Zum Forum springen
Die bisher schwieri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die bisher schwierigste Entscheidung meines Lebens

133 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
13.5 K Ansichten

Bruder vor Luder

Kommen noch andere Weiber, und dann ist die auch vergessen.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

bros before close!

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Würde mich von keinem von beiden erpressen lassen. Ende der Diskussion.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Ohh man, erst damals die Sache in der Türkei und jetzt das. FYL. :(

Lern aus den Fehlern anderer und lass deine Freunde nie den kürzeren ziehen. Gibt noch genug andere Schnecken da draußen, aber wahre Freunde findet man nicht eben im Vorbeigehen. Insofern: bros before hoes. Guten Tag.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

#2 @ bros before hoes

SirpYRo
Beigetreten: 24.07.2009
Poker Player

tu das, was DU willst, wenn jemand mit deiner entscheidung nicht klar kommt, kann dieser jemand schlecht ein freund sein ...

warum dein kumpel so ne welle schiebt, obwohl du bereits eine beziehung ausgeschlossen hast, ist mir auch unbegreiflich

SirNero
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Prinzipiell stimme ich natürlich meinen Vorpostern zu...

...aber:

Ein Freund der von dir verlangt, dass du seinetwillen eine andere Freundschaft aufgibst? Das finde ich ziemlich unverschämt- egal ob es seine Ex-Freundin ist. Dein Freund scheint ja momentan nicht wirklich zurecht zu kommen in seinem Leben und sucht vielleicht gerade einen Schuldigen für seine Probleme.

Dass die Ex-Freundin gegen deinen Freund Aussagen will finde ich aber ebenso charakterschwach. Natürlich ist es ihr 'offiziell' nicht vorzuwerfen nach dem Gesetz zu handeln und eine Straftat anzuklagen, aber in diesem Fall sieht das doch eher nach einer Rache oder Wutaktion aus.

Generell scheinen beide noch in einer Kleinkrieg-Nachphase zu sein und du.. du stehst blöder Weise mitten zwischen den Fronten. Aus meinen Erfahrungen mit solchen Situationen kann ich nur raten dich aus diesen rauszuhalten, denn egal was du tust, vermutlich bist DU am Ende sogar der Schuldige. Ich würde mich eine Weile von beiden distanzieren bis sie sich beruhigt haben unabhängig davon, wie du dich wenn du dich vor die Entscheidung stellen lassen willst entscheiden wirst.

Respekt für die anständige Einstellug, dass die Ex vom guten Freund tabu ist. Jedoch solltest du bedenken dass es trotzdem eines Tages passieren könnte dass du dich in sie verliebst. Weiterführende Emotionen die aus einer freundschaftlichen Basis entstehen, gehen meistens sehr tief.

Gruß,

Nero

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

before bros hoes!

Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

Ich versteh das "Dilemma" nicht, es geht dir mit ihr ja unter allen Umständen nur um Freundschaft.
Es wäre was anderes wenn ihr was anfangen würdet.

Außerdem: Ich bin zu 99% davon überzeugt, dass eure Freundschaft sie nen Dreck kümmert wenn sie denn ihren Traumtyp kennenlernt und der dann nicht auf eure Freundschaft klarkommt und sie sich entscheiden muss.

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

habs ganz gelesen. die broes before hoes schreier wohl eher nicht.

ich würde mich von keinem der beiden vor eine entscheidung stellen lassen. das sollen sie mal schön selbst tun -> sich entscheiden.

Original von SirpYRo
tu das, was DU willst, wenn jemand mit deiner entscheidung nicht klar kommt, kann dieser jemand schlecht ein freund sein ...

warum dein kumpel so ne welle schiebt, obwohl du bereits eine beziehung ausgeschlossen hast, ist mir auch unbegreiflich

ähm...vielleicht hat er kein bock sein kumpel an seine ex zu verlieren?
"hey, schauen wir heute das spiel im fernsehen?"
"ne...sorry, ich hab schon mit xy ausgemacht...."

außerdem muss er sie auch aus seinem leben streichen. wie soll das gehen, im bewusstsein der kumpel trifft sich noch mit ihr, aber er will gar nichts davon hören...
plötzlich hat man ein tabu thema, was die freundschaft halt unangenehm macht.

Original von SirNero

Generell scheinen beide noch in einer Kleinkrieg-Nachphase zu sein und du.. du stehst blöder Weise mitten zwischen den Fronten. Aus meinen Erfahrungen mit solchen Situationen kann ich nur raten dich aus diesen rauszuhalten, denn egal was du tust, vermutlich bist DU am Ende sogar der Schuldige. Ich würde mich eine Weile von beiden distanzieren bis sie sich beruhigt haben unabhängig davon, wie du dich wenn du dich vor die Entscheidung stellen lassen willst entscheiden wirst.

Nero

This!
Du wirst immer dazwischen stehen und am Ende der Blödmann sein.
Laß die beiden erst mal ihren Kleinkrieg beenden. Dann wird sich alles finden. Vielleicht kann man ja dan mit beiden befreundet sein..................

Original von marc0506
ohne pics ist die situation verständlicherweise nicht zu bewerten!

Wtf Leute? 2 Seiten und nur einer fordert pics!?

PS:
Was soll der Scheiß mit hinterm Rücken erzählen. Wenn du es unbedingt loswerden willst, dann informier sie wenigstens vorher.

Außerdem: Sei in jedem Fall ehrlich zu deinem Kumpel. Er hat sich wie ein wahrer Bro verhalten als er davon erfahren hat und verdient es.

Wenn sie dich beide vor die Wahl stellen, kannst du wohl auf beide verzichten...

SirpYRo
Beigetreten: 24.07.2009
Poker Player

Original von Beelze089

Original von SirpYRo

ähm...vielleicht hat er kein bock sein kumpel an seine ex zu verlieren?
"hey, schauen wir heute das spiel im fernsehen?"
"ne...sorry, ich hab schon mit xy ausgemacht...."

außerdem muss er sie auch aus seinem leben streichen. wie soll das gehen, im bewusstsein der kumpel trifft sich noch mit ihr, aber er will gar nichts davon hören...
plötzlich hat man ein tabu thema, was die freundschaft halt unangenehm macht.

offensichtlich möchte er weder seinen kumpel noch dessen ex als freund verlieren..und wenn sie nicht mit seiner entscheidung leben können, gehts halt net... ist schließlich immer noch sein leben

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

lol du kennst ihn seit 10 jahren und sie macht möglicherweise in 3 monaten mit dir schluss, wenn ihr klar wird was für ein nerd du bist und dann bist du beide los

bros before hoes

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von dohdoh
Wenn sie dich beide vor die Wahl stellen, kannst du wohl auf beide verzichten...

er stellt mich vor die wahl, sie will nicht, dass ich mich vor die wahl stellen lasse, weil es schlichtweg keinen grund dafür gibt wenn es bei einer freundschaft zwischen uns bleibt

gogcam
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Original von boedt
lol du kennst ihn seit 10 jahren und sie macht möglicherweise in 3 monaten mit dir schluss, wenn ihr klar wird was für ein nerd du bist und dann bist du beide los

bros before hoes

Sowas von #

Maniax
Beigetreten: 16.12.2006
PokerStrategist
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Frauen manipulieren. Punkt.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie sich mit dir nur angefreundet hat um ihn eifersüchtig zu machen? Oder, dass sie jetzt nur mit dir befreundet sein möchte um ihm eines auszuwischen?

Auf der anderen Seite ist so ein Kifferfreund sowieso nicht das Gelbe vom Ei. Deshalb scheiß auf beide und geh mit normalen Leuten weg.

Teilen: