Zum Forum springen
Deine Sinnlose/Nutz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deine Sinnlose/Nutzlose/Unnötige Anschaffung

294 Beiträge
98 Benutzer
19 Reactions
31.8 K Ansichten

Ultraschall Reinigungsgerät
Hantelbank + Stangen + gewichte + Fallschutzmatten
Handmixer
Pürierstab
Klimmzug Stange
Spiegel Reflex

Alles seit ca nem Jahr net benutzt :(

Antwort
Zitat
Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

Original von doubblejaay
natürlich gibts auch fleißige leser, für die das ding super ist. mich schreckt ab, dass der paperwhite kein epub format lesen kann...

Calibre erledigt das ohne Probleme indem es dir die *.epub in *mobi konvertiert, außerdem ist es ganz praktisch um seine ebooks zu verwalten.

Grüße

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

danke! gehen dadurch informationen verloren, z.b. kapitelangaben?

@ Ultraschall Reinigungsgerät:
kann man damit brillen reinigen oder fällt es in die kategorie kinderspielzeug (die dinger beim optiker kosten 10k€)?

Antwort
Zitat

10k wtf?
Hab meine Brillen damit immer perfekt sauber bekommen, je nach Dreck waren auch mal 2 Durchgänge nötig aber danach sauber wie beim Optiker. Ist also kein sinnloses Gerät, bin nur immer zu faul das ausm Schrank zu holen und putze Brille dann im Waschbecken im Bad während ich aufm Klo sitze :|

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von HoRRoR

Original von doubblejaay
kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein ereader eine sinnvolle anschaffung ist. leute, die ebooks sammeln neigen noch weniger dazu, überhaupt mal was zu ende zu lesen.

?_? macht halt 0 sinn imo die aussage?

aber stimmt ich hab auch lieber nen 500g schweres buch in der jackentasche als nen 100g schweren reader
oder im urlaub auch lieber 1kg bücher dabei als den kleinen portablen reader

O_o

Was sind das eigtl immer für Urlaube, in denen die Leute tausende Seiten Bücher lesen? Wenn ich irgendwo hinfahre, dann nicht um dort Dinge zu tun, die ich auch zu Hause tun könnte. Aber ist wohl Geschmackssache.

Hab mich hier gerade mal umgeguckt und finde echt keinen Artikel, den ich nicht mindestens im geplanten Umfang genutzt habe. Ich hab ne Stirnlampe, die ich nur benutze, wenn ich nachts grille, aber dafür wurde sie ja auch angeschafft und ist dann ziemlich nutz.

Antwort
Zitat

Original von doubblejaay
danke! gehen dadurch informationen verloren, z.b. kapitelangaben?

@ Ultraschall Reinigungsgerät:
kann man damit brillen reinigen oder fällt es in die kategorie kinderspielzeug (die dinger beim optiker kosten 10k€)?

Nein, geht nichts verloren. Alles bestens!

Keine Ahnung für was man die Ultraschallreiniger noch verwendet, aber ich mach damit meine Vergaser sauber

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ist das so ein ding hier?

Antwort
Zitat

Ja

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

darin kannst du geile riesen pancakes machen!

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von FordMustangGT
Klimmzug Stange

#

einen Türrahmen damit geschrottet, ggnore

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker
darin kannst du geile riesen pancakes machen!

hatte überlegt genau wegen pancakes son ding zu aufen, aber kann man auch sehr gut im backofen backen in ner kuchenform :megusta:

Antwort
Zitat

Rollentraining ist dermaßen langweilig, dass ich inzwischen im Winter sogar bei -10°C lieber aufs Rennrad steige.

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

was ist das ? ?(

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Ich habe mir vor k.A. ~15 Jahren für damals sehr viel Geld einen Bausatz für ein ferngesteuertes Auto gekauft + Fernsteuerung. Beim Aufbau habe ich wohl einen Fehler gemacht, jedenfalls habe ich das Auto nicht zum Laufen gebracht. Danach hat es noch Jahrelang da rumgestanden und Staub angezogen.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von ThePhantom
was ist das ? ?(

trockentraining für radfahrer. da spannst dein rad ein und kannst wie im fitnessstudio im wohnzimmer rad fahren.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von nareion

Rollentraining ist dermaßen langweilig, dass ich inzwischen im Winter sogar bei -10°C lieber aufs Rennrad steige.

find ich nu auf den ersten blick mal mega cool muss ich sagen, wusst ich garnicht dass es das gibt

hatte mir überlegt nen hometrainer zu holen, da wär son teil doch viel geiler eigentlich?

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

lol ernst?

schonmal an widerstand gedacht? rad in der luft gleich null widerstand und null trainingseffekt, rad auf rolle mit motor oder widerstandsgetriebe und du hast nen trainingseffekt

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Ja, das hast du sicher absichtlich und in vollem Wissen gepostet. Seems legit. :|

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

3er Packung Billy Boy Kondome

Zwei davon hab ich noch

Spoiler

einen anprobiert :(

Antwort
Zitat
Teilen: