Zum Forum springen
Der Vorstellungsthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Vorstellungsthread für neue Mitglieder!

744 Beiträge
653 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten

hi leute.

Ich heisse Daniel Hofmeister und wohne in einem kleinen Dorf 10km nordwestlich von Augsburg (Bayern, damit gehöre ich wohl auch zu den klügeren bevölkerungsgruppen :rolleyes: ).

Ich spiele seit vorgsetern poker und hoffe mal irgendwann n bissle was dadurch nebenbei verdienen zu können.

meine weiteren hobbys sind broodwar zocken (acc: ash.SlannesH) und auf Partys gehen bzw abends halt weg. Zur Zeit ist aber aufgrund von Geldmangel recht flaute und da ich Ferien habe (bin FOS`ler, Fachoberschüler) kann ich mich recht intensiv mit Pokern in nächster Zeit beschäftigen ^^)

MfG

dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

moin moin,

heisse im Grunde Damian aber jeder nennt mich der Einfachheit halber dami. War früher unterm Nick PolishFool unterwegs und einige haben mich sicher mal auf den ingame.de Seiten gesehen.

Leb im wunderschönen Hamburg, bin Student, liebe den Kiez und mache KungFu. Ansonsten hoffe ich ab nächster Woche richtig mitm Pokern anfangen zu können. Geht dank der GamesConvention leider nicht früher :)

Ziemlcih viele Hamburger hier.

cKone
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

und nördllich davon =) kieler sind hier auch 2 und ich komm aus rendsburg das is im herzen schleswig holsteins =)

Original von Moleman86
Ziemlcih viele Hamburger hier.

Jo, man müsste eigentlich mal ne Pokerrunde starten

wollt auch mal hallo sagen
spiel seit 2 wochen
komm aus der BigBadCity berlin, bin 21 und zum pokern bin ich irgendwie dank malc gekommen -__-

Ich bin moritz 19 , schüler aus berlin..
atm spiel ich 5/10 auf pokerstars mit dem acc bunt_ger

Original von moritz
Ich bin moritz 19 , schüler aus berlin..
atm spiel ich 5/10 auf pokerstars mit dem acc bunt_ger

dollar oder cent?

So, dann will ich mich auch mal outen ;)

Mein Name ist Karsten, momentan wohne ich in Lübeck, bin 27 und Dipl.-Ing.. Ich habe mit dem Pokern vor ca. 2 Monaten bei EB angefangen.
Taste mich momentan in 2/4 vor und spiele parallel noch 1/2 6max.
Besonders interessant fand ich die Strategieartikel über SH-Play, da in meiner bisherigen Literatur darüber nichts zu finden ist.

MFG,
Karsten

hi, bin der andy, im inet auch bekannt als fa_viper, komme aus der nähe von mannheim, studiere in kaiserslautern, und bin durchs zuschauen vom rl poker auf der letzten tot-lan drauf gekommen :)

grüssts euch,

Christoph 22 ausm Süden und kein Bwler :P

moin

Ich heisse Klaus Jöns, studiere Physik auf diplom
und kam von magic zum pokern,
hoff damit lässt sich leichter geld verdienen als mit den 60 karten :)

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Jokulklaus
moin

Ich heisse Klaus Jöns, studiere Physik auf diplom
und kam von magic zum pokern,
hoff damit lässt sich leichter geld verdienen als mit den 60 karten :)

Cool, hab auch sehr lange Magic gespielt. Viele alte Magic-Grössten sind mittlerweile auch Poker-Pros (Zee Justin, Jon Finkel etc)

Hallo!

Ich heisse Sebastian Rosinus, bin 22 (noch ca einen Monat), wohnhaft in Würzburg und studiere dort BWL. Die Lust am Pokern hat ein Freund von mir geweckt. Mein Name bei Poker Stars ist ebenfalls Origamitiger.

Nun denn, schönen Abend noch...

Hi, ich heisse Robert, bin so gut wie 24 und studiere im 7. Semester Informatik in Saarbrücken. Mit pokern angefangen habe ich so anfang des Jahres. Wegen des Studiums hatte ich bis jetzt allerdings kaum Zeit dafür und hab aus PS und EB nebenher bis zu 50$ NL 6max gezockt und versuchs jetzt mal mit Limit, nachdem ichs mal testweise bei Wish gezockt habe.

Original von duudel
Hi, ich heisse Robert, bin so gut wie 24 und studiere im 7. Semester Informatik in Saarbrücken. Mit pokern angefangen habe ich so anfang des Jahres. Wegen des Studiums hatte ich bis jetzt allerdings kaum Zeit dafür und hab aus PS und EB nebenher bis zu 50$ NL 6max gezockt und versuchs jetzt mal mit Limit, nachdem ichs mal testweise bei Wish gezockt habe.

neiiiiin, spiel lieber weiter NL =)

Hey, ich heisse David, bin 19 und komme aus Mannheim.
In 2Tagen geh ich in die 13te Klasse und durch das Pokern erhoff ich mir Spass, eventuell ein wenig zusätzliches Geld und durch die Tipps hier und die Online Erfahrung, meine Freunde bald abzuzocken (wir spielen ohne Geld).

Broodwar hab ich auch mal gespielt, aber da meistens nur BGH und unter anderem Namen.

Hi all,

Frank, 24, Student der Wirtschaftsinformatik in Münster. :)

Hey, ich bin Marian Alexander 19 Jahre alt. Mache mein Abitur und eine Ausbildung gleichzeitig und werden vorraussichtlich ab dem nächsten Jahr studieren - habe mich aber noch nicht fest gelegt da ich an vielen Themen von Managing - Luft und Raumfahrt begeistert bin....

Ich spielte SC/BW unter dem Nick: ThinK--_--AbouT und kenne daher einige Leute wie Korn und Methos.. wobei Korn sich sicher nicht erinnert. ;)
Wechselte dann nach WC3/TFT und spielte unter den Nicks ThroneWar / DkH.DisAgree ...

Den Nick ThroneWar behielt ich mir aus dem OnlineSchach und benutze ihn bis heute da ich ihn als recht gelungen empfinde...

Btw. hey Kala ! ; - )

Zum Poker kam ich durch Methos der nur wenig Worte brauchte um mein Interesse zu wecken...

Da ich eher Anfänger bin und hier nicht soviel platz einnehmen will stoppe ich das Ganze hier mal ;) und hoffe ihr könnt euch trotzdem nen guten Eindruck von mir machen...

Bis dann !

hi,

hier domi, falls mich noch jemand kennt (mN)doMi)

ich wohne in köln city und studiere

im moment poker ich nur um spielgeld und versuche mich erstmal einzuarbeiten indem ich mich an die anfänger manuals halte und viel im forum lese und so

tausche meinen nebenjob gegen pokerskill :/

bis bald jungs

Teilen: