bin irgendwie müde heute
Bin heute früh um 7:35 aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass jemand das Display meines Smartphones geschrottet hat.
Wollt auf die Uhr (vom Handy) schauen, konnts aber nicht ertasten. Weil es schon heller war als gestern als ich aufgestanden bin, hab ich mir gedacht, ich check mal lieber die Uhrzeit und steh auf, um mein Handy zu suchen. Ich konnts nicht finden.
Musste dann den Rechner an machen um die Zeit zu checken (alle Uhren im Haus Batterien leer).
7:37. hmm. Wecker vom Handy klingelt z.Zt. um 6:30.
Nach weiteren 5 Minuten Handysuchen wurde ich panisch. Dann hab ich mich erinnert, dass das Handy möglicherweise noch bei einer Freundin liegt.
Hab Facebook aufgemacht und was stand da:
Guten morgen dein Handy hat mich gerade geweckt, hast es hier vergessen bin um halb drei mal für ne halbe Stunde daheim und dann ab abends um sieben oder schick mir deine firmenadresse dann komm ich ab vier vorbei und bring es dir;)
tl:dr.
much interesting
wow
--> hat mich geflasht, dass ich nicht wusst, dass ich mein handy vergessen hab, aber mein Unterbewusstsein hat es gewusst und mich aufgeweckt.
Voll krass ey.
rolf hat doch zu allem was zu sagen.
Wer braucht schon einen Wecker, wenn er Handy hat
Original von cherubium
rolf hat doch zu allem was zu sagen.Wer braucht schon einen Wecker, wenn er Handy hat
![]()
Standert. Finde eben genau wegen oben genannter Story Einen Wecker besser. Genauso im suff lässt man sein Handy auch gern mal irgendwo liegen
Original von Khrano
11:30 Uhr mündliche Prüfung für 10 Credit Points.![]()
Viel Erfolg!
Original von michimanni
Original von Khrano
Viel Erfolg!
![]()
good luck
Original von JoWa
Original von michimanni
Original von Khrano
Viel Erfolg!
![]()
good luck
![]()
Besten Dank. Hat scheinbar geholfen.
Original von Khrano
Original von JoWa
Original von michimanni
Original von Khrano
Viel Erfolg!
![]()
good luck
![]()
Besten Dank. Hat scheinbar geholfen.
![]()
weil warm und sonne und lange hell und so...
außerdem freu ich mich auf die wochenenden motocross fahren. Schön früh morgens aufstehen und den ganzen Tag entspannt an der Crossstrecke sein. fahren, gammeln, grillen und abends Bier trinken
Danke =). Ist nicht so einfach bei der Jobbörse im Netz den Überblick zu behalten.