Zum Forum springen
Der Vorstellungsthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Vorstellungsthread für neue Mitglieder!

744 Beiträge
653 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten

hi leute.

Ich heisse Daniel Hofmeister und wohne in einem kleinen Dorf 10km nordwestlich von Augsburg (Bayern, damit gehöre ich wohl auch zu den klügeren bevölkerungsgruppen :rolleyes: ).

Ich spiele seit vorgsetern poker und hoffe mal irgendwann n bissle was dadurch nebenbei verdienen zu können.

meine weiteren hobbys sind broodwar zocken (acc: ash.SlannesH) und auf Partys gehen bzw abends halt weg. Zur Zeit ist aber aufgrund von Geldmangel recht flaute und da ich Ferien habe (bin FOS`ler, Fachoberschüler) kann ich mich recht intensiv mit Pokern in nächster Zeit beschäftigen ^^)

MfG

dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

moin moin,

heisse im Grunde Damian aber jeder nennt mich der Einfachheit halber dami. War früher unterm Nick PolishFool unterwegs und einige haben mich sicher mal auf den ingame.de Seiten gesehen.

Leb im wunderschönen Hamburg, bin Student, liebe den Kiez und mache KungFu. Ansonsten hoffe ich ab nächster Woche richtig mitm Pokern anfangen zu können. Geht dank der GamesConvention leider nicht früher :)

Ziemlcih viele Hamburger hier.

cKone
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

und nördllich davon =) kieler sind hier auch 2 und ich komm aus rendsburg das is im herzen schleswig holsteins =)

Original von Moleman86
Ziemlcih viele Hamburger hier.

Jo, man müsste eigentlich mal ne Pokerrunde starten

wollt auch mal hallo sagen
spiel seit 2 wochen
komm aus der BigBadCity berlin, bin 21 und zum pokern bin ich irgendwie dank malc gekommen -__-

Ich bin moritz 19 , schüler aus berlin..
atm spiel ich 5/10 auf pokerstars mit dem acc bunt_ger

Original von moritz
Ich bin moritz 19 , schüler aus berlin..
atm spiel ich 5/10 auf pokerstars mit dem acc bunt_ger

dollar oder cent?

So, dann will ich mich auch mal outen ;)