Hmm also ich find die anderen zwar eigentlich fast schicker, aber ich will ja nich so sein und meine gute Tat für den Tag erledigen.
wie soll das voten denn gehen? da steht das nur östereicher voten dürfen?
die sehen doch anhand der ip wer aus össi ist und wer nicht.
ich werd doch jetzt nicht betrügen, damit op gewinnt!
Original von mahoti
auch österreicher gehen ab und an im ausland in das internet
habe auch mal für dich gevoted, obwohl dein design sicherlich nicht das schönste ist
Original von mahoti
ja bitte nur Österreich voten! ich will auch nicht das betrogen wird!
#2 ist wahnsinnig der macht 1 Vote pro minute, meiner berechnung nach brauchen wir noch 70 votes bis mitternacht, dass es sich ausgeht.
aktueller stand meiner körperlichen funktionen: puls 160, blutdruck 240 zu 135 *grinse*
lg
badcards
Original von millionaire
Original von mahoti
ich werd doch jetzt nicht betrügen, damit op gewinnt!auch österreicher gehen ab und an im ausland in das internet
![]()
außerdem steht ja: "JA, ich lebe in Österreich" und nicht "....bin in Österreich"
hab zb auch nen freund gebeten zu voten, der macht momentan zb. ein auslandssemester in hongkong, trotzdem lebt er ja weiterhin offiziel in österreich.
und das beste agrument bzgl der nicht österreichischen IP bleibt nochimmer, URLAUB !!!
besonders da es bei einigen den tatsachen entspricht, müssen bei der formulierung auch votes von ausländischen IPs bei einer überprüfung zugelassen werden, aus eben urlaubsgründen von österreichern bzw in österreich lebenden personen.
GOOD LUCK no !!!
Original von BadCards
Original von mahoti
ich werd doch jetzt nicht betrügen, damit op gewinnt!ja bitte nur Österreich voten! ich will auch nicht das betrogen wird!
aber du hattest im ausgangspost geschriben, dass wir ganz offensichtlich voten sollen, acuh wenn wir nicht aus österreich voten!
diesen teil hast du mittlerweile rauseditiert! weil du weisst dass dein verhalten betrug war!
aber ich hatte vorher schon meldung gemacht, damit dieser wettbewerb für alle beteiligten fair bleibt!

Original von sladder
was bist du denn für nen bastard mahoti
hey du kennst den ausgangspost wohl nicht! ich wollte, dass das voting fair bleibt!!! die frau kristina weisz hat bestätigt, dass op betrügt bzw. verbotenes tut! ich bin nur den pflichten eines ehrenhaften und angagierten bürgers nachgegangen, um die fairness zu wahren! ich bin guter junge und in ordnung
Original von mahoti
Original von sladder
was bist du denn für nen bastard mahotihey du kennst den ausgangspost wohl nicht! ich wollte, dass das voting fair bleibt!!! die frau kristina weisz hat bestätigt, dass op betrügt bzw. verbotenes tut! ich bin nur den pflichten eines ehrenhaften und angagierten bürgers nachgegangen, um die fairness zu wahren! ich bin guter junge und in ordnung
![]()
Ich hoffe einfach mal, dass das ein schöner Level ist. Ansonsten hast du echt mein Beileid, mahoti. Was zur Hölle ist an einem solchen Wettbewerb bitte fair? Es gewinnt derjenige, der raffinierter wirbt. Und nebenbei erreicht Kawasaki noch ihr Ziel der ganzen Aktion: WERBUNG.
Offensichtlich hat der zweitplatzierte ebenfalls eine Möglichkeit gefunden Votings zu fälschen. Dein Eingriff wäre also lediglich eine Verzerrung des Wettbewerbes zugunsten der anderen und zum Schaden von OP.
Naja bevor ich mich hier leveln lasse halt ich lieber den Mund
Original von mahoti
Original von sladder
was bist du denn für nen bastard mahotihey du kennst den ausgangspost wohl nicht! ich wollte, dass das voting fair bleibt!!! die frau kristina weisz hat bestätigt, dass op betrügt bzw. verbotenes tut! ich bin nur den pflichten eines ehrenhaften und angagierten bürgers nachgegangen, um die fairness zu wahren! ich bin guter junge und in ordnung
![]()
ich hab kein schlechtes gewissen, hab defentiv nie gesagt dass jemand aus deutschland voten soll, ich hab allgemein um ein vote gebeten. B
Außerdem kann ich ehrlich sagen dass ich keine einzig falsches vote angelegt habe was ich mir bei den gegner nicht vorstellen kann da komischerweiße die votes immer schubweiße kommen!!..
Bitte weiterhin push...
Original von mahoti
Original von sladder
![]()
Ich erkenne bei dir preußische Tugenden gepaart mit einer gewissen Blockwartmetalität. Du Türke ;).
Original von mahoti
Original von sladder
![]()
Mann wie ich sowas Haße: "Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiss was..."
Deine Schulzeit war nicht sehr schön oder?
@ OP
Ich bin genau der gleichen Meinung wie mahoti.
Hätte es aber trotzdem nicht gemeldet.
Man bekommt alles im Leben zurück, Betrug lohnt sich einfach nicht.
Wenn du das Bike haben willst, dann geh arbeiten und kauf es dir, wie jeder andere auch.
Du bist warscheinlich so ein Typ, der wenn er auf der Straße nen Geldbeutel mit 3000€ findet(mit Ausweis), das Teil nicht zurückbringt.
Gottseidank gibt es genug anständige Leute!!!
So long
sry 4 deutlichkeit und bbv stil - aber da meinungs-/eindrucksäußerung dürfte ich noch nicht mal gelöscht werden imo:
ICH habe den EINDRUCK: Dass du, mahoti, ein aufmerksamkeitsgeiler, ekliger, neidischer vollidiot bist!
@Mods: wenn ihr mich hier e't dann gobalt bitte mahoti, kann doch echt nicht war sein, dass du son BS machst. Denkst du denn die anderen spielen da fair? Man bei solchen Votings wird NUR beschissen... als ob die so viel Traffic hätten... omg ich reg mich grad rischti auf - hoffentlich bist du berliner dann kann man dir in die rippen boxen du h*m*
Aufpasser vom Dienst-Spast. Hoffentlich kaufst du dir bald n Schrebergarten und guckst das keine kleinen Kinder mit Fahrrädern die Koloniewege befahren - dummer m*ng*
wenn lvl: solid! Thx für 5min Bluthochdruck.
e: ich scheiß auf den "ausgangspost" - du gehörst einfach in Mülleimer man
e2: soeben erstmal gevoted und mahoti bei berl. Polizei in der Internetwache für Volksverhetzung angezeigt, da wird schnell reagiert - bringt zwar nix, weil er nix gemacht hat, aber anzeigen darf ich wen ich will, wann ich will, warum ich will
Original von sladder
In jedem anderen Fall würde ich sagen er hat einfach einen Sinn für Gerechtigkeit. Aber bei mahoti hast du wohl recht.
Original von Mahagoni
@ OPIch bin genau der gleichen Meinung wie mahoti.
Wenn du das Bike haben willst, dann geh arbeiten und kauf es dir, wie jeder andere auch.
Du bist warscheinlich so ein Typ, der wenn er auf der Straße nen Geldbeutel mit 3000€ findet(mit Ausweis), das Teil nicht zurückbringt.Gottseidank gibt es genug anständige Leute!!!
So long
Und du und dein Namensvetter ihr seid wahrscheinlich genau die Typen, die ehrlichen Findern nicht mal ihre 10% Finderlohn geben (steht einem Finder zu für die flamelords...)
Fürsten allerhöchster Klasse ey - Blockwart war schon der richtige Ausdruck
Original von mahoti
Original von BadCards
Original von mahoti
ich werd doch jetzt nicht betrügen, damit op gewinnt!ja bitte nur Österreich voten! ich will auch nicht das betrogen wird!
aber du hattest im ausgangspost geschriben, dass wir ganz offensichtlich voten sollen, acuh wenn wir nicht aus österreich voten!
diesen teil hast du mittlerweile rauseditiert! weil du weisst dass dein verhalten betrug war!aber ich hatte vorher schon meldung gemacht, damit dieser wettbewerb für alle beteiligten fair bleibt!
![]()
Das ist eine Unterstellung, ich hab das nie im Ausgangspost geschrieben!
Warum bist du so gegen mich, bist auf platz 2 oder 3?
Original von sladder
Du solltest deine Ausdrucksweise hier im Forum noch einmal überdenken, keinen BBV-style ausserhalb des BBV!
Betrachte dich hiermit als verwarnt.
Original von ikks
Original von Mahagoni
@ OPIch bin genau der gleichen Meinung wie mahoti.
Du bist warscheinlich so ein Typ, der wenn er auf der Straße nen Geldbeutel mit 3000€ findet(mit Ausweis), das Teil nicht zurückbringt.Gottseidank gibt es genug anständige Leute!!!
So long
Und du und dein Namensvetter ihr seid wahrscheinlich genau die Typen, die ehrlichen Findern nicht mal ihre 10% Finderlohn geben (steht einem Finder zu für die flamelords...)
Fürsten allerhöchster Klasse ey - Blockwart war schon der richtige Ausdruck
Was willst du eigentlich von mir? Kennst du mich? Wohl eher nicht.
Also pass auf was du sagst. Dein Ton gefällt mir überhaupt nicht.
Aber in der Anonymität eines Forums bist du ein ganz Großer.