Zum Forum springen
Die dümmsten Fragen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die dümmsten Fragen....

84 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
7,565 Ansichten
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009

Wenn das Thema ins BBV gehört dann Entschuldige ich mich.

So zum Thema was sind so für euch die dümmsten Fragen die euch gestellt wurden ?

Meine waren:

Im Flugzeug (richtung Türkei) -> Fliegen sie auch in die Türkei, OMG!
Anruf daheim am Festnetz -> Bist du daheim?
Anruf am Abend -> Bist du schon oder noch Wach?

83 Antworten
Nutz
Beigetreten: 13.09.2006

Original von TooropAce
Anruf am Abend -> Bist du schon oder noch Wach?

Das ist gar nicht mal so dumm, wenn du z.b. Poker only spielst und das der Anrufer weiß.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von TooropAce

standard frage meiner Mum.

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

(nach dem friseurbesuch) warst du beim frisör?

-> "Hier ist dein Schild."

Original von TooropAce

Das sind so die standard dinger wie:
Na bist du auch hier? (wenn man sich obv grad iwo trifft)
Und du gehst heute auch ins Kino? (im Kino)
usw. gibts tausende von

Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008

man wird angerufen, un der anrufer fragt (JEDES MAL) ob man es auch is

man bekommt beim Fußball übelst den Ball in die Eier: ''Alles klar?'' oder alternativ: ''Gehts?''

Lol an die Leute, die sich darüber aufregen, dass jemand ein Gespräch (smalltalk) mit ihnen beginnen möchte. Da fangen nunmal viele damit an indem sie die Gemeinsamkeiten der Situation in der sich beide befinden thematisieren. "Na auch hier?", "fliegen sie auch in die Türkei?" Da sich jetzt über die "Dummheit" der Anderen aufzuspielen zeugt nicht gerade von sozialer Kompetenz. Wenn einer zu euch sagt "warte mal ne Sekunde" wartet ihr natürlich auch eine Sekunde, ist klar, get a life Obv Nerd is obv.

cliffs: mimimimi

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

wie ich smalltalk hasse.....

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006

Die dümmsten Fragen...
.. kommen alle von meiner Freundin.

Edit:
z.B. Freundin kommt nach Hause und ich bin am spielen.

Sie: Hast du Hunger?
Ich: Ja, total.

Sie verschwindet in die Küche. Kommt 15 Min. später raus und hat sich einen Salat gemacht. Ich frag wo mein sandwich ist und sie antwort "huh, wusste nicht das ich dir auch was machen soll". wtf.

Original von Quentin73

Original von TooropAce

standard frage meiner Mum.

omg persocheck again plz

TooropAce

Original von Tijfg
Lol an die Leute, die sich darüber aufregen, dass jemand ein Gespräch (smalltalk) mit ihnen beginnen möchte. Da fangen nunmal viele damit an indem sie die Gemeinsamkeiten der Situation in der sich beide befinden thematisieren. "Na auch hier?", "fliegen sie auch in die Türkei?" Da sich jetzt über die "Dummheit" der Anderen aufzuspielen zeugt nicht gerade von sozialer Kompetenz. Wenn einer zu euch sagt "warte mal ne Sekunde" wartet ihr natürlich auch eine Sekunde, ist klar, get a life Obv Nerd is obv.

cliffs: mimimimi

Ich reg mich weder auf noch hab ich gesagt das diese Leute dumm sind mein Freund!

Ich finde es eher witzig....oder meinst das ich meine Mutter DUMM finde, nur weil sie sowas fragt "Na bist daheim"

Mann kann auch immer alles Ernst nehmen und jeden ausser sich selbst für Blöd verkaufen! Typisch Deutschland!

Die dümmste Frage heute lautete:

Was sind so für euch die dümmsten Fragen die euch gestellt wurden oder an die ihr euch erinnern könnt?

Original von rewtbox
Die dümmsten Fragen...
.. kommen alle von meiner Freundin.

beispiele plz mir fällt nur "an was denkst du?" ein ?( Man darf halt nie direkt auf die Frage antworten.

TooropAce, warum fühlst du dich angesprochen wenn du dich nicht angesprochen fühlst?

erster guter Kami btw.

PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006

Original von TooropAce
So zum Thema was sind so für euch die dümmsten Fragen die euch gestellt wurden oder an die ihr euch erinnern könnt?

diese Frage ist ganz oben mit dabei.

TooropAce

Original von TheKami
Die dümmste Frage heute lautete:

Was sind so für euch die dümmsten Fragen die euch gestellt wurden oder an die ihr euch erinnern könnt?

Sind wir hier im Smalltalk Forum ja oder nein?

Meine Güte mann kann fragen, ideen posten was man will es kommt immer einer daher der da seinen Senf dazugeben muss.

Wenn ihr in der Kneipe abends sitzt und in einer Runde mal gefragt wird "Was sind so die witzigsten oder dümmsten Fragen" Dann seit ihr spiessig genug die Runde zu verlassen?

Kein Humor mehr.....Sorry werde in Zukunft nur Fakten Posten! :-S

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006

Freundin kommt nach Hause.

Ich: Uh, sicker Tag heute, fast jedes All-in verloren.
Sie. Hm schon mal daran gedacht All-ins aus deiner Strategie zu nehmen wenns nicht so läuft?

Fand ich witzig.