Original von WillMcfly
[...]und ein Aimbot lässt sich als Spectator erkennnen
vor 3 jahren war das noch so. heute sind aimbots kaum mehr erkennbar. da ruckelt nix mehr. die entwicklung im dunklen sektor bleibt halt nicht stehen.
Original von WillMcfly
[...]und ein Aimbot lässt sich als Spectator erkennnen
vor 3 jahren war das noch so. heute sind aimbots kaum mehr erkennbar. da ruckelt nix mehr. die entwicklung im dunklen sektor bleibt halt nicht stehen.
hey komm wenn hier immer alle von cs reden dann krieg ich richtig lust...
also haut ip her und los gehts
Man ist das geil. Yipppeh sowas hab ich gesucht. I is a ritch bitch then.
Lol da kann sich Korn mal bei den Partnern melden. So Zocker spielen ja eh viel Poker oder
Selbst mit Aequitas (das immerhin vierteljährlich ein paar dutzend accs gebusted hat) war die CS-Szene immer schon böse verseucht.
Die Cheater und Cheats sind oftmals viel zu gut um irgendwie detectet zu werden.
Vor allem bei progamern die cheats benutzen um ihren ohnehin schon vorhandenen sehr guten skill nochmal zu pushen ist es fast nicht erkennbar.
Da gab es ja auch Entscheidungen von der ESL die in der community sehr zwiegespalten waren.
ESL hat zwar immer schon sehr viel Engagement in Sachen Cheatbekämpfung gezeigt, trotzdem waren zu viele cheater mit private hacks unterwegs die der ottonormal1on1spieler im leben nicht durch die demos detected hätte.
Zusätzlich dazu ist die ESL community verseucht von Kiddies, Flamern und anderem gesocks, vor allem in CS-Bereich, deswegen bin ich seit nem jahr inaktiv.
Wer den Thread noch nicht kennt:
CS 1.6 (Vorschlag: ???)
Original von Boomslang
lol bei cs hackt kaum einer. Nur wenn du das Spiel 10 jahre lang durchgekelltert hast, kommt dein Skill deinem Cheat einfach sehr Nahe.
QFT
Original von StadtM3nsch
Original von Boomslang
lol bei cs hackt kaum einer. Nur wenn du das Spiel 10 jahre lang durchgekelltert hast, kommt dein Skill deinem Cheat einfach sehr Nahe.QFT
caught the 1337haxx0rz