Momentan gibts dank der affis einfach viel zu viele regs in dem kleinen playerpool.
In verbindung mit dem viel zu hohen rake, könnte ich mir vorstellen, dass es atm kaum jemanden gibt, der die games deutlich über große samplesize schlägt..
Natürlich gibts aus dem regpool auch mal 1-2 leute, die auf 500-1k games wie die sonne runnen. Dass so ne kleine sample in so nem format nichts aussagt, bzw. bestenfalls ne kleine tendenz erkennen lässt, sollte aber jedem klar sein.
Ja, ich bin mächtig angepisst, dass ihr die games aus reiner profitgier zerstört, bevor DFS überhaupt groß wird in EU! Wenn ich heute mal in die lobbies schaue und das mit der pre-affi zeit von vor ~nem jahr vergleiche, kommt mir das kotzen. Wüsste auch nicht wie sich das bessern soll, da sich anscheinend keiner drum kümmert, dass neue fische rankommen, sondern nur neue regs die fleißig für die affis raken.
Ich werde jedenfalls keinen cent mehr investieren, bis evtl. tatsächlich ne amiseite mit nem riesigen, weniger reg-lastigen playerpool rüber kommt. Wer auf dieses "easy money, kommt alle her und holt euch ein stück vom kuchen!" reinfällt, muss halt mit den konsequenzen (=geld verbrennen, bzw. bestenfalls BE spielen) leben.
Freerolls gibts auch nur noch mit 50€ preispool und winner takes all struktur. Die zeiten, in denen man sich durch freerolls ne kleine BR aufbauen und dann quasi kostenlos mal reinschnuppern konnte, sind somit leider auch vorbei. Raken sollt ihr gefälligst!