Rodriguez
Goldberg
König
Hatte letzten 'nen geiles Erlebnis welches hier gut hinpasst.
War ein Geschenkgutschein kaufen, und nahm logischweise den Kassenbeleg mit, zu Hause guckte ich dann als ich die Quittung aus meiner Tasche nahm erstmalig kurz darauf - da stand doch tatsächlich "Sie wurden bedient von Frau Gutschein"!
Ich komm da immer noch nicht drüber hinweg.
Bei meinem Bruder auf der Arbeit heißt eine Kollegin ca. "Pipilakaki", was mein persönlicher Favorit ist
Original von DarkZonk
bei uns an der Uni gibts nen Mathe Prof. derRainer Hass
heißt.
epic name is epic !
Nürnberg?
Da war er zumindest vor 10 Jahren
Original von pg89
von Hinten

Ansonsten find ich "Fröhlich-Wichser" nicht schlecht, wenn auch ich nicht unbedingt so heißen möchte^^
Am coolsten find ich Moneymaker
bei uns auf dem Friedhof liegt eine Klara Korn - der Name wäre also wieder frei.
Winnetou Koslowski ist auch nicht schlecht
er sollte wenn möglich ne frau heit heiraten und den doppelnamen unbedingt in erwägung ziehen^^
kommt hier grad einer an die kasse, muss seinen ausweis vorlegen und ich guck natürlich auf den namen: "Rainer Rammelmann". ahHAHAhahAHHAHA du scheiße, wie ich mich bepisst hab vor lachen. er kannte die reaktion aber anscheinend schon^^
Original von iakson
kommt hier grad einer an die kasse, muss seinen ausweis vorlegen und ich guck natürlich auf den namen: "Rainer Rammelmann". ahHAHAhahAHHAHA du scheiße, wie ich mich bepisst hab vor lachen. er kannte die reaktion aber anscheinend schon^^
serious pua-name