Zum Forum springen
Coronavirus

Benachrichtigungen
Alles löschen
29.9 K Beiträge
630 Benutzer
436427 Reactions
2.9 M Ansichten
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Mohammad scheint auch größeres zu erwarten :coolface:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von Konkronus

Original von cIassic23
wer von euch ist das?
[Bild...]

:f_drink: :f_biggrin:
Das Bild is genial. Woher kommt das? Google Rückwärtssuche liefert keine Ergebnisse.

soll Innsbruck sein (wär also genau zwischen Brenner und DE)

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von FidiFlush
Mohammad scheint auch größeres zu erwarten :coolface:

bis 50Mio? :f_ugly:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von Kleeblatt1903

Original von pokahface
Was war dein Einkaufspreis? Auf Amazon ist die günstigste bei 19,99 und nochmal Versan von 7e drauf.

Wir sind Großhandel. ;)
EK war ~4,50 € im Herbst

2029 melde ich mich bei dir ;)

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

Original von PaRaZzEe
20kg Sack ausm Asia Shop regelt :megusta:

have fun :coolface:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von PaRaZzEe
20kg Sack ausm Asia Shop regelt :megusta:

Ein etwas kleinerer Sack Reis ist so oder so immer auf Lager, ob Pandemie oder Zombies oder einfach gar nichts :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Original von Paxis
Wieso holt man sich Instantnudeln zum Hamstern? Die haben doch einen total schlechten Nährwert. Sauerkraut macht Sinn. Ansonsten würde ich wohl einige Kilo Reis und Haferflocken kaufen. Die sind leicht genießbar zu machen und haben einen guten Nährwert.

Unten sind zwei Karton Haferflocken. Passt schon. Guter Mann. :f_drink:
Ich frage mich nur, wie er die Nudeln zubereiten will. Da geht zuviel Trinkwasser/Energie drauf.
Ich kann meine Kartoffelsuppe/Ravioli auch kalt aus der Dose löffeln.

Edit: Gerade noch Windeln für den Nachwuchs gekauft. Heute Abend noch Wasser kaufen, dann kann es los gehen.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Dir ist schon klar dass das Essen auch drin bleiben muss, damit es was bringt?

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Original von fleischmo

Original von Paxis
Wieso holt man sich Instantnudeln zum Hamstern? Die haben doch einen total schlechten Nährwert. Sauerkraut macht Sinn. Ansonsten würde ich wohl einige Kilo Reis und Haferflocken kaufen. Die sind leicht genießbar zu machen und haben einen guten Nährwert.

Ich frage mich nur, wie er die Nudeln zubereiten will. Da geht zuviel Trinkwasser/Energie drauf.

Edit: Gerade noch Windeln für den Nachwuchs gekauft. Heute Abend noch Wasser kaufen, dann kann es los gehen.

Dann hab ich lieber 14 Tage Corona

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Weicheier.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von fleischmo

Ändert nichts daran, dass solche Instantnudeln nicht sehr schlau sind. Dann doch lieber normale.
Wasser sollte kein Problem sein wenn man in der Nähe eines natürlichen Vorkommens wohnt. Abkochen oder entsprechende Wasserfilter nutzen sollte da reichen.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

ib4 Toilettenwasser wird bei einigen streng rationiert :coolface: :truestory:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Wie hier ernsthaft über Vorratseinkäufe für Monate, Käufe von überteuerten Atemschutzmasken und absagen von Großveranstaltungen geredet wird :f_love:

Aktuelle Lage (25.02.2020) Weltweit wurden 80.142 Fälle gemeldet, davon sind 2.698 Menschen verstorben.

Es sind also jetzt in 2-3 Monaten (?) weltweit ~2700 Menschen am Virus gestorben?

Spoiler

Antwort
Zitat
Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006

Original von fred0592
einfach 50 kästen oettinger, problem solved :f_thumbsup:

:profit:

Original von Paxis

Original von fleischmo

Ändert nichts daran, dass solche Instantnudeln nicht sehr schlau sind. Dann doch lieber normale.
Wasser sollte kein Problem sein wenn man in der Nähe eines natürlichen Vorkommens wohnt. Abkochen oder entsprechende Wasserfilter nutzen sollte da reichen.

Dann darf es nicht länger als bis Mai gehen. Ab da trocknen bei uns regelmäßig die Flüsse aus :truestory:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Wie sie alle preppen :f_love:

Und dann einfach auch noch minderwertigste Ware kaufen. Kannste dir nicht ausdenken.

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010

"Der stellvertretende iranische Gesundheitsminister und der direkte Coronavirus-Beauftragte im Land ist selbst an dem Virus erkrankt. „Ich bin seit gestern Abend auch ein Coronaer“, sagte Iradsch Harirschi"

So viel Einsatz und Commitment könnte Spahn auch mal zeigen.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von murdock04

Und dann einfach auch noch minderwertigste Ware kaufen. Kannste dir nicht ausdenken.

Gibt es etwa exquisite Konserven? :f_p:

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von HijackerStar

Original von murdock04

Gibt es etwa exquisite Konserven? :f_p:

Wenn man kochen kann durchaus :|

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Gibt seit neuestem so ein Ding, das sich Gefrierschrank nennt. Warum kauft man sich billigste Würstchen ausm Glas, wenn man einfach zum Metzger gehen kann?

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015

Original von murdock04
Gibt seit neuestem so ein Ding, das sich Gefrierschrank nennt. Warum kauft man sich billigste Würstchen ausm Glas, wenn man einfach zum Metzger gehen kann?

Naja, beim preppen geht es ja prinzipiell darum, für eine Weile autark zu sein. Wenn ich jetzt nicht gerade meinen eigenen Bunker mit Dieselmotor und Dieselvorrat hab, würd ich (wenn ich denn schon "preppe") ganz sicher keine Tiefkühlware kaufen - oder Sachen zum einfrieren. Bei so ner Apokalypse kann schon auch mal der Strom ausfallen.

Antwort
Zitat
Teilen: