wer jetzt was perverses denk bitte ins bbv posten ♦
Was haltet ihr davon ?
Greetings,
MrNike
wer jetzt was perverses denk bitte ins bbv posten ♦
Was haltet ihr davon ?
Greetings,
MrNike
es gab schon so eine seite.
betonung liegt auf "es gab" da es eher nicht so gut lief und das ganze geclosed wurde.
Original von 666mafia
das cheaterverseuchteste multiplayer game aller zeiten für geld?
viel spaß!
War auch das, was mir als erstes in den Sinn kam... so, wie wenn man noch auf Absolute pokern würde, nur dass da Cheaten noch einfacher ist
lol bei cs hackt kaum einer. Nur wenn du das Spiel 10 jahre lang durchgekelltert hast, kommt dein Skill deinem Cheat einfach sehr Nahe.
muhaa da muss ich wohl mal wieder meine skill auspacken und rumboxen
any coast inside?!? lese nur von 5€ geschenk wo machen die ihren gewinn?
Original von Boomslang
lol bei cs hackt kaum einer. Nur wenn du das Spiel 10 jahre lang durchgekelltert hast, kommt dein Skill deinem Cheat einfach sehr Nahe.
Stimmt. Leute die 100 euro für Wallhacks ausgeben sind auch ne Erfindung.
Original von BassTi
muhaa da muss ich wohl mal wieder meine skill auspacken und rumboxen![]()
any coast inside?!? lese nur von 5€ geschenk wo machen die ihren gewinn?
erm... rake?
i smell counterstrategy.com?
Bei den ganzen cheatersöhnen totale Schwachsinnsidee, oder gibts mittlerweile 100%ige Punkbuster Programme oder wie die damals hießen.
Keine Lust von irgendeinem Xs1cht g3b4$h7 zu werden...
Original von Boomslang
es cheaten mehr als genug leute bei cs. ich kann mir da auch ein urteil erlauben. selbst ein wirklich gutes tool wie aequitas (esl) schafft da keine 100%ige sicherheit. es gibt auch genug leute, die für anerkennung im internet, irgendwelche imaginären medaillen etc streakawards etc viel geld investieren, um zumindest ein paar wochen unerkannt mit private cheats über ihrem lvl spielen zu können.
Sorry Leute aber auf manchen Maps wie zum Beispiel Atzec wäre es mir egal ob mein Gegner WH hat...pff bringt ihm nicht viel...
und ein Aimbot lässt sich als Spectator erkennnen
Original von Boomslang
Letztens auf ner grossen LAN durchaus einige Wallhacks und Aimbots miterlebt. Und ja, die wurden dann hochkannt aus der LAN geworfen, es war also nicht nur irgendwelche einbildung weil die so tollen "Sk1llz0r" hatten. Es gibt halt immer irgendwelche Kiddies die glauben, das sei cool. Und wenns um Geld (bzw Sachpreise/Gutscheine beiner LAN) geht, dann erst recht. Und son Wallhack is ja echt schnell installiert, kriegt der grösste PC-Idiot hin. Also nahezu alle CS-Spieler.
UT > sowieso jeden anderen ego-shooter. (Naja, ok, Quake auchn bisschen, schliesslich müssen "wir" zusammenhalten, gegen die CSler! ;))