Zeit für eine Fristverlängerung, wa? ♦
mmh glaube die ist ausgeschlossen , werde halt nichts anderes machen die nächsten tage
Gliederung welche ich am Fr. abgesendet habe wurde aber heute vom Betreuer als gut befunden
Original von JustStopMe
hab noch 15 tage um eine 12seitige wissenschaftliche arbeit abzugeben.derzeitiger stand
0/12 seiten
![]()
Komm, entweder du machst noch anderthalb Wochen Urlaub oder Du schreibst in den zwei Wochen noch paar 12Seiter für andere ;>
ist ja nicht so das ich bisher gar nichts dafür getan habe , haltet ihr das echt für unmöglich oder was?
Kommt drauf an.
Wenn das Thema schon feststeht, du Literatur und Gliederung schon hast, dann halte ich 15 Tage für 10 Tage Urlaub und 5 Tage schreiben. Vorausgesetzt, es ist nicht deine erste Arbeit und du weißt, wie man du arbeiten musst.
Wenn du nur n grobes Thema hast, noch keine passende Literatur und auch ansonsten noch kaum n Plan, dann viel Glück! ♦
naja ist meine erste arbeit und ich hab mittlerweile eig. schon (fast) zuviel material , gliederung steht wie gesagt auch schon und ich hab mich bereits ~5-8h+ mit dem thema auseinandergesetzt ...größtes Problem ist def. das schreiben für mich weil ich es mir da gerne mal etwas schwer mache. Nach dem heutigen Tag seh ich das aber gar nicht mal mehr soooo kritisch was das schreiben betrifft , man findet da hier bei ps.de im passenden Unterforum auch schon einige hilfreiche tipps .
Spoiler
nachdem ich gemerkt habe das michael auf dem gebiet wohl ahnung hat ging mir dann heute vormittag doch etwas der stift und ich hab bis eben "durch-recherchiert"
edit //
Wunschvorstellung ist jetzt das ganze bis zum 12. durchzuballern damit ich mit meinen Jungs in der Heimat WM schauen kann , Zeit hätte ich dafür sogesehen genug in den beiden Wochen und dann kann ich auch wenigstens wieder grinden
Spoiler
wenn ihr mich auslacht motiviert mich das nur umso mehr
, bin mir aber obv bewusst was da noch an arbeit auf mich zukommt.
Die beste Line ist definitiv, das erst mal aufzuschieben und morgen nicht direkt mit dem Schreiben zu starten.
da liegst du falsch , interessiert absolut niemanden. Deswegen schreib ich das ja auch hier rein.
Thema lautet übrigens Dark Pools und ich finde das selbst auch durchaus interessant
Ich lieg im Bett rum und weiß, dass ich einkaufen muss weil der Kühlschrank leer ist.
Zu allem Übel kommt auch noch mein unbändiger Hunger hinzu
hab ner freundin geschrieben. wir fahren essen
so spar ich mir einkaufen und selbst kochen. und die alte fährt. muss also bloß duschen
Original von Purzel5
hab ner freundin geschrieben. wir fahren essen![]()
so spar ich mir einkaufen und selbst kochen. und die alte fährt. muss also bloß duschen![]()
Pizza bestellen ist einfacher als duschen. Warum so viel arbeit?
weil ich sehr oft pizza bestelle.
und duschen musste ich sowieso da ich nachher noch arbeiten muss