Zum Forum springen
Der-Große-dieses-Ja...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der-Große-dieses-Jahr-halt-ich-meine-Vorsätze-Thread

32 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,614 Ansichten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Wünsche euch allen viel Glück!

Vorallem den Rauchern!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von 24me14u
Mal so nebenbei an alle anderen die aufhören wollen:
Wie lange raucht ihr schon und wie viele so durchschnittlich am Tag?

Ich rauche bzw habe seit ca. 3 Jahren geraucht, durchschnittlich 12 Zigaretten am Tag würde ich mal sagen, mal mehr mal weniger... Wochenende auch mal locker ne Schachtel.

Kleines Update von meiner Seite, konnte bisher meine Vorsätze ganz gut durchhalten. Hab auch nicht das Verlangen nach einer Zigarette, liegt vielleicht auch daran frisch verliebt zu sein:-D

Allen hier weiterhin viel Glück und viel Erfolg! Gogogogogo!

Btw schon jemand gescheitert?

24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Bis jetzt bin ich noch im Rennen :)
Meine Krankheit ist soweit kuriert... Verlangen nach einer Zigarette hatte ich heute morgen nach dem Aufstehen, aber bin dann lieber noch ein Weilchen liegen geblieben ;)
Langsam kommt der Geruchs- und Geschmackssinn auch wieder...
Wie siehts bei euch aus?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Lunge "entschlackt" sich langsam, ziemlich starker Husten. Hoffe das geht bald vorbei aber ist ein durchaus geiles Gefühl und ich bin mir sicher dieses mal schaff ich es, easy game is easy =)

24me14u
Oldschool Grinder

Seh ich genauso, bei mir ist es fast schon so weit, dass dieses geile "neue" Gefühl dem Verlangen nach Zigaretten überwiegt :)
Hoffe das bleibt so

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist
24me14u
Oldschool Grinder

So kleines Update von mir: Vor 2 Tagen was trinken gewesen... und was hab ich natürlich früher oder später gemacht? - Klar, geraucht!

Große Schande über mich, bin am nächsten Tag in die Bücherei und habe mir mehr oder weniger aus Verzweiflung das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr geholt. Ich denke das sollte einigen von euch ein Begriff sein, ich hatte vorher jedenfalls schon viel darüber gehört - und zwar nur Gutes.

Bin vor etwa einer halben Stunde mit dem Buch fertig geworden und ich kann es nur jedem ans Herz legen der ernsthaft aufhören will. Falls jemand Interesse hat mehr darüber zu erfahren, werde ich gern mal ein bisschen was dazu schreiben. Wenn es niemanden interessiert brauch ich mir auch nicht die Mühe zu machen :)

24me14u
Oldschool Grinder

Haben alle versagt oder warum versumpft der Thread so? ♦

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

Original von BigD90
weiter nichtraucher bleiben (mitte nov. aufgehört)
Läuft hab eig kein verlangen mehr nach zigaretten 1ma shisha geraucht aber sollte wohl klar gehen

mehr sport machen und mich endlich im fitnesstudio anmelden ggfs personaltrainer anheuern
Fail bisher einfach viel zu faul bin nur 1-2 stunden täglich joggen oder länger radfahren

NYC marathon laufen
schonmal infos rangeholt wird wohl bis april gebucht

weingstens nen halbwegs geregelten tagesablauf durchziehen
könnte besser sein

hier raus in ne eigene bude
fail bis jetz noch nix geregelt aber hat noch zeit bis mitte des jahres

die süsse an der kasse klarmachen
die letzten 2 wochen nich gesehen hoff sie is nur in urlaub oder so ;( ;( ;(
gehe gleich nochmal gucken ob sie diese woche wieder da is ;)

voll vercheckt naja gibts jetz nen update

oh vieeel zu rot hoffentlich is die süsse da ♦ ♦

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

du joggst 1-2 stunden täglich?

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

Original von Malte265
du joggst 1-2 stunden täglich?

meist eher 1 als 2 (bin einfach viel zu faul) un meist 1 tag joggen und einen radfahren dann aba min 2stunden
muss aba wohl noch mehr werden für den nyc marathon weil danach geht halt nix mehr körperlich

ajaa un 2 tage die woche pause

ajaa un die süsse war nich da hoffentich morgn zur frühschicht

24me14u
Oldschool Grinder

Ich habe - wenn auch etwas verspätet - wohl doch noch mein Ziel erreicht!
Ich bin seit dem 11.1. Nichtraucher, fühle mich besser als nie zuvor und vermisse rein gar nichts!

Für alle anderen Raucher, auch die die ihr Vorhaben evtl nicht erreicht haben oder nun auch schon fast einen Monat Nichtraucher sind, aber trotzdem den Zigaretten hinterhertrauern (habe ich bei damaligen Versuchen aufzuhören immer getan) kann ich wirklich nur das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr empfehlen.
Ich frage mich mittlerweile, was ich all die Jahre zuvor nur für ein Idiot gewesen bin und was ich mir die ganze Zeit ABSICHTLICH an Lebensfreude genommen habe.

Teilen: