¿WAT?
Da du über die Entstehungsgeschichte dieses speziellen Wassers gar nichts weisst, solltest du dich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;-)
Spoiler
Nepalesische Panchenmönche haben vor 200 Jahren hier meditiert und den Schweiß nach Entsalzung in Obsidiankaraffen abgefüllt. Es handelt sich also um reinstes Prana, das einem mindestens ermöglicht über einen See zu fliegen!!!
Hab mich heut spontan entschlossen ein paar Körbe auf einem StreetBall-Platz zu werfen, weil grad in der Nähe eines eben solchen gewesen & Ball im Auto dabei gehabt.
Leider jedoch die meiner Plattfüße wegen falschen Schuhe dafür angehabt ... nun hab ich drölf Blasen und kann kaum vernünftig auftreten - werd ich mir morgen dann bei einer Masseuse behandeln lassen.
Na dann ist ja ein weiterer Korb in Sicht. Aber brauchst keine Angst haben - mit Blasen wirds diesmal nichts...
meine tante ist sonntag plötzlich und unerwartet verstorben.
sehen zu müssen wie meine cousine unendlich leidet und nichts tun zu können, macht mich fertig
Original von SniffvsSnaf
Na dann ist ja ein weiterer Korb in Sicht. Aber brauchst keine Angst haben - mit Blasen wirds diesmal nichts...
Original von koeniksgeburt
meine tante ist sonntag plötzlich und unerwartet verstorben.
sehen zu müssen wie meine cousine unendlich leidet und nichts tun zu können, macht mich fertig![]()
glaube es ist wichtig, dass du mit deiner cousine redest, sofern sie das will.
ich denke es hilft sehr beim verarbeiten des schicksalschlags
alles gute