aufräumen
oh gott, gerade nach etlichen serien in 720p gemerkt, dass man bei serienjunkies garnicht immer jeden einzelnen Rapidshare link öffnen und kopieren muss... Lebensqualität ganz schön gestiegen
gestern besoffen dabei geholfen n fremdes auto ausm matsch zu schieben. dabei schön lang gelegt und die komplette linke körperhälfte in matsch gesuhlt
3/4 stunde versucht einzupennen. dann wieder aufgestanden und noch n bisschen rumnerden...
ich brauche einen passierschein a38- hat wer einen passierschein a38 für mich? wieso antwortet mir keiner? ich brauche einen passierschein a38!!!!111
Was soll das Gebrülle? Benehmen Sie sich gefälligst, was bilden Sie sich wohl ein, wer Sie sind? Da müssen Sie sich an
Schalter 1 wenden, Korridor links, letzte Tür rechts. Hauen Sie ab!
die typen von schalter 1 meinten es gäbe keinen schalter 1 und haben mich zu schalter drölf geschicket. in schlangenlinien geradeaus, dann 5 mal links. dort dann solange im kreis laufen bis sich jemand meldet der sich verantwortlich fühlt.
/afk
- mit gesundem stack kurz vor der bubble gesuckt worden
- als 5ter bei 8left am ft gesuckt worden
FML
ja, TILT
Es ist 18.01 Uhr am Freitag Abend, andere Leute sind gerade vermutlich bei der Abendplanung und ich hab immer noch nen Kater von gestern Abend