Das jetzt mal alle Idioten im Konflikt in der OstUkraine die Nerven behalten sollen!!!
Hab gerade mit nem Zwanni ne Packung Zigaretten bezahlt (7€),die Verkäuferin hat das Geld nicht genommen,aber 13€ hingelegt.Habe dann gefragt ob sie mein Geld nicht möchte.Danach hat sie sich noch tausend mal bedankt.
Bin im letzten Monat bestimmt 3 Mal weiter vom Kiosk oder raus aus dem Laden gegangen ohne zu bezahlen... Niemand hat sich danach bedankt, als ich auf Aufforderung dann doch noch bezahlt habe... Verrückte (undankbare) Welt!
Waren zwar alles nur Beträge unter einem Euro, aber das sind ja hier in Nepal Millionen!
würd gern n Geschäft abwickeln, hab aber nur noch 1 Liter Wasser zur Verfügung und das Wasser in unserem Haus ist noch abgestellt.
Hab voll Bock auf 'nen McRib & 'nen BigMac, aber NULL Bock jetzt zu McDon zu fahren - wieso hat diese Schweinebande eigentlich immer noch keinen Lieferservice ?!?!?!
Original von CAZcadeur
Hab voll Bock auf 'nen McRib & 'nen BigMac, aber NULL Bock jetzt zu McDon zu fahren - wieso hat diese Schweinebande eigentlich immer noch keinen Lieferservice ?!?!?!![]()
Weil McD gegen jeden Lieferservice der Stadt verliert
Man glaubt gar nicht wie viel Müll zusammenkommt, wenn man ausmistet. ♦
6 Mülltüten voller Zeugs, Kopien von Kopien, dies das alte Schreiben, Unterlagen blablabla etc., 1 Unterschrank fürs Bad
1 TV-Board
Ich trinke schon lange kaum noch Alkohol.
Nun habe ich gerade den zweiten Vodka-OSaft geleert und bin doch ziemlich angetrunken.
Original von SniffvsSnaf
Kann ich den Unterschrank fürs Bad haben?
Also, ich schick ihn dir gern, aber der ist wegen Schwappments im unteren Bereich der linken Seite stark aufgequollen - und etwas angeschwärzt. ♦
Original von ihatewonderbras
Original von SniffvsSnaf
Kann ich den Unterschrank fürs Bad haben?Also, ich schick ihn dir gern, aber der ist wegen Schwappments im unteren Bereich der linken Seite stark aufgequollen - und etwas angeschwärzt. ♦
Das macht nichts - der ist nur für meine Möbelsammlung. Wenn ich sterbe, sollen meine buckelige Verwandschaft vor einem völlig unauflösbaren Haushalt stehen...
hab jetlag, lieg im bett und kann net pennen. muss morgen 350 klausuren korrigiern. hab bis mittwoch zeit
Original von Tigerschnuff
hab jetlag, lieg im bett und kann net pennen. muss morgen 350 klausuren korrigiern. hab bis mittwoch zeit![]()
Notfalls hast du doch sicher einen Würfel, oder?
creeperdarkos sein bestofjackass sind einfach alle folgen ... is aber auch logisch ... weil alle beste ö.ö