Original von SamiAllagui22
Lasse mir gleich ne große Schinken Pizza vom Italiener kommen und werd mir eine Folge TAAHM reinziehen.
lol same Oo
Original von SamiAllagui22
Lasse mir gleich ne große Schinken Pizza vom Italiener kommen und werd mir eine Folge TAAHM reinziehen.
lol same Oo
hab gerade besoffen eine Mail an irgendeinen unsubscribe verteiler geschrieben, weil ich irgendwelchen dummen spam von onlinegamingseiten bekommen habe:
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Unkenntnis über die Art und Weise, wie Sie an meine Emailadresse gelangt sind rechtfertigt leider nicht die billigen und geschmacklosen Spammails, welche ich in letzter Zeit erhalten habe. Ich würde Sie daher bitten mir in Zukunft dieses Übel zu ersparen, damit ich meine kostbare Zeit nicht weiter mit dem Löschen dieses banalen Schunds verschwenden muss und mich schnellstmöglich von der Verteilerliste zu entfernen.
Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen,xx xxx
Eben eine Email an den Amazonkundenservice geschrieben. Nach 9 Minuten bekomm ich nen Anruf aufs Handy: "Hallo, hier der Amazonkundenservice." WTF!!!
Original von Khrano
Eben eine Email an den Amazonkundenservice geschrieben. Nach 9 Minuten bekomm ich nen Anruf aufs Handy: "Hallo, hier der Amazonkundenservice." WTF!!!
amazon
ich hab nur 4h gepennt und leg mich gleich nochmal hin!
Original von AvantiC
Schalke hat heut wohl mal wieder gewonnen...
gut, dass ihr immernoch Schlacke als Orientierung nehmt ... Derbyzwang hin oder her.
Original von NoG2k5
Original von AvantiC
Schalke hat heut wohl mal wieder gewonnen...gut, dass ihr immernoch Schlacke als Orientierung nehmt ... Derbyzwang hin oder her.
wenn mich dein kommentar nicht absolut gar nicht interessieren würde, würdest du den hier bekommen:
Original von AvantiC
Original von NoG2k5
Original von AvantiC
Schalke hat heut wohl mal wieder gewonnen...gut, dass ihr immernoch Schlacke als Orientierung nehmt ... Derbyzwang hin oder her.
wenn mich dein kommentar nicht absolut gar nicht interessieren würde, würdest du den hier bekommen:
![]()
![]()
solide antwort ^^
wie schon im Fuppes-Forum gesagt, Konkurrenz will immer sticheln gg den Favoriten ♦
Original von Trulleberg
Robert Stieglitz hat seinen WBO-Weltmeister-Titel verteidigt.
Ist der mit Hugo verwandt?
grad Ftops ME gebusted, dafür knapp 2k im cg gemacht ♦
jetz weiß ich nich, ob ich es morgen in die uni schaffe
Original von Mathiss
grad Ftops ME gebusted, dafür knapp 2k im cg gemacht ♦
jetz weiß ich nich, ob ich es morgen in die uni schaffe
ich geh fix in 7h arbeiten. cg+400 mtt+2,5k....