doin it and doin it and doin it now
Gestern endlich die Frau ( srs 8,5 ) auf die ich seit 5 Jahren "geil" bin ( 4 jahre beziehung dazwischen ♦ ) ins Bett gekriegt.
AbbAUbaR kann den Samstag Nachmittag heute zwischen 15:30-17:15 Uhr mal ganz entspannt genießen
Original von AbbAUbaR
ohne pics von der Frau interessiert das wirklich niemanden
darum gehts doch? gibts je nach dem wie es weitergeht
Hab heute den Anknopf meines PCs kaputt gemacht, nach 30 Minuten hatte ich ihn wieder repariert. Danach hab ich Lügestütze gemacht und hab in 5 Sätzen doppelt so viele geschafft wie letzten Dienstag.
heute neue brille bekommen und meine hornhautkrümmung hat sich hart verändert.
jetzt wirkt alles voll länglich
18.53: gestern aus Peking zurück gekommen, mich ohne ende auf die wiesn gefreut und heute krank!
hab eben nen 5 jahre alten brief in meiner nicht geordneten ablage gesucht und jetzt sieht die wohnung aus als wäre jemand eingebrochen
War grad kacken und wie ich so ein HU Pokerbuch lese und Musik höre ist mir aufgefallen dass mein Leben schön ist.
Meine jetzt-Ex hat mich zum Techno hören gebracht. Und nachdem Schluss ist find ichs weiterhin immer besser...
Original von emetic
Meine jetzt-Ex hat mich zum Techno hören gebracht. Und nachdem Schluss ist find ichs weiterhin immer besser...
mir is aufgefallen, dass ich manche "unserer" Lieder, die mich vor kurzem noch traurig gemacht haben, wieder hören kann
außerdem genial wie Sau:

K
Chef hat mich in sein Büro bestellt. Lohnerhöhung bekommen und Jahresvertrag wird umgewandelt in unbefristeten Vertrag.