Moin,
weiß einer zufällig die Marke von den Hemden, die charly in der Serie "Two and a half man" trägt? besser noch einen Shop, in dem man die bestellen kann.
Voggel

Moin,
weiß einer zufällig die Marke von den Hemden, die charly in der Serie "Two and a half man" trägt? besser noch einen Shop, in dem man die bestellen kann.
Voggel

sind meines wissens retro bowling hemden....
http://www.bowlingconcepts.com/retro/men/retro-shirts.shtml
über geschmack lässt sich ja streiten aber die sind doch echt mal richtig schön hässlich!
aber ich denke auch dass du sowas bei ebay kriegst oder eventuell mal in us online shops für bowling zubehör schaust.
Die Hemden sind absolut geil.
Und Charlies lifestyle ist noch viel geiler.
Wenn man mal die Vita von Sheen gelesen hat, wird die Serie noch witziger.
Ich hab mal ne Seite gesehen, wo original diese Hemden verkauft wurden auch immer mit einem Bild wo er es in er Serie trägt..
Original von krazzespferd
wieso trinkt der eigentlich Krombacher ?
wieso eigentlich nicht?
Original von nosense
find das ganze outfit mega gay
das sagt nur jemand, der die Serie nicht gesehen hat!
Verprügelt ihn!
Entschuldigt, aber die Hemden sind megagay und machen die Tatsache, dass er in der Serie n Frauenheld ist, nicht gerade glaubwürdig ..
Original von fummi
Entschuldigt, aber die Hemden sind megagay und machen die Tatsache, dass er in der Serie n Frauenheld ist, nicht gerade glaubwürdig ..
er is halt garkein frauenheld sondern kauft sich immer nur teure nutten, haste die serie überhaupt schonmal gesehen du lowbob?
Original von elbarto132
Original von fummi
Entschuldigt, aber die Hemden sind megagay und machen die Tatsache, dass er in der Serie n Frauenheld ist, nicht gerade glaubwürdig ..er is halt garkein frauenheld sondern kauft sich immer nur teure nutten, haste die serie überhaupt schonmal gesehen du lowbob?
du scheinbar nicht...
Original von iluya
Original von elbarto132
Original von fummi
Entschuldigt, aber die Hemden sind megagay und machen die Tatsache, dass er in der Serie n Frauenheld ist, nicht gerade glaubwürdig ..er is halt garkein frauenheld sondern kauft sich immer nur teure nutten, haste die serie überhaupt schonmal gesehen du lowbob?
du scheinbar nicht...
wieviele frauen hat er denn ohne sie zu bezahlen in den ganzen staffeln? die kann man halt an einer hand abzählen, und wenn jemand ständig innen puff geht bezeichnest du ihn auch nicht als frauenheld, oder?
Original von elbarto132
Original von iluya
Original von elbarto132
Original von fummi
du scheinbar nicht...
wieviele frauen hat er denn ohne sie zu bezahlen in den ganzen staffeln? die kann man halt an einer hand abzählen, und wenn jemand ständig innen puff geht bezeichnest du ihn auch nicht als frauenheld, oder?
![]()
Ich glaub allein in der ersten Staffel hat er mehr als man an einer Hand abzählen kann