Original von castaway
Hab mir mal nen Probeabo der Welt am Sonntag gegönnt.
Fazit nach der ersten Lieferung: Wenn man die liest, braucht man sich für den restlichen Sonntag nichts mehr vornehmen...
dann bestell doch lieber die Zeit?
Original von castaway
Fazit nach der ersten Lieferung: Wenn man die liest, braucht man sich für den restlichen Sonntag nichts mehr vornehmen...
dann bestell doch lieber die Zeit?
Original von Outbreaker5832
Original von castaway
Fazit nach der ersten Lieferung: Wenn man die liest, braucht man sich für den restlichen Sonntag nichts mehr vornehmen...dann bestell doch lieber die Zeit?
wieso? ist die welt noch fetter?
hab momentan ein probeabo der faz. wenn man nich mit bus oder bahn unterwegs ist, wann soll man das denn alles lesen?
Ich liebe es geile alte Bands zu entdecken, die so so so so viel mehr Musik sind, als jede Scheiße, die man im Radio hört und die von 13jährigen Türkendouchebags für "foll gut" gehalten wird:
Und bei meinem Bruder ausm Zimmer ertönen den ganzen Tag gerippte 64kbps-Youtube-Rips von Liedern wie "Rag City Bitch" und ähnliche Scheiße
K
Freut sich diesen Beitrag von einem 93er zu lesen.
Findet die CCR Version trotzdem besser ♦
Original von PeteSahad
Freut sich diesen Beitrag von einem 90er zu lesen.
Findet die CCR Version trotzdem besser ♦
fyp und #, aber die Version war grade noch in der Browserhistory
K
Original von Khrano
hab heute die 55kg geknackt. es geht aufwärts![]()
die sind schnell erreicht. ab 60 wirds schwer mit dem aufstieg.
Original von Ronny1993
Ich liebe es geile alte Bands zu entdecken, die so so so so viel mehr Musik sind, als jede Scheiße, die man im Radio hört und die von 13jährigen Türkendouchebags für "foll gut" gehalten wird:Und bei meinem Bruder ausm Zimmer ertönen den ganzen Tag gerippte 64kbps-Youtube-Rips von Liedern wie "Rag City Bitch" und ähnliche Scheiße
![]()
K
#####
Original von castaway
Original von Khrano
hab heute die 55kg geknackt. es geht aufwärts![]()
Serious?
![]()
true stroy. Um dich komplett zu schocken. Ich war heute 10 Stunden körperlich Arbeiten und bin seit 13 Stunden wach.
~1,80
Nächstes Semester gehts los mit bewusster Ernährung, proteinorientiertes Essen, 3-4 mal die Woche Sport...
Hoffe ich jeden falls... am Ende bin ich doch wieder nur hvdr
montag bei tvtotal und miriam weichselbraun ist am start. werd schonmal kondome kaufen!
Original von Khrano
Bis eben den Kolben dauerhaft in verschiedene Becken geschoben.![]()
0_o