Zum Forum springen
der thread über din...

Benachrichtigungen
Alles löschen

der thread über dinge, die wirklich niemanden interessieren

3,851 Beiträge
808 Benutzer
120 Reactions
217.6 K Ansichten

Original von r4lphlol
Ich hätte gerne neue Monitore zuhause (oder zumindest einen 27er), aber bin zu geizig, weil meine alten noch funktionieren :(

Willst du einen 46" ? Ich hab da einen seit 04.07. über. Preisvorstellung liegt bei mir bei 370+30€ Versand. Bei Interesse melden, dann geb ich die Details heraus.

Antwort
Zitat

nein, das ist ja dann ein fernseher und kein bildschirm. Außerdem bestimmt nur full-hd, oder?

Am liebsten wären mir 2x 27 zoll mit 1440p und IPS. Wird aber in nächster zeit bestimmt nichts :]

Antwort
Zitat

Auf Arbeit erwarten die Leute irgendwie, dass ich so eine Art Abschlussfeier mache, weil ich da abhaue. Gar kein Bock die Scheiße zu planen. Sind halt schon wieder 50-80€ für nix :( :baby:

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von r4lphlol
Auf Arbeit erwarten die Leute irgendwie, dass ich so eine Art Abschlussfeier mache, weil ich da abhaue. Gar kein Bock die Scheiße zu planen. Sind halt schon wieder 50-80€ für nix :( :baby:

Wieso für nix??? Sind wir dir nichts wert - werter Herr Ralph??? Denk dran man sieht sich immer zweimal im Leben - und ich könnte auf deiner übernächsten Arbeitsstelle schon dein Chef sein. Also sie zu, das du gefälligst ein paar Häppchen und Torte rankarrst!!! Aber gutes Zeug! Nich die billig Scheiße vom Lidl...

@Monitore - was ihr für Probleme habt... ich multitable auf 13"!

Antwort
Zitat
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006
Legacy Member

ich bin eingesperrt auf einem tunesischen werksgelände weil wir hier nah an der algerischen grenze sind wo mit MPs nur so rumgeballert wird. fühle mich wie im knast aber hvdr

Antwort
Zitat
Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist

Original von koweSIX
ich bin eingesperrt auf einem tunesischen werksgelände weil wir hier nah an der algerischen grenze sind wo mit MPs nur so rumgeballert wird. fühle mich wie im knast aber hvdr

sowas interessiert hier echt keine sau :| (aber die FDP schon)

Antwort
Zitat

Original von SniffvsSnaf

gar keine Probleme, aber zwei Monitore zu haben ist nuts. Möchte ich nicht mehr missen

Antwort
Zitat
Schaarsche
PokerStrategist

Original von r4lphlol

Original von SniffvsSnaf

gar keine Probleme, aber zwei Monitore zu haben ist nuts. Möchte ich nicht mehr missen

brauch ich auf arbeit gar nicht ... daheim sin 2 aber schon notwendig ö.ö

Antwort
Zitat

weil du zuhause auf dem zweiten monitor durchgängig pr0ns laufen hast, nä? :coolface:

Antwort
Zitat
Schaarsche
PokerStrategist

Original von r4lphlol
weil du zuhause auf dem zweiten monitor durchgängig pr0ns laufen hast, nä? :coolface:

ähm, also, das ist anders, das is nämlich .... :|

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

hab grad Thelma & Louise geschaut. Ist guter Film.

Antwort
Zitat

Das Video Intro von meinem Blog ist seit gerade fertig

http://liebesbekenntnis.blogspot.de/

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Wie konnte ich an 7jährige Beziehung denken

@Johnny, mach doch einen Blog draus oder spar dir die Beiträge auf deiner Internetseite und schreibe Ebooks über Liebesgeschichten.

Antwort
Zitat

Wie ich gerade ein Script/eine Storyline an WarnerBrothers geschickt habe. Incl. Copyright :coolface:

Antwort
Zitat

Schaut mal raus.

Wie schnell sich die Wolken heute bewegen :f_eek:

Glaub, heute regnets.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

War bisher 6 von 10 Tagen aufm Volksfest. :|

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

jane ist kla

Antwort
Zitat

Ich liege seit 1h im Bett und versuche zu schlafen, da das bisher so ausgezeichnet funktioniert hat, dachte ich mir mal hier vorbeizuschauen.

Antwort
Zitat
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013
Legacy Member

Original von Johnnythepitcher
Teil 4 ( An meine Prinzessin) out now ! :)

http://liebesbekenntnis.blogspot.de/

kann dann wohl zu hier :P

Antwort
Zitat
Teilen: