Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Tau

26 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,184 Ansichten

jo, aber bei den imps hat sich nich viel getan... soviele schöne neue armeen und du willst imps oO

Ich wei�? ich wei�? ... hab heut Nachmittag mal wieder auf der GW Homepage gestöbert. So viele Möglichkeiten. Aber ich habjetzt schon kaum noch freie Zeit für Freundin und so ...will ich mir den "Stre�?" wirklich wieder antun ? Hmmm ...

naja, stell dir folgende Frage:
Macht es genausoviel Spass alle Ritzen deiner Freundin mit Greenstuff zu füllen wie bei einem Dampfpanzer? ( :x )
Gibt es für deine Freundin einen fine detail Lippenstift?
Hat sie überhaupt einen Rettungswurf?
Ist sie dem Imperator treu ergeben?
Und überhaupt, ist sie eigentlich plus.e.V?

wenn nicht, kennst du meinen Rat 8-)

Original von sholvar
naja, stell dir folgende Frage:
Macht es genausoviel Spass alle Ritzen deiner Freundin mit Greenstuff zu füllen wie bei einem Dampfpanzer? ( :x )
Gibt es für deine Freundin einen fine detail Lippenstift?
Hat sie überhaupt einen Rettungswurf?
Ist sie dem Imperator treu ergeben?
Und überhaupt, ist sie eigentlich plus.e.V?

wenn nicht, kennst du meinen Rat 8-)

1. Greenstuff ??? Wie bist du denn drauf ??? Mit anderen Sachen ists aber recht spa�?ig ... ;)
2. Zählt auch Gloss ?
3. Da is nix mehr zu retten ...
4. Klar ... Imperator Goose.
5. Klar doch ...und ich sag das nicht nur weil sie jetzt hinter mir steht ...

Aber ein zwei Modelle mal wieder kaufen und anmalen wird wohl drin sein.

ja, die GS Sache is pervers, aber andersrum fand ichs perverser... ich will garnciht darüber nachdenken, was du mit einem Treuen Kameraden machen könntest :x -.-

gloss zählt nich...

aber solang ich dich dazu überredet kriege wieder mit dem 2.-besten Hobby der Welt anzufangen ;)

Vom nächsten Cashout mu�? eh erstmal ein neuer Arbeitsplatz her. Dann schaun wir mal ... ;)