Zum Forum springen
Die dümmsten Fragen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die dümmsten Fragen....

84 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
7,567 Ansichten

Es geht auch gar nicht um die Frage(bzw Thema) ansich, das ist ja eigentlich recht witzig, sondern, dass dein Zusatz "oder an die ihr euch erinnern könnt?" nicht allzu viel Sinn ergibt.
btw. hast du meinen ersten Post wohl missverstanden

Original von TooropAce

Original von TheKami
Die dümmste Frage heute lautete:

Was sind so für euch die dümmsten Fragen die euch gestellt wurden oder an die ihr euch erinnern könnt?

Sind wir hier im Smalltalk Forum ja oder nein?

Meine Güte mann kann fragen, ideen posten was man will es kommt immer einer daher der da seinen Senf dazugeben muss.

Wenn ihr in der Kneipe abends sitzt und in einer Runde mal gefragt wird "Was sind so die witzigsten oder dümmsten Fragen" Dann seit ihr spiessig genug die Runde zu verlassen?

Kein Humor mehr.....Sorry werde in Zukunft nur Fakten Posten! :-S

TILT!

*Mission successful*

Person A: I accidentally the whole Coca-Cola bottle...
Person B: Accidentally what?

TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009

Original von Tijfg
Es geht auch gar nicht um die Frage(bzw Thema) ansich, das ist ja eigentlich recht witzig, sondern, dass dein Zusatz "oder an die ihr euch erinnern könnt?" nicht allzu viel Sinn ergibt.
btw. hast du meinen ersten Post wohl missverstanden

Egal...hab den Satz angepasst gut mag sein war Sinnlos das "oder"

Wir haben letztens in einer Kneipe gesessen und haben so siniert darüber und gelacht!
Ist natürlich klar das wenn man sowas fragt eher ein "Kontaktgesuch" oder "Smalltalk" gesuch der anderen Person ist...

Aber wie gesagt fand eher witzig wie eigentlich das so abläuft "Der Kontaktgesuch"

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

"Wann funktioniert die Suchfunktion eigentlich wieder?"

Ship: "Mayday, Mayday, we are sinking, we are sinking."
Radio: "What are you thinking about?"

"Hier ist dein Schild" wurde ja schon erwähnt, da findest du lauter solcher Fragen:
http://www.hier-ist-dein-schild.de/

Original von ThomLaVega
Ship: "Mayday, Mayday, we are sinking, we are sinking."
Radio: "What are you thinking about?"

Das ist nur in dem Video lustig und sonst nicht... :facepalm:

Original von Tijfg
"Hier ist dein Schild" wurde ja schon erwähnt, da findest du lauter solcher Fragen:
http://www.hier-ist-dein-schild.de/

Epic ^^

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von Tijfg
Lol an die Leute, die sich darüber aufregen, dass jemand ein Gespräch (smalltalk) mit ihnen beginnen möchte. Da fangen nunmal viele damit an indem sie die Gemeinsamkeiten der Situation in der sich beide befinden thematisieren. "Na auch hier?", "fliegen sie auch in die Türkei?" Da sich jetzt über die "Dummheit" der Anderen aufzuspielen zeugt nicht gerade von sozialer Kompetenz. Wenn einer zu euch sagt "warte mal ne Sekunde" wartet ihr natürlich auch eine Sekunde, ist klar, get a life Obv Nerd is obv.

cliffs: mimimimi

Stark rautiert. OP, lern erstmal grundlegende Kommunikationsskills, dann kannste auch anfangen zu flamen. In dem Sinne:

TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009

Original von dersl88

Original von Tijfg
Lol an die Leute, die sich darüber aufregen, dass jemand ein Gespräch (smalltalk) mit ihnen beginnen möchte. Da fangen nunmal viele damit an indem sie die Gemeinsamkeiten der Situation in der sich beide befinden thematisieren. "Na auch hier?", "fliegen sie auch in die Türkei?" Da sich jetzt über die "Dummheit" der Anderen aufzuspielen zeugt nicht gerade von sozialer Kompetenz. Wenn einer zu euch sagt "warte mal ne Sekunde" wartet ihr natürlich auch eine Sekunde, ist klar, get a life Obv Nerd is obv.

cliffs: mimimimi

Stark rautiert. OP, lern erstmal grundlegende Kommunikationsskills, dann kannste auch anfangen zu flamen. In dem Sinne:

und du lern mal den ganzen thread zu lesen und pick ned irgendeine Antwort raus...

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Nur weil es noch andere Leute gibt, die genau wie du keine Kommunikationsskills haben, heißt das ja noch lange nicht, dass du plötzlich recht hast.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Vielleicht habt aber auch ihr keine Kommunikationsskills, weil ihr nicht merkt, daß es einfach um nen lustigen Thread gehen soll.

Zeugenaussage vor Gericht:

F: ist der Anwalt, A: ein Arzt

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein konnen?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(...diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...
und spätestens hier hätte das Schild überreicht werden müssen..)

:heart: :heart: :heart:

so mal ehrlich kann sich jmd. vorstellen, daß die story wahr ist? Und wenn warum bekommt der so ne hohe Strafe für ne etwas lapidare Antwort? wenn mein Anwalt mir sagt, daß ich für mein kaputtes auge nicht als mit mehr als 2-3k Schmerzensgeld rechnen brauch, wo sind denn da die Verhältnismäßigkeiten oO

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

"Was ist das?!"
- "Blaues Licht"
"Und was macht es?"
- "Blaues Licht"

Original von Kavalor
"Was ist das?!"
- "Blaues Licht"
"Und was macht es?"
- "Blaues Licht"

NEIN FALSCH AUS!!!!!!!!! :facepalm:

"ES LEUCHTET BLAU" ...

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Mann im Zug, fragt die Frau gegenüber:

M: Wie heissen sie ?

W: Bin die Petra, aber alle nenen mich K-Men, K, weil Ford K = Lieblingsauto und Men, weil Männer sind genau mein Metier...und wie heissen sie ?

M: Biermuschi

Original von Sacrifice51
Mann im Zug, fragt die Frau gegenüber:

M: Wie heissen sie ?

W: Bin die Petra, aber alle nenen mich K-Men, K, weil Ford K = Lieblingsauto und Men, weil Männer sind genau mein Metier...und wie heissen sie ?

M: Biermuschi

ich kenn das mit Carmen, weil car = auto

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006

Präsentatition in der Uni über Zahnimplantate.
Mitten drin unterbricht Prof-Gehilfe: "Wer ist eigentlich in ihrer Zielgruppe für Zahnimplantate?" Na wer wohl

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

"Hat Deutschland auch so eine Hauptstadt?"

-meine 16jährige Nachhilfeschülerin (Realschule)