Zum Forum springen
Daily Fantasy Sport...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Daily Fantasy Sports anyone?

415 Beiträge
144 Benutzer
300 Reactions
67.4 K Ansichten
babaa
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

auch bitte adden

caketown2

Antwort
Zitat
AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Antwort
Zitat
J0nnYCasH
Beigetreten: 07.11.2006
PokerStrategist

hier bitte auch: .

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von AceHighUhh

Kann unter dem Namen nichts finden. Bitte adde mich einfach selbst in Skype - Nick steht in meiner Signatur =)
Gilt auch für alle die hier geschrieben habe und die jetzt noch nicht in der Gruppe sind.
Habe zwar alle geaddet - aber einige hatten nicht angenommen.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

auch mal pls adden :)

Antwort
Zitat
J0nnYCasH
Beigetreten: 07.11.2006
PokerStrategist

gibts infos ob man bei woofbet in zukunft auch BL spielen kann?

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Edit: Habe selbst mal geaddet. ^^

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Vielleicht können wir ja hier mal ein bischen Content diskutieren.

Wie geht ihr das BRM an? Lohnt es sich speziell auf Woofbet überhaupt kleine Limits zu spielen, wo die Freerolls deutlich softer sind und gleichzeitig einen höheren Prizepool haben?

Antwort
Zitat
AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Solange es auf Woofbet kein ordentliches Volumen gibt, kann man über BRM schlecht diskutieren. Mein erster Eindruck ist, man sollte sehr viel Wert auf die offense legen...oder täusche ich mich da?

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von AceHighUhh
oder täusche ich mich da?

Das täuscht imo, denn es gibt auch ordentlich Punkte für Clean Sheets, d.h. Spiele ohne Gegentor. Im Gegensatz zu Comunio und kicker Managerspiel haben Defense Spieler imo wesentlich mehr Value!

Antwort
Zitat
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

Original von onese7en

Original von AceHighUhh
oder täusche ich mich da?

Das täuscht imo, denn es gibt auch ordentlich Punkte für Clean Sheets, d.h. Spiele ohne Gegentor. Im Gegensatz zu Comunio und kicker Managerspiel haben Defense Spieler imo wesentlich mehr Value!

wenn ich's richtig verstehe heißt das also das ich ein wenn ich z.B. Torward + 1 Verteidiger aus einem Team nehme und keine Tore fallen ich 2x4=8 Punkte bekomme oder?

Antwort
Zitat

Je nach Anbieter & Liga:

Woofbet z.B.:

Point system for the Premier League
Woofbet recieves points for Premier League players continuously through live feeds from Opta sports (www.optasports.com), during and just after each match. The points are given based on the players` performance on the field, which can generate both positive and negative value.

Bonus points
Some players also get bonuspoints after each gameweek has ended. These will be available after the tournament in Woofbet has finished, and usuall within 1 hour after last match in the gameweek has ended. Opta is using The Opta Index when assigning points to the players. The Opta Index is created by analysing every action on the pitch (over 250 different actions). Each action is awarded a positive or negative points score based on the importance of that action. These points are tallied up and then they form a score out of 100 for each player in the match.

Most frequently use of points
For playing at least 1 minute, up to 60 minutes = 1 point
For playing 60 minutes or more = 2 points in total
Assists = 3 points
Goal = 6 points if a defender or goalkeeper scores, 5 points if a midfielder scores, 4 points if a forwarder scores
Clean sheet by defender or goalkeeper = 4 points (Needs to have played >60 minutes and not let in goals while on the pitch)
Clean sheet by midfielder = 1 point (Needs to have played >60 minutes and not let in goals while on the pitch)
Yellow card = -1 point
Red card = -3 points
Keeper saves = 1 point for every 3rd save made by the keeper
Penalty kick save by keeper = 5 points
Penalty missed by the shooter = -2 points
For every 2 goals conceded by a goalkeeper or defender -1 point
For each own goal = -2 points
Bonus points to top 3 players in the match = 1, 2 or 3 points to each

Beispiel für Torhüter mit Gegentor, aber sehr solider Leistung (2. bester Spieler) & Defense mit Cleansheet (MotM):

Und ein Beispiel für deinen beschriebenen Fall:

Antwort
Zitat
cheetah83
PokerStrategist

Original von AceHighUhh
Solange es auf Woofbet kein ordentliches Volumen gibt, kann man über BRM schlecht diskutieren. Mein erster Eindruck ist, man sollte sehr viel Wert auf die offense legen...oder täusche ich mich da?

Ich find das Thema auch jetzt schon interessant.
Ich versuch im Moment einen Grossteil der Bankroll auf möglichst viele verschiedene Turniere zu verteilen, bspw. "One player per Team", "100M Budget", "50M Budget". Bei "one player per Team" bin ich dann bspw. mit 2 unterschiedlichen Teams dabei. Problem ist ja, dass die Turniere nicht unabhängig von einander sind. Mit einem defensiveren BRM würde man aber kaum auf eine nennenswerte Turnierzahl kommen.
Würde mich also schon interessieren, ob es da Erfahrungen und Tipps aus anderen Fantasy Sport Bereichen gibt.

Antwort
Zitat
royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Bitte auch adden. Nick: ...

Antwort
Zitat
cheetah83
PokerStrategist

Original von zetec
Ja, aber aufs bankkonto. War nach 2-3 tagen drauf inkl. verifizierung.

Btw:
http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/pokerstars-entering-daily-fantasy-sports-market-1521849/

hmmm.. hab am 1.4. auf bankkonto ausgezahlt, letzte Woche kam die Bestätigung von Woofbet, dass die Auszahlung durch ist. Auf meinem Konto ist noch nichts angekommen.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Sieht das so aus bei dir?

Gab iwie mehrere "zwischenschritte" beim auszahlen, davor stand glaube status "approved".

Antwort
Zitat
cheetah83
PokerStrategist

Ich hab meine Auszahlung da zweimal drinstehen. Einmal als "pending", einmal als "completed"

edit: jetzt gerade nochmal mit mypaysafecard ausgezahlt, das ging innerhalb von ein paar stunden problemlos durch

Antwort
Zitat
cheetah83
PokerStrategist

Na kommt Jungs, hab da n paar 2€ DONs auf Woofbet aufgemacht, wo noch keiner drin ist. In 25 Minuten gehts los.

Antwort
Zitat
cheetah83
PokerStrategist

Man man, mit dem draft11 Punktesystem komm ich einfach nicht klar. Hatte gestern 6 der 9 Tore im Team und bin nicht im Geld, der Freeroll Gewinner hatte nur 3.

Antwort
Zitat

Wie ich kotzen könnt.. Gestern zu nichts gekommen :coolface: und die GTD-Turniere auf WoofBet nicht gejoint und meine Aufstellung bei einem anderen nicht geändert. Jetzt spiel ich mit Idioten, wo vor'm Anstoß gestern schon klar war, dass sie garnicht spielen.. :yaoming:

Spoiler

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: