Zum Forum springen
Der Vorstellungsthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Vorstellungsthread für neue Mitglieder!

744 Beiträge
653 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten

huhahaLLI HALLssLE, ich bin der Gunter und ich trinke gerne TEE. hab über Google hierher gefunden und hoffe auf gudes teamw0rkz

Guten Tag.

Ich bin Pius und ambitionierter Jurastudent aus Münster....
Meine Hobbys sind Internet-Blinddates und Fahrradfahren.

Ich plane mit Internetpokern reich zu werden. Steinreich.

Korns Fünfer habe ich schon verdoppelt.

Ps.: Partypeople aus Münster sind herzlich eingeladen, Dienstags, Mittwochs, Freitags und Samstag mit in den Klup zu kommen, lecker Becks trinken und Musik hören.

Samstags bin ich auch öfter im Schaaf....

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

omg becks ;/

hallo allerseits,

habe vor ein paar tagen ips.seri an einem 3/6 PP table getroffen. der hat mir den link zu dieser seite gegeben. mein acc wurde heute freigeschaltet. hier meine vorstellung.

ich komme aus hamburg, bin 22 und studiere wirtschaftsmathematik im 6. semester.
habe CS, WC3, TFT und WOW online gespielt. poker habe ich letzten herbst in las vegas gelernt. danach habe ich dann angefangen mit 10$ advertising money auf pacific zu spielen.
inzwischen bin ich mit pokertracker, gametime+, einem 21 zoll flachbildschirm, knapp 20 büchern und einer ausreichenden bankroll ganz ordentlich ausgerüstet. hab momentan leider nen downswing, hoffe ich bin da bald drüber weg.

ansonsten spiele ich auch noch schach (dwz: 1700), bin da aber nicht sonderlich engagiert dabei.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von jjacky
hallo allerseits,

habe vor ein paar tagen ips.seri an einem 3/6 PP table getroffen. der hat mir den link zu dieser seite gegeben. mein acc wurde heute freigeschaltet. hier meine vorstellung.

ich komme aus hamburg, bin 22 und studiere wirtschaftsmathematik im 6. semester.