Hab's damals live auf N24 gesehen.
ftth, Glasfaser bis ins Wohnzimmer seit gestern (etwa 0,1% aller Anschlüsse in Deutschland)
Und ja, "nur" die 50k Leitung gebucht, up to 200k möglich. hab in 12h versehentlich schon 30GB runtergeladen. Weiß garnicht, woher die kommen
Mal sehen, ob ich irgendwann mehr als 50k brauche. Unfassbar geil, so schnelles Internet zu haben.
da future of HVDR
Fürstet euch weg, Ihr Schnecken. Macht Platz für mich auf der Datenautobahn.

Original von necroHolio
Gestern war Canada Day. Yeah.![]()
das interessiert nun wirklich niemanden
Original von cherubium
Original von necroHolio
Gestern war Canada Day. Yeah.![]()
das interessiert nun wirklich niemanden
Deswegen ja
Original von r4lphlol
Ich sollte mal zum Zahnarzt![]()
Fällt dir reichlich früh ein, nachdem dir schon das halbe Gewiss weggefault ist.
Jo, lade meine Fotos und Videos die sich so ansammeln nur noch auf Arbeit hoch. Geht so schnell
Haben sogar einen Boost auf 1gig, wenn es mal knapp werden sollte (kam bisher aber noch nicht vor)
Original von r4lphlol
Canada sucks![]()
Lass das mal bloß nicht das Ferd oder Bibi lesen ^^
Original von r4lphlol
Jo, lade meine Fotos und Videos die sich so ansammeln nur noch auf Arbeit hoch. Geht so schnell![]()
Haben sogar einen Boost auf 1gig, wenn es mal knapp werden sollte (kam bisher aber noch nicht vor)
Bandbreitenboostknopf
heute ein brief von der poliez bekommen
außerorts 21km/h zu schnell
noch in der probezeit
aufbauseminar
eigentlich möchte ich Linux auf meinem PC installiert haben, aber meine grafik- und soundkarte sind scheiße und kaum unterstützt
Das erste mal mein eigenes Netzwerkkabel ordentlich verlegt, anstatt es einfachnurindenweg zu legen
Bin ziemlich stolz auf mich