Original von SmartDevilDoch!
Edit: Vielleicht! Ich lese gerade 3 Berichte mit komplett verschiedenen Aussagen dazu.
https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/fda-approves-first-covid-19-vaccine
Original von SmartDevilDoch!
Edit: Vielleicht! Ich lese gerade 3 Berichte mit komplett verschiedenen Aussagen dazu.
https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/fda-approves-first-covid-19-vaccine
Original von MisterB
https://www.cbc.ca/news/canada/toronto/david-fisman-resignation-covid-science-table-ontario-1.6149961Frohen Herbst/Winter uns allen...
Kannst du bitte in 2 oder 3 Sätzen kurz zusammenfassen, was da drin steht. Meine Englischkenntnisse reichen nicht dafür. Danke.
Original von ipraythesun
Original von MisterB
https://www.cbc.ca/news/canada/toronto/david-fisman-resignation-covid-science-table-ontario-1.6149961Frohen Herbst/Winter uns allen...
Kannst du bitte in 2 oder 3 Sätzen kurz zusammenfassen, was da drin steht. Meine Englischkenntnisse reichen nicht dafür. Danke.
Wtf. Hört sich echt schlecht an.
Original von ipraythesun
rechtsklick > Seite auf Deutsch übersetzen
https://www.cbc.ca/news/canada/toronto/david-fisman-resignation-covid-science-table-ontario-1.614996 1" rel="nofollow ugc" target="_blank">Deutsch
Original von ipraythesun
Original von MisterB
Markieren, Rechtsklick, Google Translator.
Also hier in den USA werden jetzt Coachings von religioesen Anfuehrern (Priester usw.) und Politikern angeboten, in denen die Eltern lernen, wie sie die Maskentragepflicht an Schulen fuer ihre Kinder umgehen koennen.
Und dann noch einmal kurz zurueck zu Mit-/Teilschuld von Prominenten, die sich gegen die Impfung aussprechen und den Einfluss, den diese Menschen haben.
In Alabama decken sich die Leute mit Ivermectin, welches zur Behandlung von Wuermern bei Pferden eingesetzt wird, und Hydroxychloroquin ein.
"Gott trennt die Schafe von den Ziegen"
Verwarnung an Mahagoni. Sollte klar sein, dass wir hier keinen Impfbetrug unterstützen.
MfG Spiike
Hey, was soll das denn? Ich möchte mich unter keinen Umständen impfen lassen, das ist doch mein gutes Recht. Ich lasse mich mehrmals die Woche testen, bin keine Gefahr für meine Mitmenschen!!
Würde gerne im Winter wie jedes Jahr ein paar Monate ins Warme fliegen und ohne den Stempel geht es leider nicht.
Was bleibt mir denn für eine Alternative??
Ja das ist dein gutes Recht, aber mit der Konsequenz, dass viele attraktive Zielländer dich auf absehbare Zeit nicht im Land haben möchten, musst du eben auch leben. Das ist dann deren gutes Recht.
Will auch ne Villa und hab das Geld nicht dazu. Was bleibt mir also anderes übrig, als ne Bank zu überfallen?
Selbst ohne die ganzen Impfgegner, deren Zahl übrigens wahrscheinlich überschätzt wird, sieht es nicht gut aus. Impfung taugt mehr für den persönlichen Schutz vor schlimmen Verlauf und verringert wohl das Ansteckungsrisiko etwas, aber ein Allheilmittel um die Pandemie zu beenden, wie man sich das noch Anfang des Jahres vorgestellt hat, ist sie leider nicht. Alternative zur Durchseuchung sehe ich nicht, wie viele Menschen dann erkranken und sterben werden, steht in den Sternen, aber es werden wieder sehr viele sein. In GB sind zum Beispiel jetzt schon 5x mehr wegen Covid im KH als letztes Jahr um dieselbe Zeit.
Original von SmartDevil
Original von ipraythesun
Original von MisterB
Markieren, Rechtsklick, Google Translator.
Forenregeln besagen trotzdem, dass man keine Links postet, ohne zwei, drei Sätze über den Inhalt zu verlieren.
Will wissen, worum es geht, bevor ich draufklicke.
Original von josch2001
Will auch ne Villa und hab das Geld nicht dazu. Was bleibt mir also anderes übrig, als ne Bank zu überfallen?
Wie wär´s denn, es mal mit arbeiten zu versuchen....
Original von Mahagoni
Original von josch2001
Will auch ne Villa und hab das Geld nicht dazu. Was bleibt mir also anderes übrig, als ne Bank zu überfallen?Wie wär´s denn, es mal mit arbeiten zu versuchen....
Und bei dir mit der Impfung
Der Prof wollte ein Prognosemodel veröffentlichen, welches das Volk auf nen harten Coronawinter vorbereiten sollte, dies wollte das Team bzw. die Politik nicht, die Begründung ist, dass es mehrere Modelle gibt und es noch keinen Konsens gibt, welches das Richtige ist. (Wenn ich jetzt alles richtig überflogen hab.)
Original von SmartDevil
In Alabama decken sich die Leute mit Ivermectin, welches zur Behandlung von Wuermern bei Pferden eingesetzt wird, und Hydroxychloroquin ein."Gott trennt die Schafe von den Ziegen"
Spoiler
Hoffe die Preise steigen deswegen nicht signifikant... Ich brauch das Zeug für den eigentlichen Zweck... Langsam ist es nicht mehr lustig, was die Verrückten machen!
Original von Wody
Original von Mahagoni
Original von josch2001
Will auch ne Villa und hab das Geld nicht dazu. Was bleibt mir also anderes übrig, als ne Bank zu überfallen?Wie wär´s denn, es mal mit arbeiten zu versuchen....
Und bei dir mit der Impfung
![]()
Nein, danke.
Original von Mahagoni
Original von josch2001
Hey was soll das? Er hat nur nach einer Anleitung für den Bankraub gefragt und nicht nach deinen neunmalklugen Antworten.
Ich hoffe du verstehst warum es in einem öffentlichen Forum keine Anleitung für eine Straftat gibt.
Original von Pinky123
Ich denke mal obduziert werden alle bei denen die Todesursache oder die Erkrankung unklar war bzw. ist.Möchtest du Aufdecken das eine Impfung gefährlich ist würde ich nach Patienten suchen die in Folge einer Myokarditis (Herzmuskelentzündung) gestorben sind, die unmittelbar nach der Impfung aufgetreten ist. Dürfte wohl gut dokumentiert sein. Ist die Zahl signifikant höher als unter normalen Umständen zu erwarten wäre, hast du etwas gefunden.
Oder du machst es einfach ganz Allgemein. Du nimmst eine Große Stichprobe an Menschen die sich geimpft haben und eine große Stichprobe an Menschen die sich nicht impfen lassen. Jetzt beobachtest du die beiden Gruppen zwei Monate hinweg und dokumentierst die Toden. Dann schaust du ob es in der einen Gruppe signifikant mehr Tode gibt als in der anderen.
Dann hättest du auch einen Anhaltspunkt. Viele Effekte bei der Auswahl der Stichprobe musst du beachten. So das beide Gruppen ansonsten im Schnitt gleiche Merkmale aufweisen. Ich gehe davon aus das ungeimpfte im Schnitt jünger und gesünder sind als geimpfte. Das muss zum Beispiel beachtet werden.
und wird sowas gemacht?
wahrscheinlich nicht.also weißt man nicht ,welche Langzeitfolgen die Impfung hat.