Original von nbchiller
Mein Fehler, dass ich überhaupt hier gepostet habe. Gedacht wird hier von zwölf bis mittags und wenn man das zynisch kommentiert gibt's ne Verwarnung von Paxis.
Warte halt noch eine Woche oder zwei, bis sie es zum Hochinzidenz- oder wahlweise Variantengebiet erklären.Aber auch mal davon abgesehen - ich weiß, dass ein Test ein minimaler Aufwand an persönlicher Zeit und Anstrengung ist - aber diese Gleichgültigkeit gegenüber Freiheitseinschränkungen und der Eingriffe in die persönliche Selbstbestimmung, die in diesem Thread vom Gros gezeigt wird, ist einfach unfassbar.
Aha, jeder kann da hin und muss dann mit den Konsequenzen leben, wo wird da jetzt was eingeschränkt?
Mal wieder populistischer Schwachsinn... aber nach dem dir das in diesem Thread schon öfter aufgezeigt wurde, nehme ich mal deine Standardreaktion an: mich irgendwie diffamieren "wow du bist so blind" oder irgend ein "intelligentes Geschwätz" auspacken (schwachsinnes gebrabbel, bei dem du dann besonders komplizierte Worte benutzt), dann 3 Monate verschwinden, um dann wieder den nächsten Bullshit zu posten...
Interessanter ist eher, dass Malta Kreuzimpfungen wohl nicht anerkennt...