habe Kaffeedurst
darf morgen unter keinen umständen vergessen zur bvg zu gehen, sonst muss ich glaub ich 40€ statt 7€ strafe bezahlen
Was ein Witz. Kaum etwas Frost, schon hat die Bahn 10 Minuten Verspätung und der Bus gleich 30.
grad eine stunde lang hingesetzt und über weihnachtsgeschenke nachgedacht....amazon geöffnet und nun ruhe bis zum großen fressen. fühlt sich gut an
Habe schon seit längerem Ausschau nach nem Terminplaner gehalten, aber war immer zu faul einen zu suchen/kaufen.
Brag: Heute beim Wichteln auf der Weihnachtsfeier tatsächlich nen Terminplaner bekommen.
Beat: Er ist knall-pink.
Variance: Ein anderer Typ hat nen Analplug gezogen, hätte also auch anders kommen können...
Original von braeumecke
Habe schon seit längerem Ausschau nach nem Terminplaner gehalten, aber war immer zu faul einen zu suchen/kaufen.Brag: Heute beim Wichteln auf der Weihnachtsfeier tatsächlich nen Terminplaner bekommen.
Variance: Ein anderer Typ hat nen Analplug gezogen, hätte also auch anders kommen können...
hrhrhrhr..analplug.. anders kommen können...hrhrhr
€: oh, grad gemerkt, dass ich gar nicht im BBV bin ♦
hab endl. Feierabend...und keine ahnung was ich noch machen soll. außer nen whisky trinken
Original von JoWa
Original von braeumecke
Habe schon seit längerem Ausschau nach nem Terminplaner gehalten, aber war immer zu faul einen zu suchen/kaufen.Brag: Heute beim Wichteln auf der Weihnachtsfeier tatsächlich nen Terminplaner bekommen.
Variance: Ein anderer Typ hat nen Analplug gezogen, hätte also auch anders kommen können...hrhrhrhr..analplug.. anders kommen können...hrhrhr
€: oh, grad gemerkt, dass ich gar nicht im BBV bin ♦
Ich wusste, dass da ein Kommentar in der Richtung kommt.
Ja, kommt
So viele Sternschnuppen wie ich gerade gesehen habe, hab ich mein ganzes leben nicht gesehen.
ich klick grad vor langeweile durch freds, die noch stumpfer sind als dieser :E
!help!
hab 3 tage in folge gesoffen aber habe heute keinen kater. glaub ich bin akloholiker
morgen gehts wieder los mit 2-3 tagen durchsaufen
Ich hasse die beschissene Post. Trotz Prime und eigentlicher Lieferung am 24.12. sind meine eigenen Geschenke immer noch nicht da