Zum Forum springen
Cooler Türgong?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cooler Türgong?

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,370 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Ich frag mich nun schon seit Monaten, warum scheiss DHL immer nur bei meinen Nachbarn klingelt usw.
Immer wenn Besuch gekommen ist, hat meine Klingel auch funktioniert, aber irgendwie will sie nicht mehr, obwohl sie relativ neu ist, also unter einem Jahr auf jedenfall.
Deckel abgemacht und die sieht aus, als ob da jemand mit nem Hammer draufgeschlagen hat...

Naja auf jedenfall muss ich mir wohl nun ne neue Klingel, also nen neuen Türgong kaufen und hab keine Lust auf so langweilige Töne.
Hab mal bei Amazon geschaut, die haben sowas aber irgendwie garnicht (also zumindestens nicht bei Amazon auf Lager, so dass man Gutscheine usen kann).

Kennt ihr irgendwelche lustigen oder coolen Türgongs, die nicht son Standard dong machen? =)

23 Antworten

Der Nachbar über mit hat als Klingel son Ton wie aufm Bahnhof, wenn ne Durchsage kommt oder so. Ganz nett, aber glaub mir, irgendwann geht dir das tierisch auf die Nerven. Am besten ist ohnehin Klingel abstellen und Pakete beim Hausmeister/Nachbar/9.5 von nebenan abholen. Dann hat man seine Ruhe.

c0ma
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

wir haben so n mp3 türgong ding wo schon n paar drauf sind wie "agressives hundebellen" erschreckt jeden paketboden oder "chinesischer gong" und wenn man lust hat kann man da auch seine eigenen mp3s draufpacken

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

ayoa auch grad mitgeteilt bekommen, mp3 türgong

http://cgi.ebay.de/MP3-Tuerklingel-Gong-Klingel-NEU-OVP_W0QQitemZ350071130185QQihZ022QQcategoryZ59034QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich weiß zwar nicht wie teuer nen normaler türgong wäre, aber glaub der ist garnicht mal teurer

weiß jemand ob man da die lautstärke auch einstellen kann? sprich ob man den im ganzen haus hören soll oder wenn man ne 2 zimmer wohnung hat nur in 2 zimmern?

aber ich glaub der wirds, ist halt am coolsten, dann kann mir auchj kein ton auffe eier gehen :)

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

So Gong ist angekommen, kann mir jemand irgendwas cooles empfehlen was ich da draufpacken soll?

Sollte halt auch nicht zu lang sein, so 5Sekunden oder sowas wär gut.

Momentan schwebt mir nur so durch den Kopf " I like big butts and....", aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht davon :/

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

ne ganz normale Klingel for Deception ;)

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Mach dir "They Long to Be Close to You" aus der Simpsons Folge "Das Geheimnis der Lastwagenfahrer" als Endlosschleife drauf!

Lachen aus der Hölle

oder KKS - "Lutsch mein Schwanz..."

2fold
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Led Zeppelin - Immigrant Song fänd ich extreeeem trashig
(n passendes break ist in sekunde 51)

oderhaltpeanutbutterjellytimewasweißich

oder nehm halt das hier:

oder:

meanbob
PokerStrategist

Original von 2fold

oder nehm halt das hier:

Ich liebe Led Zeppelin und ich liebe diesen song noch mehr, also bitte, keine Option für nen thrashigen Klingelton, ich glaub es hackt!

2fold
PokerStrategist

Original von meanbob

Original von 2fold

oder nehm halt das hier:

http://de.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

FYP

meanbob
PokerStrategist

2fold
Junge, du bist doch nicht mal alt genug, als dass du dir hättest lange Haare wachsen lassen können!

way too obvious

2fold
PokerStrategist

Original von meanbob
2fold
Junge, du bist doch nicht mal alt genug, als dass du dir hättest lange Haare wachsen lassen können!

wenn du wüsstest =). Hab früher selber viel aus der Musik-Ecke gehört.

Hab außerdem auch nicht behauptet, dass Zeppelin trashig sind. Aber Robert Plant als Türgong der einem per Urschrei Bescheid trötet, dass die Immigrants an der Tür stehen...DAS ist trashig. Sowas kann ich mitunter ganz reizvoll finden. (Led Zeppelins rockgeschichtliche Bedeutung hin oder her)

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

ui ich glaub rick astley könnt echt gut sein

aber ka, ob der anfang oder ob der refrain

soll halt auch nicht so mega nerven, 10sekunden türgong sollte mal massiv reichen :)

edit: peanut butter jelly time hab ich schon als handy klingelton ;)

meanbob
PokerStrategist

Original von 2fold

Original von meanbob
2fold

wenn du wüsstest =). Hab früher selber viel aus der Musik-Ecke gehört.

Hab außerdem auch nicht behauptet, dass Zeppelin trashig sind. Aber Robert Plant als Türgong der einem per Urschrei Bescheid trötet, dass die Immigrants an der Tür stehen...DAS ist trashig. Sowas kann ich mitunter ganz reizvoll finden. (Led Zeppelins rockgeschichtliche Bedeutung hin oder her)

Ok agreed, ich auch, entschuldige wenn ich dich beleidigt haben sollte. mfg

2fold
PokerStrategist

Haste nich, keine Sorge =)

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

"20cm nie im leben kleiner peter!"

banane / zitrone live aus deinem eigenen Video rausgeschnitten :P

Teilen: