Zum Forum springen
Dinge die man einfa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dinge die man einfach wissen MUSS

395 Beiträge
187 Benutzer
0 Reactions
23.8 K Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Man sollte auf jeden Fall wissen, wer 2004 das Double geholt hat.

nerdixx
Beigetreten: 01.09.2006

alter was haben die immer mit ihrem israel aber lustig allemal

mich tiltet auch geografie und leute die nicht im entferntesten die kleinsten grundkenntnisse in mathe haben ( so sachen wie dreisatz prozentrechnung bruchrechnung ) die zT selbsterklaerend sind. manmanman und ich setz mich 2ma die woche mit 2 so spezialistinnen dahin damit dies fuer die naechste arbeit koennen nur damit sies in 4 wochen wieder vergessen haben...

Original von nerdixx
alter was haben die immer mit ihrem israel aber lustig allemal

mich tiltet auch geografie und leute die nicht im entferntesten die kleinsten grundkenntnisse in mathe haben ( so sachen wie dreisatz prozentrechnung bruchrechnung ) die zT selbsterklaerend sind. manmanman und ich setz mich 2ma die woche mit 2 so spezialistinnen dahin damit dies fuer die naechste arbeit koennen nur damit sies in 4 wochen wieder vergessen haben...

Die Mathegeschichten kenn ich nur zu gut. Das sollte man schon bisschen was wissen.
Bei Wer wird Millionär wusste eine Kandidatin z.B. nicht, dass 7/8 0,875 sind. Oder Stefan Raab, der wusste nicht, dass 10 Milliarden 10 Nullen hat.

Außerdem sollte man auch sowas wissen, wie z.B. dass der Mond um die Erde und die Erde um die Sonne kreist (Natürlich sind es keine genauen Kreise, sondern nur Ellipsen...) oder auch wann die Weltkriege waren.

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

hatte es grad schon erwähnt, bin selber ossi

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von DarthAce
hatte es grad schon erwähnt, bin selber ossi

Brandeburg? Det wees ick...

Macht mich echt traurig. Mama is jetzt auch erstmal am tilten deswegen^^

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Wasser hat die höchste Dichte bei ca. 4°C.

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

Original von Dominik7
-Seid und seit auseinanderhalten
-Dass und das auseianderhalten

und mein Puls wäre wesentlich näher am grünen Bereich.

#2!

"gesagt gehabt" gibt es nicht - die doppelperfekt hasser

gruppe aus studivz :P so true

Also ich hab´da ein echtes Psychoproblem. Ich weiss bei weitem nicht alles (natürlich noch nicht einmal annähernd). Aber was für mich persönlich logisch ist, muss auch immer jeder andere raffen. Ich versuche das immer mit LNS (lächeln, nicken, Schnauze halten) abzustellen, aber es funktioniert nicht immer. Das Problem ist ganz einfach, dass jeder seine Stärken und Schwächen hat. Deshalb kann jeder in bestimmten Situationen besonders schlau oder auch ganz besonders dumm aussehen. Ich z.B. sehe oft beim Pokern sehr dumm aus :rolleyes:

Musste ja auch mal gesagt werden. Amen.

Air96
Beigetreten: 03.08.2006

beim vorbeifahren am kühlturm des kernkraftwerks in niederaichbach bei landshut fragte mich vor paar jahren ein kumpel was die da eigentlich machen...

ich wusste das er es ernst meint (also das er es wirklich nicht weiss) und sagte ihm einfach das ist ne riesige schuhfabrik. und er hats natürlich geglaubt

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006

Gewisse soziale Kompetenzen sind ein must have
Ich verstehe nicht wie Leute nicht verstehen können, dass mich ihre Geschichten nicht interessieren, egal wie deutlich ich es zeige

ansonsten die üblichen verdächtigen
-standard/standarte (^^)
-seit/seid
-einzigste
-ebendt
-gemacht gehabt...
...
eine unendliche reihe

!! krieg in jeder form ist scheiße für alle beteiligten !!

finds immer wieder erschreckend, wie lapidar manche über den tod tausender und abertausender von leuten daher reden können :/

Mein Vorgesetzter verwendet permanent irgendwelche Fremdwörter, aber immer falsch, z.B. "favoritisiert" statt "favorisiert", "logarithmus" statt "algorithmus" oder "impliziert" statt "implementiert". Bin da echt immer kurz vorm aussteigen, aber man hat ja Respekt vor seinen Chefs ;-( Die meisten Menschen können auch garnicht damit umgehen wenn man ihnen sagt wies richtig heisst und sagens beim nächsten mal eh wieder falsch.

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Dazu fällt mir auch was ein:

callmemrvain
Beigetreten: 04.02.2007

ChrisA3 könntest du dich mal pls per ICQ oder MSN bei mir melden, ich würde gerne mehr über deinen Studiengang erfahren ;)

msn: lowmcbaker@hotmail.com

Wäre dir dafür echt dankbar!

Sandrachen
Beigetreten: 27.02.2008

Original von Dominik7
-Seid und seit auseinanderhalten
-Dass und das auseianderhalten

und mein Puls wäre wesentlich näher am grünen Bereich.

Leerzeichen hinter Satzzeichen (auch Aufzählungszeichen ), aber nicht davor! Plenker bringen mich voll auf tilt.

Ein Ausrufezeichen tuts. Ebenso Fragezeichen.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Wie viel Bundesländer wir haben.

Wer wählt den Bundeskanzler.

Es gäb so viel...

Was mich auch enttäuscht hat, dass ein Vegetarier nicht wusste, was der WWF ist...

housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von Kellerlanplayer
Wie viel Bundesländer wir haben.

Wer wählt den Bundeskanzler.

Es gäb so viel...

Was mich auch enttäuscht hat, dass ein Vegetarier nicht wusste, was die WWF ist...

FYP

Das waren noch Zeiten: Brett "The Hitman" Hart, ...

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

,dass ,das
ist =/= isst

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Freundin im Juli:"Bei uns in Brasilien ist jetzt gerade Winter"
Nachbarin:"Oh, da habt ihr jetzt Weihnachten?!"

Teilen: