Zum Forum springen
der große Polizeige...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] der große Polizeigewalt ist voll cool/ voll böse Thread

289 Beiträge
109 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von 19smoke89

Original von rootsanarchy

Original von 19smoke89
Die Polizisten konnten es wohl vor Ort konnten es wohl am besten beurteilen ob er einen kick verpasst bekommt oder nicht

wow, du bist ja noch viel dümmer als ich dachte

man sieht schon, dass du den Antifa Abschaum sympathisch findest :facepalm:

deine interpretationen sind so phänomenal dämlich, gegen dich würd ich echt gern ma heads-up spielen. nein, es geht mir hier ums prinzip. und wenn du dich an prinzipien orientierst, nach denen es legitim ist, wehrlose am boden liegende menschen aus vollem lauf mit sicherheitsstiefeln an den kopf zu treten, dann bist du einer der vielen gründe, aus denen diese gesellschaft den bach runtergeht.

Original von 19smoke89

deine interpretationen sind so phänomenal dämlich, gegen dich würd ich echt gern ma heads-up spielen. nein, es geht mir hier ums prinzip. und wenn du dich an prinzipien orientierst, nach denen es legitim ist, wehrlose am boden liegende menschen aus vollem lauf mit sicherheitsstiefeln an den kopf zu treten, dann bist du einer der vielen gründe, aus denen diese gesellschaft den bach runtergeht.

oh diese arme schwarz gekleidete "unschuldige" Person ist zu dieser Demo mit "friedlichen Absichten" gekommen und ist genau in die Schusslinie der Polizei gekommen. Man man man wenn ich so einen Schwachsinn wie von dir schon lese, man sollte die bösen Polizisten gleich auf 10.000 Euro schmerzensgeld verklagen :rolleyes:, wegen solchen Leuten wie dir geht Deutschland den Bach runter und es wird immer schlimmer.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

ernsthaft, lies einfach den thread. input auf bild-niveau nach deinem kaliber hatten wir schon zu genüge. du fängst hier echt grad an den ganzen thread zu wiederholen. erspar uns das bitte und lies ihn einfach.

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von 19smoke89

Original von 19smoke89

oh diese arme schwarz gekleidete "unschuldige" Person ist zu dieser Demo mit "friedlichen Absichten" gekommen und ist genau in die Schusslinie der Polizei gekommen. Man man man wenn ich so einen Schwachsinn wie von dir schon lese, man sollte die bösen Polizisten gleich auf 10.000 Euro schmerzensgeld verklagen :rolleyes:, wegen solchen Leuten wie dir geht Deutschland den Bach runter und es wird immer schlimmer.

lol :facepalm:

HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von 19smoke89
Die Polizisten konnten es vor Ort wohl am besten beurteilen ob er einen kick verpasst bekommt oder nicht, deswegen ist die ganze Diskussion hier sinnlos.

Die U-Bahn-Schläger konnten es vor Ort obv. wohl am besten beurteilen ob der Rentner einen Kick verpasst bekommt oder nicht, deswegen ist eine Diskussion über die Legitimität und Legalität ihrer Tat sinnlos. :facepalm:

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von HumanPlayer

Original von 19smoke89
Die Polizisten konnten es vor Ort wohl am besten beurteilen ob er einen kick verpasst bekommt oder nicht, deswegen ist die ganze Diskussion hier sinnlos.

Deshalb wird ja jetzt gegen ihn wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.

Das macht eure Verteidigung dieses Arschs in Uniform noch bescheuerter.

Wenn nicht mal die Polizei und Staatsanwalt an sich für so ein Vorgehen ist....

Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Die Frage, ob das verdient war oder nicht, stellt sich doch überhaupt nicht. Selbst wenn der Typ vorher mit kleinen Kindern geschmissen und alte Frauen angezündet hat, darf der Polizist ihm nicht gegen den Kopf treten, wenn das nicht notwendig ist, um eine akute Gefahr abzuwenden. Festnehmen kann er ihn in dem Fall natürlich und wenn er sich wehrt, darf der Polizist auch in gewissem Rahmen Gewalt anwenden. Die Frage von Schuld und der angemessenen Strafe haben aber die Gerichte zu klären, nicht die Polizei.

HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Amnesty prangert Fälle von Polizeigewalt an

Berlin (dpa [08.07.2010]) - Amnesty International hat eine mangelnde strafrechtliche Ahndung von übermäßiger Gewaltanwendung und Misshandlungen durch Polizisten in Deutschland beklagt.
Die Vorwürfe würden häufig nicht umgehend, unabhängig und umfassend untersucht, sagte die Generalsekretärin der Menschenrechtsorganisation in Deutschland, Monika Lüke, am Donnerstag in Berlin.

Nicht selten scheiterten die Verfahren daran, dass kein Täter ermittelt werden könne. Bei Ermittlungen gegen Kollegen mauerten Polizisten, teilweise gebe es auch ein falsch verstandenes Wir-Gefühl. Amnesty fordert unabhängige Untersuchungen der Fälle und eine Kennzeichnungspflicht von Polizisten, um Vorwürfe klar konkreten Beamten zuordnen zu können. Gewerkschaften lehnen das ab.

Mal was neues.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von HumanPlayer

Amnesty prangert Fälle von Polizeigewalt an

Berlin (dpa [08.07.2010]) - Amnesty International hat eine mangelnde strafrechtliche Ahndung von übermäßiger Gewaltanwendung und Misshandlungen durch Polizisten in Deutschland beklagt.
Die Vorwürfe würden häufig nicht umgehend, unabhängig und umfassend untersucht, sagte die Generalsekretärin der Menschenrechtsorganisation in Deutschland, Monika Lüke, am Donnerstag in Berlin.

Nicht selten scheiterten die Verfahren daran, dass kein Täter ermittelt werden könne. Bei Ermittlungen gegen Kollegen mauerten Polizisten, teilweise gebe es auch ein falsch verstandenes Wir-Gefühl. Amnesty fordert unabhängige Untersuchungen der Fälle und eine Kennzeichnungspflicht von Polizisten, um Vorwürfe klar konkreten Beamten zuordnen zu können. Gewerkschaften lehnen das ab.

Mal was neues.

obv

Teilen: