Zum Forum springen
Die bisher schwieri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die bisher schwierigste Entscheidung meines Lebens

133 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
13.5 K Ansichten

Original von Marco11190
und sie meinte, dass es dann für ihn schwerwiegende Konsequenzen haben wird, wenn er es darauf anlegt. (Sie weiß sehr viel über ihn, er hat gerade diverse Verfahren wegen Cannabishandel- und Konsum an der Backe und sie meinte, dass sie dann gegen ihn aussagen werde).

Erpressung ist immer ne gute Basis für ne Freundschaft.

...Du merkst schon, dass sie dich nur benutz/benutzen will um deinem langjährigen Freund eins auszuwischen, oder?

Hier eine Idee (hängt allerdings davon ab, ob das für deinen Freund OK wäre):
Fang eine Beziehung mit ihr an, nimm sie richtig, pervers durch und film das ganze heimlich.
Dann schieß sie in den Wind und sag ihr, wenn sie gegen deinen Freund aussagt, könnte es sein, dass dieses Video incl. Schmutzkampagne (der Sex war noch während der Beziehung zu deinem Freund, ist öfter vorgekommen, etc.) im Netz auftaucht.

Hier eine Idee (hängt allerdings davon ab, ob das für deinen Freund OK wäre): Fang eine Beziehung mit ihr an, nimm sie richtig, pervers durch und film das ganze heimlich. Dann schieß sie in den Wind und sag ihr, wenn sie gegen deinen Freund aussagt, könnte es sein, dass dieses Video incl. Schmutzkampagne (der Sex war noch während der Beziehung zu deinem Freund, ist öfter vorgekommen, etc.) im Netz auftaucht.

this _biggrin:

Original von chris171288

Hier eine Idee (hängt allerdings davon ab, ob das für deinen Freund OK wäre): Fang eine Beziehung mit ihr an, nimm sie richtig, pervers durch und film das ganze heimlich. Dann schieß sie in den Wind und sag ihr, wenn sie gegen deinen Freund aussagt, könnte es sein, dass dieses Video incl. Schmutzkampagne (der Sex war noch während der Beziehung zu deinem Freund, ist öfter vorgekommen, etc.) im Netz auftaucht.

this _biggrin:

Das ist gar nicht mal so lustig,... aber anders kann man solchen Frauen nicht entgegentreten. Wenn ich mal überlege wie oft Frauen mich schon erpressen wollten (auch wenn die nichts gegen mich in der Hand hatten und einfach was herbeilügen wollten).
Daher date ich auch keine billigen Schlampen,... weil die haben meistens nichts zu verlieren (Ruf, Arbeitsplatz, etc.).

hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Abfahrt für das kleine Fö*zchen!

kollege, no question

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von Marco11190

, er hat gerade diverse Verfahren wegen Cannabishandel- und Konsum an der Backe

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen der Freundschaft zu einem Drogenhändler und einem guten Fick, würd ich immer den Fick nehmen.
Wenn du Drogen nimmst, musst du dich natürlich andersrum entscheiden. ;)

Original von mTw-DaviN
wenn du eh keine beziehung mit ihr willst dann schieß sie doch einfach ab mensch. und chill wieder 24/7 mit deinem kumpel

wenns bester Freund ist geht er vor, schnell die Tante abschiesem bevor es zu spät ist.

also ich würd mit beiden schluss machen!

ich meine, wenn er ab un zu mal was an nen kumpel vercheckt iss nicht so wild, aber wenn drogenhandel einen wesentlichen teil seines einkommens(>10%) ausmacht => get the fuck outa here!

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ehrlich gesagt finde ich es sick, wie du sie nicht schon lägnst gebämst hast. Das meine ich echt ehrlich. Gute Freundin blablabla, läuft das nicht früher oder später IMMER auf das eine heraus?

Du wirst es nur sehr schwer schaffen, beide unter einen Hut zu bekommen. Die Haltung deines Freundes kann ich sehr gut verstehen. Ging mir vor ein paar Jahren auch so, da hätte ich nur iein Gerücht hören müssen und wäre vollkommen ausgerastet. Sie ist eine Frau und damit wie 99% ihrer Artgenossinen irrational.

lange version von: broes before hoes.

schiess beide in den wind, nimm sein weed und chill wieder bisschen.

ne ernsthaft mal, wie alt seid ihr drei denn so?^^

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

mit der frau holst du dir nur probleme ins haus.
die droht ernsthaft an gegen ihn auszusagen.....
unabhängig davon, bros b4 hoes.
bin mir nur nich ganz sicher ob er ein bro is, im text kommt er als drogensüchtiger soziopath rüber den du irgendwie schon 10 jahre kennst.

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Welchen Wert hat der Kontakt zu der Tussi wenn du sie eh nicht ficken kannst/willst? Keinen.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Was willste mit ner Schnalle die von einer 'Beziehung' zur nächsten hüpft? Erwartest du da wirklich Treue?

Ansonsten

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Also ich hätte kein Bock mit Leuten abzuhängen, die mir vorschreiben wollen, mit wem ich mich treffen darf.

scheiß auf die alte die bleibt eh net lang bei dir...

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

omg bitte tu das richtige und verabschiede dich für immer von der alten.

Original von Maniax

nice, aber das hier wirst du so schnell nicht toppen ... immer wieder LOL

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Das wichtigste ist wohl echt, mal Gras über die Sache wachsen zu lassen.
Triff dich erstmal nicht mehr mit ihr oder nur selten. Irgendwann wird auch dein Kumpel die Trennung verkraftet haben und dann sollte er auch kein Problem mehr haben.

bros together in the hoes

Teilen: