Original von Araklion
Original von TheNose
Original von Araklion
Original von TheNose
gnihihihihihi pvm-noobs ♦
fister/smiter damlas in der aow-ladden :)..ich war nur zu arm :/ manche hatten da ja .08er harles und was weiß ich
vermutlich vor meiner zeit als mod bei aow, oder? ^^
ich hatte auch nie die dicksten items ... trotzdem würd ich behaupten, dass ich einer der ekligeren boons war ♦
puh..das ist sicher 4 Jahre oder so her :/.
Druiden waren sooo imba, man konnte nichts amchen mit der scheiß umlenkung der fist auf den zoo udn der druid leecht und smite nicht und T_T
Pala war so hart zu spielen, fast alle anderen PVP-Chars waren autoklick ( bowie, sorc auch nur tele+orb, baba rennen/springen+ww
). Das waren so viel hotkeys, vor allem im Team vs Team mit triple aura support. Das waren noch Zeiten. TripleAura Pala+WF-Bowie im cowlvl. So schnell konnten die Fische gar nicht joinen.
also 08?
dann hut ab, fand da pala immer zu stressig ...
trotzdem musste n guter boon n bissl mehr drauf haben als rennen und ww
Original von Twirex
TheNose aka die Nase
jetzt erinnere ich mich ♦
warst aber glaub ich bissi vor meiner zeit aktiv.. war damals dann in 1.10 dl judge ...
du warst noch unter diablos dikatur, right ?`
ja stimmt wohl ... dein name sagt mir auch noch was ... aber vermutlich zu zeiten, wo ich nur noch gelesen hab, bzw zwar viel on war, aber kaum noch gespielt hab, weil einfach viel zu wenig vernünftiges gespielt wurde ^^
diablos diktatur? naja, wie mans so nimmt würd ich sagen ...
ich mein headadmin war (ich glaub ist sogar immer noch) seraphim, zu welchem ich einen guten draht hatte.
und dann gabs irgendwann mal einen sehr, sehr bösen thread im internen (first post ca 2 seiten lang von mir ^^) und anschließend hatte ich nie mehr stress mit dia ^^ bzw wenn, dann hab ich nicht den kürzeren gezogen
was der danach alles gekotzt haben muss, will ich gar nicht wissen *G*
im nachhinein würd ich sogar behaupten, dass ich inoffiziell chef in dem laden war, auch wenns auf dem papier anders aussah ♦