Original von hornyy
Hört sich nach ner std Verschwörungstheorie an. Supergeiler Effekt gefunden, aber böse Konzerne haben natürlich was dagegen.
- Der Experte im Video ist der natürlich neutrale Sohn des Entdeckers
- Es gibt nirgends biologische/physikalische Fakten
- Die Homepage www.urzeit-code.com wirkt eher wie bild.de als ne seriöse wissenschaftliche Seite
- Kurt Felix (Talkmaster) findet es toll... lol, wenn man damit kommen muss
- "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es, Im Einklang mit der göttlichen Matrix, etc"
Würde mich aber echt interessieren was in dem Buch steht, glaube aber nicht, dass es die 20€ wert ist.
Also ich kann deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen.
Es erscheint mir schon logisch das Ciba (bzw heute Novartis) die Forschung an soetwas einstellt wenn damit gegen die komplette restliche Produktpalette 'geforscht' wird. Letzendlich ist ein Unternehmen in erster Linie immer seinem Gewinn verpflichtet.
Biologische Fakten gibt es tatsächlich nicht wirklich, zumindest habe ich bisher auch kaum welche gefunden (Vlt im Buch?). Immerhin scheint aber der Freilandanbauversuch in Bayern ein Erfolg gewesen zu sein (LINK, gibt auch noch andere Seiten die darüber berichten -> google)
Und was die Kunden für andere Bücher gekauft haben kann ja auch kaum in einen ernsthaften wissenschaftlichen Zusammenhang mit den aufgestellten Thesen gebracht werden oder? o.O