Original von MauryMiller
Macht das so einen Unterschied? Was kostet der, lässt sich auf der Seite nicht finden.
On Topic:

Shiatsu Massagegerät mit 4-fach Rollenmassage und Wärmefunktion
Original von MauryMiller
Macht das so einen Unterschied? Was kostet der, lässt sich auf der Seite nicht finden.
On Topic:

Shiatsu Massagegerät mit 4-fach Rollenmassage und Wärmefunktion
Ich finde den Stuhl genial. Nach 8std dauer nerden fühl ich mich immer noch frisch. Der Stuhl hat ne menge Einstellmöglichkeiten. Nur zu empfehlen.
Fire Gestures
Ansonsten eindeutig

Keine Ahnung wie ich früher mal ohne überlebt hab^^
Original von Th0m4sBC
Original von naiklas177
Wasserkissen![]()
Erlebnisbericht plz
Durchs BBV draufgekommen, am Anfang ist es sehr ungewohnt und ich hab 2-3 Abende mit der Füllmenge rumspielen müssen. (zwischen 2-5L steht auf der Verpackung, ich hab anfangs 3, war aber zu weich und bin nun bei 4 und das is perfekt!.)
Seit ich des Kissen hab, habe ich keine Probleme mehr beim einschlafen, Kopf/Rückenschmerzen schon gar nicht. Kann natürlich auch nur Placebo-Effekt sein, aber ich finds gut ♦ .. und für 40€ kann man auch überhaupt nichts dagegen sagen..
![]()
Immer Licht in der Wohnung, wenns draußen dunkel ist.

Nach 9 unscharfen Jahren mit -4 Dioptrie.
Haha, ja, stimmt. Habe heute den G3 Ferrari bekommen. Hoffe, der ist genauso gut. Die erste Pizza war schonmal der Wahnsinn.
Oft sind es die kleinen Dinge, die man schnell als gegeben hin nimmt und so gar nicht merkt, dass sie einem die Lebensqualitaet verbessern.
Z.B. eine Spuelmaschine. Waehrend meines Auslangsstudiums mal keine gehabt, danach wieder, absolute Lebensqualitaetssteigerung!
Ein eigener Parkplatz fuer's Auto, so dass keine taegliche Parkplatzsuche von Noeten ist.
Eine vernuenftige Matratze und Lattenrost.
Der Umstieg von einem Kasettenradio auf ein CD-Autoradio!
Ergonomischer Schreibtischstuhl.
Original von CMB
Auswandern, leider 5-10 Jahre zu spaet, mindestens.Gruss,
CMB
Darf man fragen wohin?
Original von BudSpencer8
Original von CMB
Auswandern, leider 5-10 Jahre zu spaet, mindestens.Gruss,
CMBDarf man fragen wohin?
...ins Ausland....