Wenn ich beim Sport oder beim schwimmen bin, nehme ich manchmal das Shampoo/Duschgel anderer Leute mit, um mal ein neues Produkt auszuprobieren. :/
wenn ich essen aufem teller hab guck ich immer, dass das, was am besten schmeckt (obv meistens das fleisch) am ende als einziges aufen teller bleibt, damit der letzte bissen am leckersten ist.
Wenn ich neue Klamotten habe, warte ich meist ein, zwei Wochen, bis ich sie anziehe, weil ich sie nicht gleich durch irgend 'nen Fail versauen will
Original von Kraese
wenn ich essen aufem teller hab guck ich immer das das was am besten schmeckt (obv meistens das fleisch) am ende als einziges aufen teller bleibt, damit der letzte bissen am leckersten ist.
this, schon das ganze Leben lang.
Original von kmp90
Original von Kraese
wenn ich essen aufem teller hab guck ich immer das das was am besten schmeckt (obv meistens das fleisch) am ende als einziges aufen teller bleibt, damit der letzte bissen am leckersten ist.this, schon das ganze Leben lang.
##
Als ich noch klein war, hat mich schon ein Kellner ganz besorgt gefragt, ob mir mein Schnitzel nicht schmecken würde.
Und obs dann am Schluss geschmeckt hat.
Original von t0x
Wenn ich neue Klamotten habe, warte ich meist ein, zwei Wochen, bis ich sie anziehe, weil ich sie nicht gleich durch irgend 'nen Fail versauen will![]()
Nice, das habe ich echt noch nicht gehört ♦
neue nutella-deckel müssen akkurat mit dem daumennagel aufgetrennt werden, und ich hasse es wenn dabei ein fitzel übrig bleibt.
Original von DerBobs
neue nutella-deckel müssen akkurat mit dem daumennagel aufgetrennt werden, und ich hasse es wenn dabei ein fitzel übrig bleibt.![]()
###
Da wird so lange rumgefummelt, bis das richtig aussieht! ♦
Original von kmp90
Original von Kraese
wenn ich essen aufem teller hab guck ich immer das das was am besten schmeckt (obv meistens das fleisch) am ende als einziges aufen teller bleibt, damit der letzte bissen am leckersten ist.this, schon das ganze Leben lang.
Beim Fleisch hat noch nie jemand komisch geschaut. Aber dass ich bei der Pizza immer zuerst den Rand esse und dann erst die Mitte mit dem vielen geilen Belag, hat mir schon einige schiefe Blicke eingebracht ♦