musste so dringeng aufs Klo, dass ich davon grad aufgewacht bin und schau jetzt natürlich erstmal im Internet nach was so los ist
Hab die ganze Woche frei, weil ausnahmlos alle Kinder mit Grippe im Krankenhaus sind.
Original von R0r5chach
Mal wieder mit nichts in der Hand erfolgreich die Geldgeber getäuscht![]()
...bitte in mein Büro kommen, SOFORT!
Vorhin Sudokuheft zum Kacken gehen gesucht. Nicht gefunden. Hab dann 2 Stunden aufgeräumt und dabei gesucht. Jetzt ist alles sauber und habs Heft eben in meiner Jacke gefunden... Beat or Brag?
vorhin bratkartoffeln mit rapsöl gemacht. war lecker, aber leider nich genug kartoffeln gewesen. die fallen voll zusammen beim braten :/
Ich muss pissen wie ein Brauereipferd aber halte ein weil es auf dem Sofa gerade so schön ist. Da treib ich mich lieber im dämlichsten Thread der Welt rum.
Hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen. Sind nen paar sehr interessante Sachen bei...
Hab im laufe des Tages ne ganze Box (300pcs) Brause-UFOs gegessen... nicht wirklich zu empfehlen, solche Magenschmerzen hatte ich zuletzt vor 2Jahren als ich wegen Magenbakterien ne Woche im Hospital war...
mein priv. coaching schüler ist nicht da.. umsonst so früh aufgestanden
das ging aber dank der "kluger wecker" app ganz gut.
randinfo: ich trinke keinen kaffee
hab von meinen 4 dingen, die ich mir für heute vorgenommen habe schon 3 erledigt und es ist erst halb 12....
Gechilltester Tag ever heute. Gerade um Viertel nach 12 aufgestanden. Obwohl gestern gesoffen, keinen Kater. Irgendwann mal Frühstücken und son gelöt. dann um halb 6 gehts schon wieder weiter richtung Feierei.
Original von Khrano
Gechilltester Tag ever heute. Gerade um Viertel nach 12 aufgestanden. Obwohl gestern gesoffen, keinen Kater. Irgendwann mal Frühstücken und son gelöt. dann um halb 6 gehts schon wieder weiter richtung Feierei.
Hast du eine Zeitreise hinter dir?