Zum Forum springen
[Domainverkauf] Wie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Domainverkauf] Wie viel kann ich verlangen? ($$ inside)

137 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
15 K Ansichten

Original von Pavon
Wie war das noch mal mit der Seite Mercedes.de?! Die Seite hatte sich jemand gesichert und sie nach seiner Tochter benannt. Irgendwann wollte diese Seite aber Mercedes-Benz haben und machten dem Mann ein Angebot. Dieser hat aber das große Geld gerochen und wollte mehr. Das Ende vom Lied......das Gericht entschied, der gute Mann bekam nichts und musste die Seite abgeben!

Ich kenne mich mit Markenrecht nicht so aus, aber in mercedes.de steckt ein geschützter Name drin. In nessco.de dagegen nicht, die Firma heisst ja Ness, das & Co ist nur ein Zusatz. Und die können wohl nicht jede Domain einklagen, wo "ness" vorkommt, was macht dann fitness-klausi.de ?

Finde einige Lines hier ganz gut, denen kurz und knapp mitzuteilen, dass du das Angebot als Witz ansiehst, und wenn sie kein anständiges Angebot machen, brauchen sie gar nicht mehr mit dir zu reden. Von irgendwelchen Kostenrechnungen etc würde ich komplett absehen, darum gehts ja nicht.

wenn ich mir die preise so anschaue sollte für dich schon ordentlich was rauszuholen sein! der rest der seite ist auch ganz interessant! guck da mal durch...

was die klagemöglichkeit angeht, sehe ich das so wie Buschm4nn

Pavon
Beigetreten: 06.05.2006
PokerStrategist

Original von poopenschnufen
wenn ich mir die preise so anschaue sollte für dich schon ordentlich was rauszuholen sein! der rest der seite ist auch ganz interessant1 guck da mal durch1