Zum Forum springen
Diablo2 Ladder 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diablo2 Ladder 4

60 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,595 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von CElbe
kannste eh nur soso , blizz oder fire machen und hammerdin. Die andren reißen nix und da die wohl kaum nen patch shcicken wird sich das nich ändern.

Offensichtlich hast du nicht so viel Ahnung von D2. :/
Übrigens hat sich in den letzten 2 Jahren fast nichts verändert, wenn ich mich jetzt nicht vertu. Annihilus kam hinzu, Marrowwalk-Bug wurde behoben aber ansonsten ist alles beim alten (also post 1.09 alt).

Original von TheNose

Original von Araklion

Original von TheNose
gnihihihihihi pvm-noobs

fister/smiter damlas in der aow-ladden :)..ich war nur zu arm :/ manche hatten da ja .08er harles und was weiß ich

vermutlich vor meiner zeit als mod bei aow, oder? ^^

ich hatte auch nie die dicksten items ... trotzdem würd ich behaupten, dass ich einer der ekligeren boons war

puh..das ist sicher 4 Jahre oder so her :/.
Druiden waren sooo imba, man konnte nichts amchen mit der scheiß umlenkung der fist auf den zoo udn der druid leecht und smite nicht und T_T

Pala war so hart zu spielen, fast alle anderen PVP-Chars waren autoklick ( bowie, sorc auch nur tele+orb, baba rennen/springen+ww xD ). Das waren so viel hotkeys, vor allem im Team vs Team mit triple aura support. Das waren noch Zeiten. TripleAura Pala+WF-Bowie im cowlvl. So schnell konnten die Fische gar nicht joinen.

Ja aber was is am geschicktesten jetzt ?

Ich will mir bis Montag einen Char aussuchen und eine Strategie.
Es gibt ja eine Menge, aber wer würde zu was raten?

Ich hab früher ausschliesslich nen Barb gehabt.
Aber nun mal was neues ausprobieren.

Hab jetzt gesehen, das es ja mittlerweile ne Menge gibt.

Ich will auf jeden Fall nen Char, der vorne dabei ist. Also mitten im Kampf, nicht irgendwie im Hintergrund. Also eher wenige Zauberzeugs =)

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006

TheNose aka die Nase

jetzt erinnere ich mich

warst aber glaub ich bissi vor meiner zeit aktiv.. war damals dann in 1.10 dl judge ...

du warst noch unter diablos dikatur, right ?`

Tanksorc :)

vittinator
Beigetreten: 08.01.2007

nimm ne Trapse - hab ich in ladder 3 2 und 1 gezockt - es gibt keinen geileren Char.

Während baalruns spammen und trotzdem nicht als leecher bezeichnet zu werden is echt klasse :/

aber Diablo is mittlerweile ja eh nur noch ICQ mit mehr Bild

ZarvonBar

Original von OliTheKing
Tanksorc :)

Ja go for Melee-Sorc, mit 2x Dream soll die sogar richtig gut abgehen. Werwolf fand ich auch ganz geil und mit Highend Equip räumt der den Thronsaal in nem 8er Game alleine.

Original von Araklion

Original von TheNose

Original von Araklion

Original von TheNose
gnihihihihihi pvm-noobs

fister/smiter damlas in der aow-ladden :)..ich war nur zu arm :/ manche hatten da ja .08er harles und was weiß ich

vermutlich vor meiner zeit als mod bei aow, oder? ^^

ich hatte auch nie die dicksten items ... trotzdem würd ich behaupten, dass ich einer der ekligeren boons war

puh..das ist sicher 4 Jahre oder so her :/.
Druiden waren sooo imba, man konnte nichts amchen mit der scheiß umlenkung der fist auf den zoo udn der druid leecht und smite nicht und T_T

Pala war so hart zu spielen, fast alle anderen PVP-Chars waren autoklick ( bowie, sorc auch nur tele+orb, baba rennen/springen+ww xD ). Das waren so viel hotkeys, vor allem im Team vs Team mit triple aura support. Das waren noch Zeiten. TripleAura Pala+WF-Bowie im cowlvl. So schnell konnten die Fische gar nicht joinen.

also 08?
dann hut ab, fand da pala immer zu stressig ...
trotzdem musste n guter boon n bissl mehr drauf haben als rennen und ww :P

Original von Twirex
TheNose aka die Nase

jetzt erinnere ich mich

warst aber glaub ich bissi vor meiner zeit aktiv.. war damals dann in 1.10 dl judge ...

du warst noch unter diablos dikatur, right ?`

ja stimmt wohl ... dein name sagt mir auch noch was ... aber vermutlich zu zeiten, wo ich nur noch gelesen hab, bzw zwar viel on war, aber kaum noch gespielt hab, weil einfach viel zu wenig vernünftiges gespielt wurde ^^

diablos diktatur? naja, wie mans so nimmt würd ich sagen ...
ich mein headadmin war (ich glaub ist sogar immer noch) seraphim, zu welchem ich einen guten draht hatte.
und dann gabs irgendwann mal einen sehr, sehr bösen thread im internen (first post ca 2 seiten lang von mir ^^) und anschließend hatte ich nie mehr stress mit dia ^^ bzw wenn, dann hab ich nicht den kürzeren gezogen :P

was der danach alles gekotzt haben muss, will ich gar nicht wissen *G*

im nachhinein würd ich sogar behaupten, dass ich inoffiziell chef in dem laden war, auch wenns auf dem papier anders aussah

omg DIABLO

is ja 6 jahre her bei mir hab danach noch 3 jahre DAOC gespielt
Hatte fast nur MF sorcen in HC Ice und Hydras cowlvl ftw

Würd auch mal gern wieder zoggn aber habs game verschenkt :(

PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

ich werd heute nacht mit 7 anderen durchzocken und ne trapse spielen

Original von ZarvonBar

Original von CElbe
kannste eh nur soso , blizz oder fire machen und hammerdin. Die andren reißen nix und da die wohl kaum nen patch shcicken wird sich das nich ändern.

Übrigens hat sich in den letzten 2 Jahren fast nichts verändert, wenn ich mich jetzt nicht vertu. Annihilus kam hinzu, Marrowwalk-Bug wurde behoben aber ansonsten ist alles beim alten (also post 1.09 alt).

sorry ich rede natürlich von classic, ich glaube da hast du keine ahnung.

uTz84 Themenstarter
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

btw man könnte sich ja im Chan ps.de treffen, wenn Leute Bock haben. ;)

Sehe das eh schon kommen, wie da nur Sosos rumstehen.^^

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

seh ich das richtig das hier nur Softcore-Maedchen rumrennen ?!

- georg

uTz84 Themenstarter
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Original von bahmrockk
seh ich das richtig das hier nur Softcore-Maedchen rumrennen ?!

- georg

Wenn sich hier mehrere für HC Private Games zusammenfinden, bin ich dabei. :)

ZarvonBar

Original von CElbe

Original von ZarvonBar

Original von CElbe

sorry ich rede natürlich von classic, ich glaube da hast du keine ahnung.

Das ist richtig, aber woher soll ich denn wissen, dass du auf einmal Classic meinst.

hab nie was anderes gespielt ;) is lod nich eh irgendwie langweilig ? was spielt man denn da so ?

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von CElbe
is lod nich eh irgendwie langweilig ?

äh nein ;D

was spielt man denn da so ?

am besten nen hammerdin mit ner schönen enigma... tps net vergessen weils sonst kommen die kleinen ja nich mit runter um zu leechen ;)

n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005

bin dabei SC. erstmal ne fire-mf soso. dann natürlich wieder ne geile kicksen! bester char ever.

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

hnargh ich wollt eigentlich net wieder anfangen aber durch den thread krieg ich jetz schon richtig lust muss ich sagen

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

ja jemand dabei?

LOD HC ladder 4??

dann könnten wa vielleicht mal ne gruppe zusammenstellen und die ladder zusammen rushen.. dann kann man wenigstens ab und zu den public games entfliehen.

falls sich welche finden, dann können wa ja erstmal per icq weiterlabern.

Teilen: