Hab gerade nen kleinen Disput mit nem Kumpel. Es geht um eine Verkleidung für ne Party die unter dem Motto "Märchenstunde" stattfinden soll (Frauengeburtstag, wer kommt sonst auf so ne Idee..).
Während ich am Wochenende mal gucke ob ich irgendwo noch ne alte Ritterrüstung finde die ich vor 15 Jahren mal hatte, will er als Cowboy gehen. Ich kenne jedoch kein Märchen in dem einer vorkommt, und bevor ich mir jetzt ne abstruse Geschichte auftischen lassen, frage ich hier mal rum ob irgendjemand sowas kennt und ich einfach nur blöd bin weil mir keins einfällt, oder ob meine Eltern mit den Gebrüdern Grimm und Andersen damals doch alles richtig gemacht habe.
Naja, Karl May hat so einiges an diesbezüglichen Geschichten geschrieben. Die fangen vielleicht nicht alle mit '...es war einmal an' aber authentisch ist da auch nicht alles^^
ich kenn auch keins aber:
wenn du hier mal drauf klickst geht das ziemlich flott
da gibts unter dem stichwort cowboy und dem stichwort märchen hörbücher wie:
cowboy klaus und das pupsende pony
oder
jill und die cowboyhexe...
was für geile titel ♦
Der gestiefelte Kater sieht einem Cowboy ein bisschen ähnlich, allerdings wird keine Frau einen Typen in einem Katzenkostüm auch nur in die Nähe lassen.
=> -EV auf einer Frauenparty
Toy Story!
Und wenn es nur um "ältere" geht einfachmal Shrek schauen. Kommt dort keiner vor gibts wohl keinen bekannten.
thx! shrek zieh ich mir glaube ich wirklich mal rein. vielleicht finde ich da auch noch was anderes für mich.
willkommen im verein! ich muss demnächst mit freundin auf ne party mit gleichem motto. wir werden als froschkönig und prinzessin gehen(ich bin der frosch...)
Vielleicht geht ihr ja auf die Party einer gemeinsamen Bekannten ohne davon gewusst zu haben??