Zum Forum springen
Der-komische-Eigena...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der-komische-Eigenarten-Thread

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
721 Ansichten
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008

Wenn ich beim Sport oder beim schwimmen bin, nehme ich manchmal das Shampoo/Duschgel anderer Leute mit, um mal ein neues Produkt auszuprobieren. :/

Antwort
Zitat
11 Antworten
anwi09
Beigetreten: 10.03.2010

Keine Angst das du mal eine Enthaarungscreme erwischt ...

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

potential ;)

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

wenn ich essen aufem teller hab guck ich immer, dass das, was am besten schmeckt (obv meistens das fleisch) am ende als einziges aufen teller bleibt, damit der letzte bissen am leckersten ist.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Wenn ich neue Klamotten habe, warte ich meist ein, zwei Wochen, bis ich sie anziehe, weil ich sie nicht gleich durch irgend 'nen Fail versauen will :f_confused:

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Original von Kraese
wenn ich essen aufem teller hab guck ich immer das das was am besten schmeckt (obv meistens das fleisch) am ende als einziges aufen teller bleibt, damit der letzte bissen am leckersten ist.

this, schon das ganze Leben lang.

Antwort
Zitat
braeumecke
Beigetreten: 27.12.2011

Original von kmp90

Original von Kraese
wenn ich essen aufem teller hab guck ich immer das das was am besten schmeckt (obv meistens das fleisch) am ende als einziges aufen teller bleibt, damit der letzte bissen am leckersten ist.

##
Als ich noch klein war, hat mich schon ein Kellner ganz besorgt gefragt, ob mir mein Schnitzel nicht schmecken würde.

Und obs dann am Schluss geschmeckt hat. :megusta:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von t0x
Wenn ich neue Klamotten habe, warte ich meist ein, zwei Wochen, bis ich sie anziehe, weil ich sie nicht gleich durch irgend 'nen Fail versauen will :f_confused:

Nice, das habe ich echt noch nicht gehört

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

neue nutella-deckel müssen akkurat mit dem daumennagel aufgetrennt werden, und ich hasse es wenn dabei ein fitzel übrig bleibt. :megusta:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von DerBobs
neue nutella-deckel müssen akkurat mit dem daumennagel aufgetrennt werden, und ich hasse es wenn dabei ein fitzel übrig bleibt. :megusta:

###

Da wird so lange rumgefummelt, bis das richtig aussieht!

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

so freds gabs doch schon öfter.

Eure Ticks und Rituale

Welche Macken habt ihr?

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Original von kmp90

Original von Kraese

Beim Fleisch hat noch nie jemand komisch geschaut. Aber dass ich bei der Pizza immer zuerst den Rand esse und dann erst die Mitte mit dem vielen geilen Belag, hat mir schon einige schiefe Blicke eingebracht

Antwort
Zitat
Teilen: