Zum Forum springen
Der Vorstellungsthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Vorstellungsthread für neue Mitglieder!

744 Beiträge
653 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten

huhahaLLI HALLssLE, ich bin der Gunter und ich trinke gerne TEE. hab über Google hierher gefunden und hoffe auf gudes teamw0rkz

Guten Tag.

Ich bin Pius und ambitionierter Jurastudent aus Münster....
Meine Hobbys sind Internet-Blinddates und Fahrradfahren.

Ich plane mit Internetpokern reich zu werden. Steinreich.

Korns Fünfer habe ich schon verdoppelt.

Ps.: Partypeople aus Münster sind herzlich eingeladen, Dienstags, Mittwochs, Freitags und Samstag mit in den Klup zu kommen, lecker Becks trinken und Musik hören.

Samstags bin ich auch öfter im Schaaf....

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

omg becks ;/

hallo allerseits,

habe vor ein paar tagen ips.seri an einem 3/6 PP table getroffen. der hat mir den link zu dieser seite gegeben. mein acc wurde heute freigeschaltet. hier meine vorstellung.

ich komme aus hamburg, bin 22 und studiere wirtschaftsmathematik im 6. semester.
habe CS, WC3, TFT und WOW online gespielt. poker habe ich letzten herbst in las vegas gelernt. danach habe ich dann angefangen mit 10$ advertising money auf pacific zu spielen.
inzwischen bin ich mit pokertracker, gametime+, einem 21 zoll flachbildschirm, knapp 20 büchern und einer ausreichenden bankroll ganz ordentlich ausgerüstet. hab momentan leider nen downswing, hoffe ich bin da bald drüber weg.

ansonsten spiele ich auch noch schach (dwz: 1700), bin da aber nicht sonderlich engagiert dabei.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von jjacky
hallo allerseits,

habe vor ein paar tagen ips.seri an einem 3/6 PP table getroffen. der hat mir den link zu dieser seite gegeben. mein acc wurde heute freigeschaltet. hier meine vorstellung.

ich komme aus hamburg, bin 22 und studiere wirtschaftsmathematik im 6. semester.
habe CS, WC3, TFT und WOW online gespielt. poker habe ich letzten herbst in las vegas gelernt. danach habe ich dann angefangen mit 10$ advertising money auf pacific zu spielen.
inzwischen bin ich mit pokertracker, gametime+, einem 21 zoll flachbildschirm, knapp 20 büchern und einer ausreichenden bankroll ganz ordentlich ausgerüstet. hab momentan leider nen downswing, hoffe ich bin da bald drüber weg.

ansonsten spiele ich auch noch schach (dwz: 1700), bin da aber nicht sonderlich engagiert dabei.

Ah, nicht schlecht :) Go Eurobet?

Original von Korn

Original von jjacky
hallo allerseits,

Ah, nicht schlecht :) Go Eurobet?

bin schon bei eurobet :/

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Tim und ich komme aus Berlin studiere Maschinenbau und bin ganz heiss drauf Poker zu "verstehen".

Hatte schon immer ein Faible für Geschicklichkeitsspiele, angefangen hat das alles als ich glaube 10 Jahre alt war und überlegt habe: kann man das Haus vom Nikolaus auch ohne Dach zeichnen ohne abzusetzen. Nachdem ich zum Schluss gekommen bin- es geht nicht - haben mich solche Dinge irgendwie immer im Alltag beschäftigt.

Da im TV fast nur scheisse läuft und ich bisle chillen wollte hab ich zufällig auf DSF Poker gesehen und hab gemerkt das wäre was für dich. Das Googeln half mir nicht weiter, zum Glück hat gerade jemand aus meinem (inaktiven) TFT-Clan diese Seite empfohlen und nun bin ich da.

Bis dann Tim

p.S. Mir gefällt sehr gut das ich gleich Unmenge an Hilfe genossen habe ( dank an Korn, Seri, Kay und besonders TINY!) aber leider gefällt mir nicht das es manchmal zu aggressiv im umgang untereinander ist...

Hallo zusammen!
Ich heisse Sebastian, bin 22 Jahre alt, komme aus Herne und studiere in Bochum sport und Geschichte... :)
Früher hab ich massig bw gezockt (DaNciNgGoOn) und nu probier ichs mal mit Poker... ;)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Hallo.

Mein Name ist Dennis. 20 Jahre alt. Ich lese hier öfters mit...Hatte anfangs allerdings weniger Lust auf lesen sondern wollte das Spiel zocken ;(

Habe meine 5$ pokerstars deswegen verspielt und dann bei Everestpoker angefangen.
ssber 0€->0,05$->0,10$->0,25$ Buy-In Turniere bin ich da auf 1,50$ gekommen und bin dann an die Tische gegangen.

Bin jetzt bei 5$ an 0,02/0,04 Tischen...hab ein Buch gelesen und beherzige die Strategieartikel hier ;)

bis dann

Hallo allerseits

Ich heisse Niko,bin 18Jahre alt und wohne in Cochem(Mosel).
Bin schon länger hier angemeldet, aber habe erst jetzt richtig Zeit zum Pokern gefunden und versuche mich gerade mit Korns 5$ bei PokerStars.
Habe früher AoE/AoM bei pro-gaming gespielt, aber bin seit wcg03 inaktiv...d.h. habe in der Zeit nur wenig mit PC zu tun gehabt.

Jo, ich bin auch erst seit paar Tagen dabei. EInige kennen mich vllt schon aus dem forum eines bestimmten Strategiespiels. Anfangs liefs bei PS ganz gut (4Euro Gewinn in 3h an 0.02/04 und 0.05/0.1 Tischen)
Dann hab ichs aber verpeilt und jetzt fehlen mir 9 cents um wieder an Tische zu kommen lol ;(

Naja, hab mir überlegt, ob ich mich auch mal bei everestpoker anmelden soll...
Korn, kann man sich da auch über dich anmelden? Hab gesehen, dass es 50$ Bonus gibt, wenn man jemanden wirbt. Falls nein kann mir ruhig einer der dort schon einen Account hat eine PM/ICQ-Msg schicken. Würde mich dann über denjenigen anmelden. =)

ger.lich
Beigetreten: 21.01.2005
PokerStrategist

Hi, da will ich mich auch mal vorstellen ...
Heisse Benjamin Gerlich, bin 24 Jahre jung und wohne in Cochem(Mosel), wenn das bekannt vorkommt, ja godasu ist mein "kleiner" Bruder :P
Ausser mir durch Pokern unermesslich Reichtümer zu sichern, studiere ich "nebenbei" noch ;)
Bis dann allerseits

Hallo mein Name ist Eugen. Bin 19 Jahre alt. Hab grade mein Abi gemacht und fang bald mit Zivi an.

Ich spiele zur Zeit mit Korns 5$ bei PS und hoffe mir durch Pokern meine rente zu sichern :rolleyes:

Battlecrab
Beigetreten: 22.01.2005
Oldschool Grinder

Moin Moin,
<----Christian aus Hamburg. Bin 24 und studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit poker, kann also noch jede Menge lernen :)). Habe auch ne Menge BW vorher gespielt...
ALso man sieht sich hoffentlich

ACC: BattlecraB

Greenster
Beigetreten: 22.01.2005
BlackMember

Hallo
Heisse Johannes bin 18 Jahre alt komme aus Riedlingen ( Nähe Ulm) ,
spiele Poker seit ein paar Monaten. Ich hoffe mal jetzt was aus den 5 $ von Korn zu machen, Bücher habe ich schon bestellt.

HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005
PokerStrategist

hi ich heisse Martin und habe früher exzessiv Counter-Strike gespielt, ab beta 5 das erste mal. als ich dann inet bekam ab ~7.1 nur noch online gezockt. Hatte auch starcraft gespielt aber nicht so oft. als ich auf cs nach diversen unbekannten clans keien lust mehr hatte bin ich auf bw umgestiegen und hab das ziemlich lange gezockt, bin ziemlich schnell auf money maps umgestiegen o.O
und war zuerst in [cTw] dann in AkDS falls das irgendjmd etwas sagt.
so die bw zeit ging vorbei hatte keine lust mehr und war auf der Suche nach etwas neuem. Habe ein paar Monate Gunbound gezockt aber das war nicht das richtige auf die Dauer.... und Spiele allgemein haben mich nicht mehr angeturnt... etwas neues musste her:
Der erste Kontakt mit Poker war bei mir auch auf DSF, habe mir das jedes mal reingezogen als es lief. Im BW Forum kam ich dann auf Korns THread und habe auf einer anderen page noch gelesen dass es "bobob" zockt und habe mir gedacht, dass ich das unbedingt ausprobieren muss. am anfang dachte ich die starting hands tab reicht um 2c/4c zu ownen und habe somit 5$ verspielt ^^
jetzt warte ich auf meine ssberweisung auf neteller bis ich wieder um geld zocken kann, solange spiele ich playmoney und lese mir ein paar pdfs dazu durch -.-
ich hab 2004 abi gemacht, war 9Monate bei der Bundeswehr (gaaanz grosser Fehler) und werd ab Okt wahrscheinlich Informatik an der FH Mannheim studieren.
so das wars :>

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

hättest korn auch ganz lieb fragen können (:

Nachdem ich mich mal ausm Forum für Anfänger getraut hab stell ich mich auch mal vor *g*

Mein Name ist Fabian, bin 20 Jahre alt und lebe in Schemmerhofen (Baden-Württemberg nähe Biberach). Hab 2004 mein Abi gemacht, danach meinen Zivildienst absolviert und fang am 1.9.05 an Informationstechnik an der BA in Friedrichshafen zu studieren.
Ich habe 1 Jahr Q3A, 4 Jahre Counter-Strike, 1 Jahr wc3 und 1 Jahr UT2k4 gespielt und bin jetzt über nen Freund auf Poker gekommen, da mir z.Z. kein Ego-Shooter mehr zusagt.
Lese seit ca. 1 Woche hier mit und hab auch mal in nem Buch angefangen zu lesen und kann die Basics jetzt einigermassen. Hab anfangs jetzt um Playmoney gespielt und werd jetzt dann glaub den Schritt auf die 2c/4c Tische wagen und meine 5 $ hoffentlich vervielfachen :-).

Joah ... ich glaub das war das wichtigste ... wenn ich jetzt noch mein Treffen um 18:00 Uhr hinter mir hab geht's ans eingemachte (hoffentlich verlier ich nicht alles *zum-Pokergott-bet)

Greetz -Lord-67

cKone
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

Hallo, mein Name ist Colin und ich komme aus einem Dorf 20 km westlich von Kiel. Ich bin 18 Jahre alt und will nächstes Jahr mein Abi machen.

Als ich vor einiger Zeit Poker auf DSF gesehen habe fand ich es faszinierend aber hab leider nichts verstanden =/ ; hab mich auch nicht weiter um das Thema gekümmert. Vor mittlerweile fast 2 Wochen bin ich durch Zufall auf pokerstrategy.de gekommen (banner auf der fit4gaming page). Ich hab mich registriert und bis jetzt hab ich schon fleissig gelernt.
- Die Regeln des Texas Hold'em Poker behersch ich sowie die anwendung des starting hands chart.
- Ich hab schon viel auf Pokerstars playmoney tables gespielt und dort einige wichtige erfahrungen gemacht.
- Wie ich mich in einigen Post-flop situationen verhalten soll da bin ich teilweise noch unsicher, aber ich bin heiss darauf endlich um echtes Geld zu spielen

mfg cKone

jo hi ich bin der hauke, 20 jahre alt, und hoffe irgendwann mal mein abi zu bekommen 8[.

Teilen: