Original von Khrano
Lebensmittel die sich zur Zeit in meinem Haushalt befinden:
- 1 Scheibe Toast
- 10 Scheiben Salami
- ca. 10 Nudeln
- 1 Flasche Wodka
- 1/2 Flasche Bacadi
- 2 Kästen Bier
daraus sollte man nen eigenen thread machen
Original von Khrano
Lebensmittel die sich zur Zeit in meinem Haushalt befinden:
- 1 Scheibe Toast
- 10 Scheiben Salami
- ca. 10 Nudeln
- 1 Flasche Wodka
- 1/2 Flasche Bacadi
- 2 Kästen Bier
daraus sollte man nen eigenen thread machen
Es ist halb 2 und ich muss morgen um 8 in der Uni sein.
Daher werde ich wohl die Nacht durchmachen, was eigentlich ganz gut passt, da ich morgen noch Übungen abgeben muss, mit denen ich noch nicht angefangen habe.
Original von PeteSahad
Wuffi wurde gerade eingeschläfert![]()
mein Wuffi wurde heute geboren
hol dir doch auch einfach 'n neuen
Original von Hhopeless
hab noch 3,50€ für den rest des monats![]()
sick, bei mir sind 3,20€! True Story
Original von naiklas177
Original von Hhopeless
sick, bei mir sind 3,20€! True Story
![]()
Nice BRM
Viel Glück im Lotto
hab mir heute eine putze angeschafft, kommt 2 mal die woche... fühl mich sowas von pimp grad ... nein hat nix mit poker zu tun...
werde sie aber bald entlassen weil sie zu hot is da kann ich mich nicht konzentrieren.
hol mir lieber eine 50 jährige alte schachtel
Gestern hats im nebenaufgang gebrannt. Kein warm wasser mehr seit min. Heute morgen. Internet war auch weg. Mittlerweile bricht es nur noch ab :'(
jedes Jahr das Gleiche man muss vor Erstbenutzung 15 Minuten den blöden Stift an der Heizung mit ner Rohrzange bewegen bevor es warm wird.
Original von Hhopeless
wie gehtn sowas?
----------------------------------------------
Beileid an Pete, weiß wie das ist. R.I.P.
K
Original von feinfuehl
jedes Jahr das Gleiche man muss vor Erstbenutzung 15 Minuten den blöden Stift an der Heizung mit ner Rohrzange bewegen bevor es warm wird.
heute morgen (14uhr) werd ich durch grollendes knarren und laute bizarre geräusche aus dem zimmer meines mitbewohners wach....ich dreh mich auf die andere seite um noch ein weilchen weiterzunickern :coolface:, plötzlich geht meine zimmertür auf "MOOOOOIIN, HEIZUNGSWARTUNG WOLLEN WIR MACHEN HABEN WIR GESAGT!!11...."
wer kinder hat die gerade lesen lernen sollte nicht bild+wort gleichzeitig präsentieren. wenn das bild schon bekannt ist wirkt es inhibitorisch auf die wort <-> bedeutung assoziation und das kind lernt langsamer.

MOOOOOIIN, HEIZUNGSWARTUNG WOLLEN WIR MACHEN HABEN WIR GESAGT!!11...."
seit 5 min lache ich ununterbrochen darüber