auch eine bei der LBB und das ist eine echte![]()
Also meine nicht. Gibts wohl verschiedene.
Original von Robert0BlankO
diese wixxer haben die zinsen von 3.8 auf 2.55 gesenkt!
Bei comdirect gibts 3.25.
Original von Robert0BlankO
diese wixxer haben die zinsen von 3.8 auf 2.55 gesenkt!Bei comdirect gibts 3.25.
aber nur für neue kunden und auch nur für 6 monate.
von der webseite:
- Zinssatz gilt p. a. für das dazugehörige Tagesgeld PLUS-Konto exklusiv für Neukunden ab Kontoeröffnung garantiert für 6 Monate bis 15.000 Euro. Für Anlagebeträge über 15.000 bis 100.000 Euro in den ersten 6 Monaten sowie für Anlagebeträge von 1 bis 100.000 Euro ab dem 7. Monat gilt der aktuelle Tagesgeld PLUS Zinssatz (derzeit 2,25 % p. a.). Zinsanpassung gemäß Marktentwicklung möglich. Anlagebeträge über 100.000 Euro werden mit 0,5 % p. a. verzinst.