noch kein einziges mal benutzt und nicht mal ausgepackt ...
@bmf für was gekauft ? fürs Schwimmbad um da musikalisch untermalt deine Bahnen schwimmen zu können ?
Mein kleiner Bruder hat mir vor Jahren mal eine HiphopCD zu Weihnachten geschenkt, weil er weiß, dass ich u.a. amerikanischen HipHop höre.
Geschenk ausgepackt, war danach richtig sauer wie er mich nur so beleidigen konnte,aber auf eine lustige Ebene, konnt ihm ja nicht böse sein, und das Ganze ging dann zurück. Ach ja es war ..

Eigentlich bin ich jemand, der zu Weihnachten keine Geschenke braucht,
aber wenn mir jemand etwas schenken möchte, sollte er sich etwas darüber informieren.
--
Und apropo Geschenke: Meine Eltern schenken uns immer etwas Money,
etwas was wir uns wünschen könnten und etwas nützliches.
Das Nützliche sah damals so aus. (hab mich nur gefragt was sie sich dabei gedacht haben) Als ob ich auf Kitsch stehen würde oder es lustig finden würde. Das ist ja sogar noch schlimmer als Kitsch.
![]()
Original von Normito
Original von cherubium
Original von Hausierer
Original von cherubium
verwende das scheiß Ding zu 50% um Kaffee aufzuwärmen......
![]()
ja, wenn ich dir jetzt auch noch sage, dass ich meine Kaffeemaschine (stimmt, die gehört auch zu den Nutzlosen Geräten, danke für den Hinweis) eingemottet habe und stattdessen nur noch Instant Kaffee trinke, könnt das noch ein größerer Schock werden
![]()
(Kaffee trinke ich nur Samstags und Sonntags zu hause. Für 3-4 Kaffee/Woche brauch ich keine Maschine)Dann stellt sich aber erst recht die Frage, warum du für 3-4 Kaffee/Woche diese auch noch aufwärmen musst? Machst du Samstags alle 4 Tassen aufeinmal und wärmst diese dann Sonntags auf? ♦
Mach mir Kaffee, mach irgendwas anderes, vergess das ding, noch halb voll -> MW
Original von cherubium
Original von Hausierer
Original von cherubium
verwende das scheiß Ding zu 50% um Kaffee aufzuwärmen......
![]()
ja, wenn ich dir jetzt auch noch sage, dass ich meine Kaffeemaschine (stimmt, die gehört auch zu den Nutzlosen Geräten, danke für den Hinweis) eingemottet habe und stattdessen nur noch Instant Kaffee trinke, könnt das noch ein größerer Schock werden
![]()
(Kaffee trinke ich nur Samstags und Sonntags zu hause. Für 3-4 Kaffee/Woche brauch ich keine Maschine)
Du Ekelhafter
Kaffemmaschine habe ich auch nicht und ich trinke jeden Tag 3-4 Becher. Giesse mir jeden einzelnen auf, weil Kaffeemschinenkaffee ziemlich ekelhaft ist. Instantkaffee ist dann aber die Krönung ♦ Aber jeder wie er es mag
Ich wärm mir Kaffee aber auch regelmäßig auf ♦ Brauche mittlerweile einfach so viel übern Tag verteilt, dass jedes mal frisch kochen rein logistisch nicht mehr verhältnismäßig wäre. Ab nem bestimmten Suchtlevel ist regelmäßige Versorgung halt wichtiger als Genuss. Finde aufgewärmt aber eigentlich nichtmal so viel schlechter als frisch.
Ja. Länger als ein paar Stunden halten die aber auch nicht warm.
This Thread is now about how to warmhalt your coffee.
Original von Normito
Ja. Länger als ein paar Stunden halten die aber auch nicht warm.This Thread is now about how to warmhalt your coffee.
dann hol dir ne ordentliche
die guten (aber dennoch preiswerten) halten imo locker nen tag warm, teilweise auch länger
Hatte bisher 2 Senseos.
Trotz Pflege ist bei allen immer die Pumpe kaputt gegangen
Seit 2 Jahren oder so habe ich hier auch einen Dolce Gusto liegen, aber ist bei meinem Konsum teuer bzw ich bin zu geizig ♦
Original von Hausierer
Hatte bisher 2 Senseos.Trotz Pflege ist bei allen immer die Pumpe kaputt gegangen
![]()
Seit 2 Jahren oder so habe ich hier auch einen Dolce Gusto liegen, aber ist bei meinem Konsum teuer bzw ich bin zu geizig ♦
Hey ne Dolce hab ich auch. Kauf mir pro Monat 1-2 Packungen Espresso.
Je nachdem ob Besuch da ist oder nicht.
Je nach Laune verdünn ich mir den auch auf normalen Kaffee.
Jo den Espresso trinke ich auch ganz gerne. Könnte ich mir eigentlich mal wieder kaufen
kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein ereader eine sinnvolle anschaffung ist. leute, die ebooks sammeln neigen noch weniger dazu, überhaupt mal was zu ende zu lesen.
Original von doubblejaay
kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein ereader eine sinnvolle anschaffung ist. leute, die ebooks sammeln neigen noch weniger dazu, überhaupt mal was zu ende zu lesen.
?_? macht halt 0 sinn imo die aussage?
aber stimmt ich hab auch lieber nen 500g schweres buch in der jackentasche als nen 100g schweren reader
oder im urlaub auch lieber 1kg bücher dabei als den kleinen portablen reader
O_o
![]()
Einer meiner damals für mich teuren Fehlkäufe: ein Brückenkarte vom Amiga für den PC, so das man seinen Amiga auch als PC nutzen konnte... privat gekauft nicht - funktioniert... Verkaufsnerd hatte mir zwar angeboten, das für mich zu erledigen... - hab ihn aber nicht nochmal drauf angesprochen 100 DM waren damals ne Stange Geld!
Original von HoRRoR
Original von doubblejaay
kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein ereader eine sinnvolle anschaffung ist. leute, die ebooks sammeln neigen noch weniger dazu, überhaupt mal was zu ende zu lesen.?_? macht halt 0 sinn imo die aussage?
aber stimmt ich hab auch lieber nen 500g schweres buch in der jackentasche als nen 100g schweren reader
oder im urlaub auch lieber 1kg bücher dabei als den kleinen portablen readerO_o
ich vermute halt, dass ein nicht unerheblicher anteil der käufer (die zig bücher haben aber nichts davon lesen) sich nen reader kaufen, um das schlechte gewissen deswegen durch investition zu bereinigen - aber dadurch nicht plötzlich zu lesern werden (so ähnlich wie aufschieber, die bücher übers aufschieben kaufen, wenn sie lernen sollten).
natürlich gibts auch fleißige leser, für die das ding super ist. mich schreckt ab, dass der paperwhite kein epub format lesen kann...
Original von Brieftraeger
![]()
.....du musst mal bei mamma ausziehen.
Ich hab das ding in Pink und ist bombe!