Zum Forum springen
Die dümmsten Fragen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die dümmsten Fragen....

84 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
7,570 Ansichten

Hier fehlt eindeutig folgende Situation:

Das Wasser fällt in Kübeln aus dem Himmel, du hattest mindestens eine halbe Stunde Weg mit dem Fahrrad hinter dir, kommst nach Hause, schlecht gelaunt wie noch nie in deinem Leben und eine freundliche Person öffnet dir die Tür und fragt:

"Oh, bist du nass geworden?"

Original von Delilah

Original von Pokerfu
Zeugenaussage vor Gericht:

F: ist der Anwalt, A: ein Arzt

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein konnen?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(...diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...
und spätestens hier hätte das Schild überreicht werden müssen..)

:heart: :heart: :heart:

so mal ehrlich kann sich jmd. vorstellen, daß die story wahr ist? Und wenn warum bekommt der so ne hohe Strafe für ne etwas lapidare Antwort? wenn mein Anwalt mir sagt, daß ich für mein kaputtes auge nicht als mit mehr als 2-3k Schmerzensgeld rechnen brauch, wo sind denn da die Verhältnismäßigkeiten oO

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

erst hab ich meine Frage so halbselbstironisch schon gemeint aber den echten fail gerade erst entdeckt. _o: so postingverbot 3 Tage lang :facepalm:

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

"Warum haste denn die Tür nicht aufgemacht, du wusstest doch, das ich es bin?" Frage und Antwort in einem Satz.

Original von kingf2sher
"Und weißt du wie die einen 'Quarterback mit Käse' in Paris nennen?"

zudem heisst es " weisst du wie die nen quarterpounder in paris nennen? einen royal mit käse!"

so

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007

lol? seit ihr vielleicht bisschen dumm? dass heisst quaterback mit käse weils das der witz ist omg..

Original von kingf2sher
lol? seit ihr vielleicht bisschen dumm? dass heisst quaterback mit käse weils das der witz ist omg..

:facepalm:

“Und weißt du, wie die einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennen?” – “Die nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?” – “Nein Mann, die haben das metrische System, die wissen gar nicht, was ein Viertelpfünder ist.” – “Wie nenn’ die ihn?” – “Die nenn’ ihn den Royal mit Käse” – “Royal mit Käse?” – “So ist es!”

ZITAT ENDE

kingf2sher

keine ahung wo du das jetzt hergezaubert hast..
kann ja wohl nicht angehen, dass das keiner hier kennt. noch nie pump fiction geschaut? ist ja wohl ein absoluter standard klassiker?

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von kingf2sher
kann ja wohl nicht angehen, dass das keiner hier kennt. noch nie pump fiction geschaut? ist ja wohl ein absoluter standard klassiker?

pump fiction kenn ich nicht :(

ickern
Beigetreten: 03.04.2007

Ich komm zum Frisör und die "Frisöse" fragt : Sie wünschen ....

Ich : 250gramm Porre ...

foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008

Original von Pokerfu
Zeugenaussage vor Gericht:

F: ist der Anwalt, A: ein Arzt

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein konnen?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(...diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...
und spätestens hier hätte das Schild überreicht werden müssen..)

so mal ehrlich kann sich jmd. vorstellen, daß die story wahr ist? Und wenn warum bekommt der so ne hohe Strafe für ne etwas lapidare Antwort? wenn mein Anwalt mir sagt, daß ich für mein kaputtes auge nicht als mit mehr als 2-3k Schmerzensgeld rechnen brauch, wo sind denn da die Verhältnismäßigkeiten oO

bzw. is das nich aus nem film?

schwerhöriger opa sitzt vorm haus. ich fahre mitm fahrrad vorbei. über die straße schallt es:
"unn.... fährste fahrrad??!"

kingf2sher

Original von Jaymalic

Original von kingf2sher

omg, das kann ja nicht sein. ist der ein absoluter must had seen von quentin tarantimo.

Original von kingf2sher

Original von Jaymalic

Original von kingf2sher

omg, das kann ja nicht sein. ist der ein absoluter must had seen von quentin tarantimo.

i smell secret lvl..

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von IoAREoFISH

Original von Quentin73

Original von TooropAce

Anruf daheim am Festnetz -> Bist du daheim?

standard frage meiner Mum.

omg persocheck again plz

wenn ich mit meiner Mum das ganze Jahr im ICE um die Welt fahren würde, hätte ich das Problem nicht.

MKmaxx
Beigetreten: 19.01.2008

Original von kingf2sher

Original von Jaymalic

Original von kingf2sher

ja pump fiction ist schon nen klassiker ...kommt aber bei weitem nicht an pulp fiction ran omfg........ in before levelelelele

Altonase
Beigetreten: 27.07.2006

"Jagen Nashörner eigentlich im Rudel?"

spl4t
Beigetreten: 18.12.2006

Original von FatVicious

Original von kingf2sher

:facepalm:

“Und weißt du, wie die einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennen?” – “Die nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?” – “Nein Mann, die haben das metrische System, die wissen gar nicht, was ein Viertelpfünder ist.” – “Wie nenn’ die ihn?” – “Die nenn’ ihn den Royal mit Käse” – “Royal mit Käse?” – “So ist es!”

ZITAT ENDE

solid selfown

"Bist du Linkshaender?" wenn ich schreibe oder sonstwas tue, moechte jedes mal zutreten.

War in meiner Schulzeit (über 20 Jahre her : :tongue:) in der 12. Klasse. Wir waren auf Studienfahrt in Südfrankreich.

Bei einem Spaziergang durch einen Naturpark in der Camargue ging neben mir zufällig die zweitbeste Schülerin des ganzen Jahrganges. Sie hatte auch in Bio ´ne eins, während ich "nur ´ne drei hatte.

Irgendwann kamen wir an einen Käfig, wo eine Eule drin saß. Wir standen so davor und sahen uns dieses Tier interessiert an, welches völlig regungslos auf einen Ast saß. Da fragt sie mich plötzlich allen Erntes: "Is die echt ?(

Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt .

sorry, aber die ganze story ist ein fail.

Teilen: