Zum Forum springen
der *die zeitumstel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] der *die zeitumstellung ist sinnlos* fred

32 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,381 Ansichten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

alsooo, es ist jetzt halb 11 und ich bin überhaupt nicht müde und muss wie jeden tag um 5 uhr aufstehen.

ich verfluche diese dumme sommerzeit. die ganze herurmswitcherei mit dem stundenzeiger ist doch nur eine unnötige belastung für die eigene innere uhr. imo sollte sie abgeschafft werden. wir setzen uns zu wehr.

bei 100 votes werde ich der EU einen antrag vorlegen, damit der barosso die sommerzeit abschafft! gogo...

31 Antworten

geh pennen

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

[x] dafür!

Geht mir auch auf den Sack. Es ist sowieso widerlegt, dass es sich energiesparend auswirkt. Also ist es seiner Einführungsbegründung entzogen und sollte abgeschafft werden. Hat nur noch Nachteile das Ganze.

häh ist heut zeitumstellung?

Nianla
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

pls move to:
der *der fred ist sinnlos* fred

ne erst nächste woche!

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

failbacken

GingerKid
Beigetreten: 05.08.2007
BlackMember

op hat recht also unterstützt ihn mal, auch wenns eh nix bringt :(

Schorse1989
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

also ich stell meine uhr nie um, bis jetzt immer ohne den scheiss zurechtgekommen

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Ich bin Student und habe gar keinen Schlafrythmus lol. Ich gehe manchmal erst um 9 Uhr morgens oder noch später ins Bett, schlafe dann bis abends 22 Uhr und stehe auf um beim "Frühstück" wieder zu pokern :tongue:

Mir ist diese Zeitumstellung total egal.

Brieftraeger Themenstarter
Brieftraeger
Oldschool Grinder
Brieftraeger
Oldschool Grinder

und wie war euer erster richtiger tag mit der sommerzeit?

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

jetzt geht die forenuhr sogar um 2h falsch..

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

auch wenns keine ökonomischen Vorteile bringt, find ich es dufte dass es im Sommer länger hell ist

Original von ernsti
auch wenns keine ökonomischen Vorteile bringt, find ich es dufte dass es im Sommer länger hell ist

Finde auch,sie solln sich für eins entscheiden und dabei bleiben -_- Das der ganze Mist keinen Nutzen hat wurde schon lange belegt und da bleiben nur noch Nachteile übrig.

Sommerzeit und gut.

Brieftraeger
Oldschool Grinder

heute am zweiten arbeitstag nach der zeitumstellung gings mir in der früh genauso dreckig, ich hab abends keinen schlaf und in der früh komm ich nur schwer aus den federn.

in der arbeit fällt es mir um einiges schwerer die gewohnte tätigkeit zu verrichten. und beim auto leuchtet mir die alte uhrzeit noch entgegen. was soll ich tun?

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Original von Odin86

Original von ernsti

Find ich auch! Ist echt nett, wenn bis 22 Uhr noch die Sonne scheint :)
Die Normalzeit/Winterzeit kann weg, falls man sich für eine der Zeiten entscheiden müsste.

schnogly
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

wird zwar nix ändern - aber bin dafür, dass sie endlich nie wieder umswitchen (egal ob sie nun sommerzeit oder winterzeit lassen - in meinem pokerkeller ist eh immer n8 ), denn wenn ich n jetlag haben will, fliege ich nach vegas (oder auch wieder zurück)!

btw. volkswirtschaftlich ist das switchen der größte mist: bspw. geben die milchkühe bis zu x% (glaub es waren 15) weniger milch, weil sie einfach zu früh gemolken werden. ich denke, dass ist mit den fischen an den pokertischen ebenso ;)

schnogly
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

Original von ernsti

draußen ist es sowieso dunkler als n8s ;)

Teilen: