Zum Forum springen
Diablo2 Ladder 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diablo2 Ladder 4

60 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,593 Ansichten
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Am Montag startet die 4te Ladder Saison von good old D2. Jemand dabei? :)

59 Antworten
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

jo ich fang mit ner trapse an

für mich ist der zeitpunkt etwas ungünstig, da ich erst vor nem halben jahr wieder mit online-d2 angefangen hab und mir gerade einen gewissen "reichtum" aufgebaut habe, aber neue ladder hat natürlich auch ihren reiz

fuck was hab ich früher gesuchtet..bin ab montag leider erstmal 10 tage weg, sosnt würd ich glatt anfangen.

Ist es in HC mit den Killbots immernoch so schlimm? Mein schöner 1.09 lvl 89 Pala von zwei sorcs ausgelöscht ;(

uTz84 Themenstarter
uTz84

Jo hatte auch vor ca nem Monat wieder angefangen und mir nen Shouter hochgezogen. :) Hatte aber ziemliches Dropglück, leider sind jetzt SoJ und so erstmal weg. ^^ Naja Neuanfang macht immer Bock bei D2, finde ich.

btw: Wollte ich auch ne Trapse anfangen, da meine letzte ~5 Jahre zurückliegt. ^^

uTz84 Themenstarter
uTz84

Original von Araklion
fuck was hab ich früher gesuchtet..bin ab montag leider erstmal 10 tage weg, sosnt würd ich glatt anfangen.

Ist es in HC mit den Killbots immernoch so schlimm? Mein schöner 1.09 lvl 89 Pala von zwei sorcs ausgelöscht ;(

Ja leider, HC nur mit Private Games. Deswegen zocke ich auch nur SC, da zuviele alte D2 Kumpels nicht mehr da sind.

gnihihihihihi pvm-noobs

ich fang auch wieder an, eigentlich hab ich vor 1 Woche wieder angefangen und jetzt gibs schon reset :rolleyes:

HC FTW. Ich fang ne Standard-Bowie an...

Dann, wenn MF-Mäßig alles stimmt, steig ich wieder auf "kekebaba" um.

Original von TheNose
gnihihihihihi pvm-noobs

fister/smiter damlas in der aow-ladden :)..ich war nur zu arm :/ manche hatten da ja .08er harles und was weiß ich

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Neeeeeiiiiiiin, warum wird denn jetzt schon wieder resettet? Ich hab atm gar kein Bock auf D2, aber ich hab immer gesagt beim Reset zock ich auch wieder. 8[
Hm mal sehen, wenn ich nen paar Kumpels motiveren kann zock ich evtl auch wieder (Fire Sorc wohl).
Btw hab ich das richtig gelesen, dass die die Ladder alle 6 Monate resetten wollen? Bischen kurz, oder?

uTz84 Themenstarter
uTz84

Jo Amis haben sich schon beschwert und wahrscheinlich wird sie ein bisschen erweitert. (~9-12 Monate?)

Die sollten lieber mal D3 rausbringen...

Tourist
Beigetreten: 05.07.2006

ich denke ich fang auch mal wieder an mit D2 nach mehr als einem Jahr Pause. Die 13. Klasse einschließlich Abi hatte bei mir einfach oberste Priorität (nicht das ich die Schule vorher vernachlässigt hätte ;))
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und wollte ganz gemütlich mit einer Trapse oder einer Sorc in die neue Ladder starten.

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007

Ja, bin am Anfang auch wieder mit von der Partie, wohl wieder mit einem Werwolf, war ja auch #1 Druide Europa auf Level 99 in der 2. Saison. (*mitnerdleistungangeb*)

ich hab das jetzt fast 2 Jahre nicht mehr gezockt und bin völlig raus.
Ich brauch Infoquellen. Charackter build Strukturen, sowas.
Seiten die empfehlenswert sind ?

Helft mir =)
Ich will nen cleanen start mit nem neuen Char.

kannste eh nur soso , blizz oder fire machen und hammerdin. Die andren reißen nix und da die wohl kaum nen patch shcicken wird sich das nich ändern.

Tourist
Beigetreten: 05.07.2006

@ archicat kann dir diese Seite empfehlen, da findest du eigentlich alles.

http://diablo2.ingame.de/index.php

vittinator
Beigetreten: 08.01.2007

Original von archicat
ich hab das jetzt fast 2 Jahre nicht mehr gezockt und bin völlig raus.
Ich brauch Infoquellen. Charackter build Strukturen, sowas.
Seiten die empfehlenswert sind ?

Helft mir =)
Ich will nen cleanen start mit nem neuen Char.

die is ganz gut: http://www.d2jsp.org/

jaja dia....des waren noch Zeiten :)

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006

Original von TheNose
gnihihihihihi pvm-noobs

FYP !

Original von Araklion

Original von TheNose
gnihihihihihi pvm-noobs

fister/smiter damlas in der aow-ladden :)..ich war nur zu arm :/ manche hatten da ja .08er harles und was weiß ich

vermutlich vor meiner zeit als mod bei aow, oder? ^^

ich hatte auch nie die dicksten items ... trotzdem würd ich behaupten, dass ich einer der ekligeren boons war

Teilen: