waschmaschine braucht kaltwasser.
therme heiz nicht das warmwasser auf mindesttemperatur, sondern das heizungswasser...
Deswegen haben die meistens auch nen schalter: Sommer / Winter , bzw warmwasser only / warmwasser & Heizung
überleg doch mal, an welchen Hahn du die Waschmaschine anschließt
edit: außerdem hat wohl kaum einer ne Warmwasserleitung, aus der auch mal 95° heißes Wasser kommt.
ganz ehrlich:
wer vorschlägt, das frühstück sein zu lassen muss echt hohl in der birne sein.
einfach nudeln/reis (evtl. für die ganze WG) vorkochen und morgens immer reinhauen - oder für die die abnehmen wollen, einfach eine Packung Magerquark essen, macht satt und glücklich (longterm^^)
Original von Knudsen
überleg doch mal, an welchen Hahn du die Waschmaschine anschließt![]()
edit: außerdem hat wohl kaum einer ne Warmwasserleitung, aus der auch mal 95° heißes Wasser kommt.
und wenn dann müßte ja die maschine kühlen wenn du 30 grad wäsche machst ♦
der einwand von highjemeel stimmt
man muss die nicht ausschalten sondern nur den heizbetrieb ausschalten
Stand hier schon das man sich mit Obst und Gemüse eindecken sollte ?
ich meine kg Bananen 99c ... Äpfel ... Ananas.....weintrauben....
billigmüsli frühstücken/ normal (selbstgekocht) mittagsessen/ abends halt brot mit billichaufschnitt und man sparrt und lebt gesund, die zwischenzeitlichen Snacks sind dann Obst only... so machs ich atm zumindest, naja bin halt auch fett und nehm grad ab
und trink verdammntochmal wasser! NUR wasser, vllt ab un an mal nen Saft zum frühstück aber sonst NUR WASSER JUNGE !
€ lern poker
Ich würde von dem "BilliCHaufschnitt" abraten.
Dann lieber z.B. nen ordentlichen Schinken vom Metzger, der zwar etwas mehr kostet, den er dir aber hauchdünn schneiden kann, sodass du im Endeffekt auch kaum teurer wegkommst, dafür der Genuss weitaus größer ist.
Gerade Aufschnitt ist eines der wenigen Dinge, wo ich sehr ungern auf Billigprodukte zurückgreife, aus Qualitätsgründen.
Original von Yugorsky
ganz ehrlich:wer vorschlägt, das frühstück sein zu lassen muss echt hohl in der birne sein.
einfach nudeln/reis (evtl. für die ganze WG) vorkochen und morgens immer reinhauen - oder für die die abnehmen wollen, einfach eine Packung Magerquark essen, macht satt und glücklich (longterm^^)
hab seit 4 monaten nicht gefrühstückt, you mad?
Original von insaneMicro
Original von Yugorsky
ganz ehrlich:wer vorschlägt, das frühstück sein zu lassen muss echt hohl in der birne sein.
poste mal ein bild von dir mit gewicht + größe.
ich beweise dir, dass das nicht gut ist
Original von Yugorsky
Original von insaneMicro
Original von Yugorsky
Srsly, wtf? Nudeln zum Frühstück??? Ich frühstücke NIE, habe aber eine ganz normale sportliche Figur..
Original von Yugorsky
Original von insaneMicro
Original von Yugorsky
Willst also an einer Einzelperson beweisen dass das nicht gesund ist lol. Ich hab noch nie gefrühstückt und mach immer mal wieder intermittent fasting und esse nur am Abend und bin top gesund, wie viele andere auch. Aber schon allein Reis und Nudeln zum Frühstück zu empfehlen ist einfach nur Fail.
Original von richum
Original von Yugorsky
Original von insaneMicro
Original von Yugorsky
ich beweise dir, dass das nicht gut istWillst also an einer Einzelperson beweisen dass das nicht gesund ist lol. Ich hab noch nie gefrühstückt und mach immer mal wieder intermittent fasting und esse nur am Abend und bin top gesund, wie viele andere auch. Aber schon allein Reis und Nudeln zum Frühstück zu empfehlen ist einfach nur Fail.
intermittent fasting ist auch was völlig anderes als frühstück auszulassen!
Kannte den Thread noch gar nicht, aber wenn man die ersten Seiten so liest...
Wird wirklich nur noch vorgeschlagen, wie man am Essen spart? Frühstück weglassen ist ja wayne, gibt Leute, die haben keinen Appetit morgens, ist völlig normal, aber den ganzen Tag crap in sich rein hauen, nur um zu sparen??? Das senkt die Lebensqualität, schränkt die Leistungsfähigkeit ein und ist zudem noch ungesund. Das habe ich erst mitbekommen, als ich nicht mehr geraucht habe, seitdem gebe ich sehr viel Geld für Lebensmittel aus. Alles frisch, hohe Quali, Bio-Fleisch usw.. Seitdem benötige ich 7 statt 10h schlaf, bin tagsüber nicht müde und hab die ganze Zeit Bock mich zu bewegen. Der Winrate hats bestimmt 1bb/100 mehr gebracht und ich kann mich auch länger konzentrieren.
Wenn man billig durchs leben kommen will, dann sollte man eher an anderen Dingen sparen imo, man ist definitiv besser drauf, wenn man nicht an einer gesunden Ernährung spart (die ist leider teuer, aber maxEV fürs Wohlbefinden,Gesundheit, Konzentration, Leistungfähigkeit, Sexualität usw.).
Wie alt bist du?
Wie siehst du aus?
Wenn du ein Jungspund bist uns nicht todhässlich, such dir ne reiche Ü30 Frau, dann musste nimmer knausern ♦
Von seinen nichtraucherfreunde/kollegen wenn sie in den urlaub fahren zigaretten mitbringen lassen wenn sie dort günstiger sind.
Bei freunden feiern macht auch spaß und ist nicht so teuer wie in der disko
Kein taxi fahren nur weil man zu faul ist auf den zug zu warten.
Original von ColeTrickle78
Wie alt bist du?
Wie siehst du aus?
Wenn du ein Jungspund bist uns nicht todhässlich, such dir ne reiche Ü30 Frau, dann musste nimmer knausern ♦
genau, easy ship und so
Ich hab in den letzen Wochen/Monaten meine Ausgaben auch drastisch reduziert, am meisten Sparpotenzial hatte ich hier:
- weniger / billiger feiern gehen
- Rauchen aufgehört
- (fast) kein Fast Food mehr, vorallem kein Lieferservice mehr!
- mehr Aldi statt nur Edeka & Tanke
- keine "Kleinigkeiten" unterwegs kaufen
- kein Taxi fahren mehr
- weniger Pokern ♦