Wie sieht es denn eigentlich mit bundesliga aus? GIbt es ab der neuen Saison wieder deutsche ligen?
Kannst mich gerne mal in Skype (siehe Signatur) oder im Comunity Tool adden sofern du da Infos brauchst. Beantworte dir gerne etwaige Fragen. Ob es am Ende was bringt sich tracken zu lassen kannst nur du selbst entscheiden.
Gruß,
Asaban
Gibt eine neue Vorschau für die EM Achtelfinals:
EURO 2016 Vorschau - Achtelfinals
Also wirklich ambitionierten Spielern würde ich eher zu 11Heroes raten. Die Seite bietet einem ambitionierten Spieler deutlich höheren und mehr Content. Am Beispiel des eben von Asabans geposteten Artikels: http://www.11heroes.com/article/preview-euro-achtelfinale?lang=de
Ist halt deutlich mathematisch fundierter und nach meinem Empfinden auch sehr viel klarer und deutlicher strukturiert. Ist die Seite von u.a. Nazgul der hier auch Coach ist oder war? Desweiteren bereiten sie Content auch in Form von u.a. Videos auf, der einfach ansprechender wirkt, wobei da vielleicht auch jeder anders tickt. Denke für wirklich tiefes Verständnis der Materie ist die Seite einfach deutlich besser.
Ups, hab ich ja glatt übersehen den Thread!
Ich hab nen Blog bezüglich DFS. würde mich über etwas austausch und Kommentare dort freuen.
http://die-11-des-tages.blogspot.com.mt/
Original von BloodyDeath1
Bei welchem Anbieter von DFS gibts die deutsche Liga ?
Leider zur Zeit bei keinem.
Gibts irgendwas neues zu Anbietern? Irgendwelche News zu den großen Ami Anbietern, ob die endlich rüber kommen?
Wirklich Neues gibt es aktuell leider nicht. Gibt Anzeichen, dass sich die US Anbieter zunehmend auch für den europäischen Markt interessieren. Wirklich konkretes gibt es da aber bislang nicht.
würde bei fanduel gerne mal nen bisschen nfl testen, das das nicht für cash geht ist mir klar, aber bekomme selbst bei free contest ne meldung das es in meinem land nicht erlaubt ist. jemand ne idee was ich falsch mache? geht das ggf. bei draftkings?
Original von tribolino
würde bei fanduel gerne mal nen bisschen nfl testen, das das nicht für cash geht ist mir klar, aber bekomme selbst bei free contest ne meldung das es in meinem land nicht erlaubt ist. jemand ne idee was ich falsch mache? geht das ggf. bei draftkings?
Nope, nur wenn du jemanden in den USA oder Kanada hast, der dir das Konto erstellen kann. Dann reicht ein Geo spoof tool um dort zu spielen.
Fanaments rückt mein Geld nicht mehr raus.
Mein Versuch auszucashen zieht sich schon seit über zwei Wochen in die Länge. Der Support antwortet einfach nicht. Auf eine andere Anfrage hab ich nicht mal eine Antwort bekommen und das seit Wochen. Und dann nur nach mehrfachem nachfragen von einem Affilate gabs einen Zweizeiler auf eine Email. So als ob ich die anderen x Mails nicht geschrieben habe. Ich antworte dann umgehend und muss auf die nächste Antwort zwei Tage warten.
Fazit: Der Support dort ist ungenügend.