Original von Xantos
BItte was? Ich habe eine Quelle zu Corona aus einer der größten deutschen Zeitungen gepostet, und daraus zitiert, und das ist Spam?
Das ist einfach absurd. Jeder hat eine "Agenda", nämlich seine eigene Meinung.
[...]
Dass du dir da mich herauspickst ist keine neutrale Moderation, sondern deine Agenda.
Anscheinend hast du gar nicht gemerkt, dass dein Orignalbeitrag mit dem Link zum Bildartikel immer noch steht und nicht wegmoderiert wurde:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20335669#post20335669
Um den ging es gar nicht sondern um deinen Folgebeitrag der eine stark negative Meinung zur Merkelregierung und Flüchtlingspolitik geäußert hat. Dabei geht es auch nicht darum ob du damit nun Recht hast oder nicht. Das sollen die Menschen einschätzen die mit dir darüber diskutieren möchten. Es geht nur darum das er Fehlplatziert war hier im Thread und in dem Zusammenhang auch nicht notwendig. Das hatte ich in meinem vorhergehenden Beitrag aber eigentlich auch beschrieben. Der Rundumschlag gehört hier nicht rein, weil einem hier nicht die Plattform gegeben wird sich damit differenziert auseinanderzusetzen und mit dir darüber in Diskussion zu treten.
Das Thema scheint für dich ja auch so wichtig zu sein, dass du den fast gleichen Ursprungsbeitrag noch mal im Politikbereich gepostet hast. Da wäre dann auch der Folgebeitrag besser aufgehoben gewesen.
Deine Reaktion zu der Moderation und generell zu dem Thema wirkt sehr emotionalisiert. Ich verfolge hier gar keine Agenda. Dazu würde ich empfehlen den Link in meiner Signatur zum Thema Moderation im allgemeinen und rund um das Coronathema zu lesen Du bist auch nicht der Erste der verwarnt wurde weil er Beiträge verfasst hat die als Spam aufgefasst worden. Wenn du der Meinung bist andere Beiträge verstoßen ebenfalls gegen die Regeln, dann melde sie einfach.
Die öffentliche Diskussion zu dieser Moderation ist damit abgeschlossen, ich bitte dies zu respektieren. Solltest du trotzdem weitern Diskussionsbedarf sehen, dann darfst du dich gern mit mir per persönlicher Nachricht in Verbindung setzen.
MfG Spiike